Kapitel 22

660 54 31
                                    

Ich öffnete nach und nach meine Augen und schaute mich um.
Erst sah ich nach rechts, dann nach links.
Mit noch halb geschlossenen Augen identifizierte ich die Person, die quasi neben mir lag.
Jihoon?
Meine Augen weiteten sich und mit einem Ruck saß ich nun Kerzengerade auf dem Bett.
Ich riss die Schläuche und den anderen Kram von mir ab und stolperte zu seinem Bett hin.
„J-Jihoon?", ich piekste ihm leicht in seine Wange.
Jedoch regte er sich nicht.
Ich betrachtete sein, mit Wunden verziertes, Gesicht und ich fühlte mich plötzlich schlecht.
„Hör zu... Es tut mir so leid.. Ich hätte dir zuhören sollen, ich hätte mit dir reden sollen, ich- ich hätte dich nicht ignorieren sollen.. Doch ich, verdammter Trottel, war so stur und hab dich nicht mal ausreden lassen. Alles ist nur passiert, weil ich so unglaublich stur war...", ich hielt seine Hand, während ich mich auf den Stuhl neben ihm setzte.
„Ich brauche dich.. Bitte.. Werde so schnell wie möglich wieder gesund..", flüsterte ich.
Mir lief eine kleine Träne runter.
„Haneul?"
Ich drehte mich zur Tür und erblickte Soonyoung, Wonwoo, Mingyu, Seungcheol, sowie Seungkwan.
„Oh, ihr seid es. Wo habt ihr den Rest gelassen?"
„Yasmin hat eine Grippe, weshalb sich Minghao um sie kümmert. Der Rest ist entweder bei ihr oder bei uns Zuhause.", erklärte mir Seungcheol.
Ich nickte nur verständlich und widmete meine volle Aufmerksamkeit auf Jihoon.
„Ihn hat es wohl ziemlich getroffen.. Hey, Haneul. Es ist nicht deine Schuld..", Soonyoung legte seine Hand auf meine Schulter.
„Genau, ich denke, er will nicht, dass du todtraurig neben ihm sitzt und ihn die ganze Zeit voll jammerst.", stimmte Seungkwan Soonyoung zu.
„Seungkwan!"
„Was denn? Ich sag doch nur die Wahrheit!"
Ich kicherte leicht.
„Ich denke, du hast Recht..", ich stand auf und setzte mich wieder auf mein Bett.
„Wahrscheinlich wollt ihr wissen wie es so weit kommen konnte, richtig?"
Alle nickten synchron.
Ich erzählte den Jungs die ganze Geschichte, bis ich auf einmal stoppen musste, da Ahri reinkam.
„Was will die denn hier?", flüsterte mir Seungkwan ins Ohr und betonte das 'die' abwertend.
Ich zuckte bloß mit den Schultern und starrte Ahri mit einem emotionslosen Blick an.
Sie ging aber wieder raus, als ihr Handy anfing zu klingeln.
Danach erzählte die Geschichte zu Ende.
Plötzlich nahm Wonwoo seine schwarze Jacke und machte sich auf den Weg zur Tür.
„Wonwoo? Wo willst du hin?", fragte Mingyu und ich ahnte schlimmes.
„Wenn ich mit ihr fertig bin, wird sie sich nicht mal mehr trauen Haneul anzugucken."
Jetzt weiß ich auch warum jeder Angst vor ihm hat...
„Mach das ni-", doch bevor Mingyu seinen Satz beenden konnte, hörte man schon das Knallen der Tür.
Er seufzte und marschierte ihm hinterher.
Und so auch wir.
---
Als wir ihn auf fanden, war der Schwarzhaarige schon dabei, Ahri einzuschüchtern.
Ihr Handy hatte er schon geschrottet.
Oh nein...
Mit beiden Armen stützte er sich ab und kam Ahri ziemlich nah.
Aus dem Augenwinkel erkannte ich, wie Mingyu sich anspannte.
Man konnte pure Angst in Ahris Augen sehen.
Das Ganze eskaliert hier fast... Irgendwer muss doch dazwischen gehen!
Ehe ich mich versah, war ich derjenige, der ihn abhalten musste, Ahri noch weiter zu verängstigen.
„Pah, als ob ich Hilfe von dir bräuchte! Er hat mir nicht mal Angst gemacht!", sagte Ahri und verschränkte ihre Arme.
Wonwoo, welcher sich zu Mingyu gedreht hatte, drehte seinen Kopf leicht zur Seite, um Ahri einen Blick zu zuwerfen.
„Huh?", kam es von ihm.
Sie zuckte bei der tiefe seiner Stimme zusammen.
„Auf jeden Fall... Haneul, ich will, dass du deine Finger von Jihoon lässt. Er ist meins und wird es auch immer bleiben. Ich weiß zwar nicht, ob du es schon wusstest, aber wir waren schon vor dir naja.. Ein Ding. Deshalb wäre es schön, wenn du uns in Ruhe lassen könntest.. Verstehst du das, oder muss ich dir das noch mal erklären? Halt bitte einfach Abstand von ihm, dann gibt es auch kein Streit zwischen uns, denn wir beide wissen ja, dass du das mickrigere Teil von uns beiden bist. Ich will dir ja nicht weh-"
Und schwupps, so landete meine Handfläche auf ihrer Wange und ließ dort einen dicken roten Abdruck, als Andenken dort.
„Hör zu Ahri: Ich bin nicht schwach. Ich bin nicht mickrig und Angst vor dir haben, tu ich erst Recht nicht. Ich weiß zwar nicht, ob dir deine Eltern jemals Aufmerksamkeit oder Liebe gegeben haben, aber du brauchst dich hier nicht so aufspielen. Mag zwar sein, dass du Gefühle für Jihoon hast, aber wenn du zu Blind bist, um zu sehen, dass er dich nicht liebt, dann würde ich dir einen Optiker raten.", meinte ich kühl und wanderte dann zurück zu meinem Zimmer.
Ich machte die Tür auf und sah, wie Jihoon auf seinem Bett saß und nach draußen schaute.
„Jihoon?", meine Stimme war leise.
Langsam drehte er seinen Kopf in meine Richtung.
„Haneul? Können wir reden?", wollte er mit einer ruhigen Stimme wissen.
„Klar."
Ich setzte mich auf sein Bett und blickte in seine Augen.
Er fing an zu seufzen.
„Haneul... Es tut mir alles so unglaublich leid.. Es ist alles meine Schuld.. Dabei wollte ich doch nur, dass du sicher bist..", er vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
„Sicher? Vor was?"
„Vor Ahri.. Du weißt nicht, was sie einem alles antun kann.", meinte Jihoon.
„Oh, ich hab ihr grade eine gescheuert...", sagte ich kleinlaut.
Er blickte mich geschockt an.
„A-aber, sie ist sicherlich nicht so gefährlich.. Oder?"
„Wegen ihr haben acht Schüler die Schule verlassen."
Meine Augen weiteten sich.
Wie aus dem nichts nahm er meine Hand.
„Ich glaube, ich sollte dir den Grund nennen, wieso ich Ahri geküsst habe. Ob du mir glaubst, ist dir überlassen... Bevor du um die Ecke kamst, wollte sie einfach nur mit mir reden. Ich hatte natürlich auch nichts dagegen, wieso auch? Doch dann ging alles in die falsche Richtung. Sie drohte mir damit, dass dir die schlimmste Zeit deines Lebens bevorstehen würde, wenn ich sie nicht küsse... Ich wollte nicht, dass es dir schlecht geht, weshalb ich auch tat wonach sie verlangte. Aber ich wusste von Anfang an, dass es falsch war. Ich wusste allerdings nicht, was ich tun sollte. Jedoch kamst dann du und es hat mir das Herz gebrochen, als du mich mit diesem Blick angesehen hast. Ich wollte nicht, dass du leidest, doch ich habe es dadurch nur noch schlimmer gemacht. Du hast so zerbrechlich gewirkt.. Als ich dir dann an der Tür begegnet bin, hast du mich ignoriert und bist wie eine Leiche auf die Straße zugegangen. Du hast nicht den Lkw gemerkt, deshalb musste ich dich unsanft wegschubsen, damit du nicht allzu stark verletzt wirst.. Dann hat der Lkw mich getroffen und nun bin ich hier. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich froh bin, dass er dich nicht getroffen hat.. I-ich hätte nicht gewusst, was ich hätte tun sollen. Ich wäre so aufgelöst, so hoffnungslos.. Ich hätte mir die ganze Schuld gegeben. Und wenn es alles schlimmer ausgegangen wäre, hätte ich mir das nie verziehen. E-es tut mir so unendlich leid, Haneul.. Es tut mir so leid..."
Sprachlos schaute ich ihn an.
Er drückte meine Hand mit seinen beiden Händen fest und senkte seinen Kopf.
Ihm liefen ein paar Tränen über seine Wangen, weswegen ich sie mit meiner anderen Hand wegwischte.
„Jihoon... Es tut mir leid. Ich hätte nicht so stur sein sollen... Jetzt liegst du wegen mir im Krankenhaus und es schmerzt mich dich an den vielen Schläuchen zu sehen... Ich bin wohl eher diejenige, die sich entschuldigen sollte..", ich lächelte leicht.
„Aber versprich mir eins.. Bitte, sag mir vorher bescheid, bevor du mich 'beschützt'.", fügte ich noch hinzu und streckte meinen kleinen Finger aus.
Jihoon schmunzelte und gab mir das Versprechen.
„Einen Moment mal..", ich nahm seine Hand und hielt meinen kleinen Finger an seinen.
„Oh Gott, sind deine Hände klein! Warum ist alles an dir so winzig?", erstaunt musterte ich ihn.
Pinkie warf mir seinen berüchtigten Blick zu, grinste dann aber.
Er machte ein Zeichen, dass ich näher kommen sollte, da er mir was ins Ohr flüstern möchte.
Also kam ich näher und er flüsterte mir etwas ins Ohr.
Röte stieg mir ins Gesicht und ich verdeckte mein Gesicht beschämt mit meinen Händen.
„Lee Jihoon! Du kleines-"
„Ich liebe dich auch."
---
A/n; DOUBLE UPDATE
Was Jihoon Haneul wohl ins Ohr geflüstert hat (͡° ͜ʖ ͡°)
Ich überlass das eurer Fantasie (͡° ͜ʖ ͡°)
Question🎂; WER HASST AHRI NUN AUCH SO SEHR WIE ICH?
Answer🎀; ---

Lol Leute, ich weiß nicht, was ich noch schreiben könnte.
Fuck this shit.

UND LEUTE, FALLS IHR IRGENDWELCHE FF'S HABT, DIE ÜBER SEVENTEEN SIND, IMMER HER DAMIT
(aber bitte keine shipppsss ; - ;)

WHOOP WHOOP SCHON ÜBER 3k READS, I'M SO PROUD OF U GUYSSSSS

Ach ja.. Noch ne Frage.. Wollt ihr vielleicht, dass ich sogar noch ein extra Ending für Hoshi mache? :')

Ich mein, der cute boy sollte eigentlich mit der einen da (hab den Namen vergessen #savemybrain2k17) zusammenkommen, aber das wars dann wohl xD
Deshalb dachte ich, ich frag mal :3
Dann würde es ab hier oder so nach dem eigentlichen Ende weitergehen.. (。・ω・。)

Cinderella Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt