Nun, der Tag heute war ein bisschen komisch...
Jihoon hat mich die ganze Zeit ignoriert und ich wurde durchgehend von Ahri angestarrt.
Zum Glück gab es noch Cho-Hee und die Jungs.. Also die zwölf Jungs, wenn man Jihoon mal nicht dazu zählt.
„Hey, Haneul!", Mingyu rief mich zu sich.
Ich ging zu ihm hin und fragte was los sei.
„Wegen der Party morgen... Hast du schon einen Begleiter?", wollte er wissen und schaute mir in die Augen.
„Uhm.. Nein, nicht wirklich.", antwortete ich ihm.
„Einer von uns kann dich ja begleiten.", schlug Jeonghan vor.
Alle stimmten ihm zu.
„Von mir aus gerne, aber wer will mich denn begleiten? Ich möchte niemanden zwingen..."
So wie es kommen musste, zeigten alle auf.
Bis auf Jihoon.
„A-also..-"
„Also ich denke, ich wäre der beste, weil sie sich mit mir wenigstens sehen lassen kann!", meinte Seungkwan grinste die anderen Jungs an.
„Wenn ich mit dir gehen würde, würde ich mich eher schämen.", meinte Vernon.
Seungkwan warf ihm einen mahnenden Blick zu.
Ich überlegte eine Weile und kam zu einem Entschluss, was aber nicht ganz einfach war, da die Jungs sich die ganze Zeit darüber gestritten haben, wer mit mir zu dieser Party geht.
Na ja, alle außer Joshua und Pinkie.
„Und, Haneul? Für wen hast du dich entschieden?"
Nun, jeder hatte ein gutes Argument.
Aber ich entschied mich für..
„Joshua.", antwortete ich.
„Also, wenn es für dich ok ist!", fügte ich noch aufgebracht hinzu und starrte Joshua an.
„Natürlich.", meinte er und ein Lächeln zierte sein Gesicht.
Doch das Gefühl beobachtet zu werden, ließ mich nicht los.
---
„Hey, Neuling!", rief eine weibliche Stimme.
Ich ignorierte dies und ging weiter.
„Kein Schritt weiter!", schrie sie mir hinterher.
Augenverdrehend blickte ich sie an.
„Was ist, Ahri? Ich hab nicht viel Zeit.", sagte ich und drehte mich um.
Zähneknirschend sah Ahri mich an.
Es herrschte Totenstille, niemand war noch in der Schule.
Alles war wie leer gefegt.
„Ich hab gehört du gehst auf die Party."
Ich nickte zustimmend.
„Und?", hakte ich nach.
„Du wirst nicht gehen", meinte sie.
Überrascht schaute ich Ahri an.
„Ich werde aber dorthin gehen!"
„Oh nein, wirst du nicht. Sonst..."
„Sonst was?", wollte ich wissen.
„Sonst kann ich dir nicht garantieren, dass das gut für dich ausgehen wird."
Ich schluckte schwer und überdachte meine Entscheidung nochmals.
„Ich hoffe, du wirst die richtige Entscheidung treffen."
---
Gelangweilt saß ich auf meinem Bett und dachte nach, ob ich auf diese Party gehen werde oder nicht.
Es wäre bestimmt eine gute Gelegenheit Freundschaften zu schließen, doch Ahris Worte weckten die Unruhe in mir.
Wenn mich Ahri bloßstellt, dann hab' ich auch nicht wirklich Freunde.. Gehe ich nicht zur Party, hab' ich auch wenig Freunde...
Ich seufzte.
Plötzlich vibriert mein Handy.Pinkie:
Ignorier einfach das, was Ahri gesagt hat und komm' zur Party.Woher weiß er das mit Ahri?
Ich überlegte nicht lange und schenkte seinen Worten Vertrauen.
Was sich aber als großer Fehler herausstellte...
---
A/n: Back in Business (͡° ͜ʖ ͡°)
Ich hab leider nur so um die 500 Wörter.
Es.
Tut.
Mir.
Leid.
; - ;
Aber ich wollte unbedingt ein Buch aktualisieren, damit niemand denkt, ich wäre Tot oder so.
Well,HERE I AM.
(Es fehlt die Ausrede)
×Also, ich hatte so n bisschen Stress mit meinem besten Freund (Hat sich aber erledigt, sind jetzt wieder best Friends 4 ever)
×Schule hat wieder angefangen
×Ich hab noch so um die neun Bücher, die noch nicht veröffentlicht worden sind. Hier ein Beispiel, damit ihr mir glaubt:Und dann sind da noch n paar Bücher, aber des ist ja jetzt egal (͡° ͜ʖ ͡°)
×Und ich war zu faul und hatte keine Motivation zum Schreiben, mein Deutsch war im Arsch und ich hatte keine Ideen auf Lager.
DU LIEST GERADE
Cinderella
Fanfiction||Abgeschlossen|| Was macht Jihoon aus? Er ist klein, frech und doch hat er seine guten Seiten. Man erkennt man ihn sofort an seinen pinken Haaren, welche sofort aus der Menge herausstechen. Aber was genau macht ihn besonders? Dass er, trotz dass er...