A/n; Ihr müsst euch das Lied nicht anhören, aber ich habs einfach reingepackt, weil das gute Laune (bei mir) verbreitet :)
---
„Sie ist meine Freundin. Stimmt doch, oder Jagi?"
---
Jihoon zwickte mich leicht, als Zeichen, dass ich mitspielen sollte.
„U-uhm... J-ja das stimmt.", stotterte ich.
Wenn das so weiter geht, erleide ich noch einen Herzinfarkt!
Skeptisch zog Ahri eine Augenbraue hoch und verschränkte ihre Arme.
„Ach ja? Das glaub ich euch nicht.", meinte sie.
Hm. Meine Schauspielkünste haben sich anscheinend nicht verbessert. Kein Wunder warum meine Eltern mich ausgelacht haben, als ich Romeo und Julia vorspielen musste.
„Glaub was du willst, Ahri. Solange wir glücklich sind, nicht Jagi?", er lächelte mich immer noch an.
Oh mein Gott- Wie er das 'Jagi' ausspricht, ich kann nicht mehr-
Ich nickte leicht und erwiderte sein Lächeln.
Pinkie schaute Ahri nochmal an, gab mir einen sanften Kuss auf die Wange, damit es realistischer wirkt und ging.
Mein Lächeln wurde breiter und ich fasste mir an die Wange.
Holla die Waldfee, seine Lippen sind so verdammt weich, ich will noch-
„Du wirst noch sehen, was du davon hast! Mir klaut niemand meinen Jihoonie.", und weg war sie.
„Ich würde mir mal lieber Gedanken darum machen, warum er dich nicht will.", murmelte ich und wanderte zu Yasmin, die die Situation mit einem offenen Mund verfolgt hat.
„Hat er-"
Ich grinste und nickte.
Zwar war es nur wegen Ahri, aber es fühlte sich trotzdem gut an.
„Darüber müssen wir gleich sprechen! Aber ich glaube, wir sollten uns mal beeilen...", sie räusperte sich und wir marschierten jeweils zu unseren Räumen.
Ich habe jetzt Mathe... Einen Moment mal.. Ich sitze neben Jihoon.. Zufall? Ich glaube nicht.
Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd und begab mich zu meinem Klassenraum.
---
„Ich versteh es wieder nicht! Der Lehrer kann einfach nicht erklären.", beleidigt blickte ich zur Tafel, um mir das Beispiel anzugucken.
„Der Lehrer kann erklären, du bist einfach nur zu unterbelichtet, um es zu verstehen. Das habe ich dir aber auch schon gesagt, falls sich dein Erbsenhirn noch dran erinnern kann.", sagte Jihoon und löste konzentriert die Aufgaben.
Empört sah ich ihn an.
Ich musterte ihn.
„Seit wann trägst du eine Brille?", fragte ich Pinkie neugierig.
(A/n: Ihr wisst schon, die aus dem MV von Adore U, da trägt er doch auch eine Brille mit runden Gläsern)
„Hm? Ich trage eigentlich keine Brille. Mingyu hat sie mir in die Hand gedrückt und gesagt, dass ich damit besser aussehen würde."
Ich nickte verständlich.
„Kannst du mir.. Naja.. Die Aufgabe nochmal erklären?"
Ich könnte schwören, dass mein Gesicht einer Tomate gleicht.
Er fing an zu grinsen.
„Wenn du lieb 'Bitte, bitte großer Jihoon' sagst, dann schon.", Jihoon stütze sein Gesicht auf seiner Handfläche ab.
„Müsste ich eher 'Bitte, bitte kleiner Jihoon' sagen? Das mit dem groß stimmt mit dir einfach nicht überein."
Und da ist wieder sein berüchtigter Blick.
---
Ich ging grade mit Jihoon zur Cafeteria, als er plötzlich meine Hand nahm.
„Da hinten ist Ahri.", flüsterte er mir zu.
Ich nickte.
Wäre auch zu schön gewesen.
„Wie ich sehe, nehmt ihr das ernst.", lachend stand sie vor uns.
„Natürlich. Im Gegensatz zu dir, spiele ich nicht mit Herzen. Nicht wahr, Jihoonie?", nur um Pinkie zu ärgern, nannte ich ihn so.
Er drückte kurz meine Hand.
„Ja, das stimmt."
Ahri marschierte eingeschnappt davon.
Sofort ließ er meine Hand los und ging zu den anderen Jungs.
Yasmin saß schon bei ihnen und unterhielt sich schüchtern mit Minghao.
Ich hätte gerne noch weiter seine Hand gehalten...
---
Nach der Schule, weil Schule langweilig ist.„Haneul! Wollen wir zusammen nach Hause gehen?", hakte Jihoon nach und ging neben mir her.
„Klar.", ich lächelte ihn an.
Am Eingang wartete Ahri, weshalb er schon wieder meine Hand nahm.
„Verhalte dich einfach wie immer.", meinte er.
„Oh, du meinst: Sind deine Eltern Chemiker? Du siehst aus wie ein Versuch."
Er schlug sich mit seiner Hand gegen die Stirn.
„Jihoon! Gehen wir zwei heute zusammen nach Hause?", Ahri klimperte mit ihren Wimpern.
„Tut mir leid, Ahri, aber ich gehe schon mit meiner Freundin nach Hause."
Mein Herz rast wieder, wie verrückt...
Wir gingen an ihr vorbei und machten uns auf den Weg nach Hause.
Plötzlich ließ er meine Hand los, doch ich griff wieder nach seiner Hand.
Geschockt starrte er mich an.
Was mache ich hier überhaupt?
„N-nicht! Lass mich deine Hand noch ein bisschen halten, o-ok?", schüchtern und rot im Gesicht schaute ich auf den Boden.
Auf einmal legte Jihoon eine andere Hand an meine Wange, während die andere meine nun festhält.
Ich weitete meine Augen, wegen dem plötzlichen Kontakt.
Ich kann meine Gefühle grade gar nicht beschreiben.. Mein Herz schlägt schneller als sonst, in meinem Bauch toben die Schmetterlinge wie verrückt, und zum ersten Mal fühlte ich mich richtig verliebt.
---
A/n; WOW WOW WOW WOWSCHON VIER KAPITEL HINTEREINANDER HOCHGELADEN
KRASS
Also ich glaube jedenfalls.
Lol
Question🐙; Wieso mögt ihr euren Bias so sehr? (͡° ͜ʖ ͡°)Answer; Ich mag Woozi, weil er so klein ist xD Ich sag ja, wenn ich ihm das erzählen würde, würde er mich auf ewig hassen :')
Und danke an alle, die immer so liebe Kommentare schreiben! Und auch ein Danke an die, die das Lesen! Und an die, die meine Fragen beantworten, damit ich nicht so #4everalone bin :')
Und danke an die, die mich zwingen ein neues Kapitel zu schreiben, ohne die wäre ich jetzt nicht so weit :')
Und danke an die, die immer Voten!
Ich glaube ich habe jetzt allen gedankt.. Wenn nicht.. Danke!❤
DU LIEST GERADE
Cinderella
Fanfiction||Abgeschlossen|| Was macht Jihoon aus? Er ist klein, frech und doch hat er seine guten Seiten. Man erkennt man ihn sofort an seinen pinken Haaren, welche sofort aus der Menge herausstechen. Aber was genau macht ihn besonders? Dass er, trotz dass er...