Kapitel 24/Epilog

624 48 48
                                    

3 Jahre später.

Ich muss sagen, mein Schulleben war ein totales Chaos.
Ich habe 13 verrückte Jungs kennengelernt, die ich sofort ins Herz geschlossen habe, was ziemlich naiv von mir war, doch im Endeffekt waren sie nicht mies.
Ganz und gar nicht.
Nur einer von ihnen war der Teufel in Person.
Lee Jihoon, auch bekannt als kleine pinke Fee oder Pinkie.
Wir konnten uns von Anfang an nicht leiden.
Wir waren wie Katz und Maus, immer haben wir den anderen provoziert.
Er entsprach keinem Märchenprinzen, was sowieso ein Minuspunkt gab.
Aber irgendwie hat Jihoon es geschafft, sich einen besonderen Platz in meinem Herzen zu erobern.
Eigentlich war er früher genauso, wie er jetzt ist und ich liebe ihn natürlich wegen seiner Persönlichkeit.
Doch warum war ich am Anfang so abgeneigt von ihm?
War es, weil er sich nicht wie ein edler Prinz verhalten hat?
War es, weil ich davon so geblendet war?
Oder war es doch, weil er ziemlich unhöflich war?
Ich weiß es nicht, aber genau deswegen ist er nun mein fester Freund.
Und ihr wisst nicht, wie glücklich darüber bin.
---
„Und wie war unser Auftritt?", fragte Jihoon mich, als sie alle von der großen Bühne gegangen waren.
Man hörte immer noch das Jubeln und Kreischen ihrer weiblichen Fans.
„Super! Ich freu mich schon auf das nächste.", kicherte ich und schaute in die glücklichen Gesichter der Jungs.
„Hat seinen Vorteil, wenn man mit einem Idol zusammen ist, nicht?", grinste Pinkie.
„Jup.", antwortete ich ihm und umarmte die kleine pinke Fee, welche darauf die Umarmung erwiderte.
„Aber vergiss nicht unsere Alben zu kaufen!", meinte Jeonghan auf einmal und lachte.
Ich musste unwillkürlich schmunzeln und verdrehte meine Augen.
„Wisst ihr, ich bin stolz auf euch. Ihr habt euren Traum nicht aufgegeben, obwohl ihr manchmal echte Schwierigkeiten hattet.. Ich weiß noch damals... Nach unserem Abschluss habt ihr sofort angefangen zu üben, was aber nicht funktioniert hat, weshalb ihr euch trennen wolltet. Und nun? Nun steht ganz Seventeen vor mir."
---
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich bin Mathelehrerin an einer Grundschule geworden, und ich schlag mich auch echt gut durch...
Und wem hab ich das zu verdanken?
Genau, der kleinen pinken Fee.
Ich weiß, Gleichungen lösen kann ich immer noch nicht, aber das kleine Einmaleins sollte reichen!
Denke ich zumindest..
---
Nochmal ein paar Jahre später.

„Eomma! Wann kommt Appa wieder? Und wann besuchen wir Tante Hyun-Ae und Onkel Chung-Hee?", fragte meine vier Jahre alte Tochter und zupfte an meinem Ärmel.
„Eins nach dem anderen, Amaya. Appa kommt ein bisschen später.. Und Hyun-Ae und Chung-Hee sind nicht Zuhause.. Wollen wir Onkel Soonyoung besuchen? Der freut sich sicherlich dich zu sehen!"
Daraufhin freute sich Amaya riesig und packte ihre nötigen Sachen ein.
Wie süß...
---
„Amaya, komm! Appa wartet schon auf uns!"
„Aber Eomma... Ich will noch ein bisschen bei Onkel Soonyoung bleiben!", quengelte Amaya und klammerte sich an Soonyoungs Bein.
„Oh mein Gott, darf ich sie behalten?!", quiekte dieser und drückte meine Tochter fest.
Ich seufzte.
„Eomma, lass mich bitteee bei Onkel Soonyoung übernachten!", flehte sie mich an und machte einen Schmollmund.
„Wenn Soonyoung nichts dagegen hat..."
„Nein, natürlich nicht! Sie ist immer bei mir willkommen!", sagte er.
Ich lächelte.
„Na dann, falls was sein sollte, kannst du mich anrufen."
„Tschüss, Eomma! Hab dich lieb!"
„Ich dich auch, Amaya. Und sei bloß lieb!"
---
„Hey.", kam es gähnend von mir, als ich Jihoon begrüßte.
„Hey.", grüßte er zurück und gab mir einen Kuss auf die Wange.
„Wo hast du Amaya gelassen?", wollte er wissen und sah sich um.
„Bei Soonyoung."
Er nickte bloß und lächelte dann.
„Warum lächelst du auf einmal so?", hakte ich skeptisch nach.
„Dann haben wir den Rest des Tages nur für uns.", flüsterte er mir ins Ohr.
„Das stimmt, aber erst gucken wir einen Disney Film. Ist Cinderella okay?", fragte ich und holte die CD raus.
Ich hörte ein Seufzen von ihm und er grummelte ein 'Ok.'
Ich grinste ihn an und gab ihm einen Kuss.
„Und genau deshalb liebe ich dich, Prinzessin.", kam es von ihm und seine braunen Augen blickten in meine.
„Ich liebe dich auch, meine kleine pinke Fee.", ich hielt mir schnell meine Hand vor dem Mund, als ich realisierte was ich gesagt habe.
„Bitte was? Ich glaube, das mit dem Film gucken verschieben wir noch ein bisschen..."
„Was? Nein, Ji-"

Und wenn sie, oder nur Haneul, nicht gestorben sind, bzw ist, dann leben sie, bzw lebt sie, noch heute.
Ende.

---
A/n; Es ist vollbracht.
Es ist zu Ende.
Wir haben es geschafft.
All die Monate, all die Jahre, haben sich nun gelohnt.
Endlich ist sie vorbei.
Ich bin nicht ganz so zufrieden mit dem Ende, aber naja :')
Mich würde eure Meinung interessieren.

❤ALLERLETZTE QUESTION
Wie fandet ihr meine Geschichte? Es wäre toll, von jedem ein bisschen Feedback, Kritik, whatever zu bekommen :)

Ich danke wirklich jedem einzelnen Leser, Voter, Kommentierer (was auch immer)
Dafür, dass er meine Geschichte gelesen hat. Oder dafür gevoted hat. Oder-
Okay, ihr versteht das Prinzip.
Ich möchte wirklich jedem danken.
Und deshalb, werde ich jetzt 3.56k (=Reads, 28.11.17) mal, ein Danke hierhin schreiben.

Danke×3.56k


:) #2lazy

UND ICH HAB EINE FRAGE + ANMERKUNG

Also.. Ich hab mal vor ein paar Jahren mal so ein OneShot Special von jemandem gelesen, der so ein paar begriffe einbauen musste und ich fand das ganze ziemlich amüsant :D Wollt ihr, dass ich das als Special mache? Wenn ja, dann schreibt mir doch ein paar Begriffe :)
Und jetzt zu der Anmerkung...

Lasst das Buch in eurer Bibliothek.
Es kommen wahrscheinlich noch Specials, das extra Kapitel für Hoshi (sajang_02 🌝) und weitere Specials :D Oder vielleicht sogar kleine mini Kapitel (>y<)

Cinderella Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt