Chat [ 35 ]

1.4K 149 18
                                    



EINZELCHAT JK & TH
11:20 Uhr

TH:
Guten Morgen cutie

JK:
Guten Morgen :3

JK:
Cutie also?

JK:
Ich bin nicht cute, du pabo .-.

TH:
Ja hast recht. Du bist sehr cute. (๑¯ᴗ¯๑)

TH:
Wie gehts denn meinem sehr süßem Jungkookie?

JK:
Dem geht es so gut wie noch nie.

TH:
Mir gehts scheiße

JK:
Warum? Was los? (ㆆдㆆ)

TH:
Ich bin heute früh aufgewacht und mein Baby lag nicht neben mir ಥ_ಥ

JK:
Naw. Und ich soll also derjenige sein der cute ist?

JK:
Ich denke das bist eher du.

JK:
Du weißt nicht wie gerne ich gerade neben dir liegen würde, dann durch deine süßen verstrubbelten Haare streichen würde und dir noch einen Kuss auf die Wange geben würde.

TH:
Ldldldnfnfnfnfösöppdf

EINZELCHAT TH & NJ

NJ:
Taehyung

TH:
Namjoon...

NJ:
Weißt du wo Jin ist?

TH:
Haha.. wie kommst du drauf das genau ich wissen sollte wo Jin ist? Wie kommst du überhaupt darauf das ich noch was mit Jin zu tun habe...?

NJ:
Er schreibt nicht. Er antwortet nicht und öffnet mir nicht die Tür. Und das schon seit Tagen. Ich weiß das es dich nicht interessiert aber ich mache mir sorgen. Vielleicht ist was ernstes passiert.

TH:
Und du denkst das er dann zu mir rennt oder was?

NJ:
Nein

NJ:
Hätte ich nicht. Aber das letzte mal wo ich ihn gesehen habe hat er geweint. Er hat einfach angefangen zu weinen und sagte dann sowas wie "Taehyung hasst mich. Er wird mir nie verzeihen. " Er gab sich selber die Schuld

TH:
Ist ja nicht so als wäre er schuld.

TH:
Versuch mir kein schlechtes Gewissen zu machen denn das habe ich nicht.

NJ:
Hasst du ihn wirklich so sehr?

TH:
Ich hasse Jin nicht. Ich könnte ihn niemals hassen ok? Er war 2 Jahre lang mein Freund und immer für mich da, aber es ist einfach nicht einfach so zu tun als wäre nichts.

NJ:
Liebst du ihn noch?

TH:
Haha... Ich weiß nicht was Jin für mich im Moment ist. Aber was würde es ändern wenn ich Jin noch lieben würde? Nichts. Denkst du es ist so einfach nach 2 Jahren wo ich die Person unsterblich liebte zu sagen, ich liebe sie nicht mehr? Man kann keine Person nicht einfach so auf einen Schlag nicht mehr lieben. Egal wie man es sich wünscht und ja, ich wünsche mir jeden Tag das ich ihn nicht mehr lieben würde und würde mich am liebsten dafür selber schlagen weil ich immer noch an ihn zurückdenke, weil es noch eine andere Person in meinem Leben gibt die immer noch keine eindeutig klare Antwort von mir erhalten hat. Und weißt du wieso das so ist? Genau. Wegen Jin.

TH:
Ich will einfach im Moment nichts von ihm wissen. Ich weiß nicht wo Jin ist. Also bitte frag mich nicht und lass mich einfach in Ruhe. Ich habe dich freigegeben weil ich keinen unnötigen Streit wollte, dass heißt aber nicht das wir wieder Freunde sind. Tut mir leid.

Taehyung ist offline*

Fall in love with the wrong person // Taekook // TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt