[ 6 ]

1.6K 159 20
                                    

Taehyung POV


Seit gefühlten Stunden stehe ich nun in dieser eisigen Kälte. Kalter Wind bläst gegen mein Gesicht und auf meiner Haut hat sich sogar eine dünne Eisschicht gebildet. Immer wieder starre ich auf mein Handy in der Hoffnung Jin würde mir doch noch schreiben und mir sagen das er sich nur verspätet und mich nicht vergessen hat, aber es passiert nicht. Der Gedanke daran verletzt mich mehr als diese verdammte Kälte. Wir haben länger nichts mehr gemacht, da Jin in letzter Zeit oft beschäftigt ist und deshalb habe ich mich umso mehr auf dieses Date gefreut.

Ich versuche mich mit meinen Händen zu wärmen und vergrabe mein Gesicht an meinem Schal, was aber nicht besonders viel hilft, als plötzlich etwa warmes großes um mich gelegt wird. Verwirrt schaue ich auf und erblicke Jungkook der sanft seine wärmende Jacke um mich legt. Das ist das erste mal das ich ihn richtig sehe. Auf der Party habe ich ihn nie richtig gesehen, da er sein Gesicht immer versteckt hat, aber wenn ich ihn jetzt so näher betrachte, ist das Gesicht noch süßer wie auf den Fotos. Für eine Weile starre ich ihn einfach ruhig an und verliere mich für einige Sekunden in seinen glänzenden, braunen und schüchternen Augen.

" I-Ist was oder warum starrst du mich so an? " holt er mich aus meinen Gedanken.

" Nein. Ich hab nur grad darüber nachgedacht wie süß du von der Nähe aussiehst. " lache ich.

Verlegen dreht er sein Gesicht weg und seine Wangen nehmen einen leichten rosafarbenen Ton an und ich höre nur wie er ein leises "pff" von sich gibt.

" Also was ist, soll ich mit dir auf ihn warten...? "

Für einen kurzen Moment habe ich tatsächlich vergessen warum ich in diesem gottverdammten Park stehe und mir meinen Arsch abfriere. Ich blicke kurz auf mein Handy. Immer noch keine Nachrichten. Immer noch keine Antwort von Jin. Mein Herz schmerzt. So fühlt es sich also an wenn dein eigener fester Freund dich vergisst. Aua.

" Nein. Ich geh nachhause. " antworte ich Jungkook schließlich und starre weiterhin traurig auf mein Handy.

" Willst du vielleicht mit mir in das Café dahinten? Ich kann dir eine heiße Schokolade spendieren... "

Seine Stimme wird immer ruhiger und unsicherer, so als ob er Angst hätte mich zu fragen.

" A-also nur wenn du willst... du musst nicht. "

Auch wenn mein Inneres ich immer noch schreit das ich hier bleiben soll und auf Jin warten soll, schreit ein anderer Teil von mir nach dieser heißen Schokolade die Jungkook mir gerade angeboten hat. Mein Blick wechselt zwischen Jungkook und meinem Handy und für einen kurzen Moment zögere ich zu antworten, ehe ich schließlich doch mein Handy wegpacke und ihn mit einem "klar. " zustimmte.

__
Written by me

Fall in love with the wrong person // Taekook // TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt