[ 44 ]

1.2K 144 20
                                    


Jungkook POV

" 5 Minuten und dann gehst du. " kam es genervt von Tae und auch wenn ich halb am erfrieren war, bildete sich ein kleines grinsen in meinem Gesicht. Ich stand so gut es ging auf, was wegen der Kälte nicht so einfach war und lief mit Tae in seine Wohnung.

Er sah auf den Boden und verschränkte seine Arme.  "Also, was ist jetzt?" Fragte er mich und sah mich immer noch nicht an. "Es ist wirklich nichts zwischen mir und diesem Mädchen." Seine Augenbraue ging nach oben, doch er sagte nichts. Er ist so stur. "Tae... ich würde dir sowas nie antun. Ich weiß das dein Vertrauen oft missbraucht wurde, aber wer war immer für dich da als das passiert ist?" Er atmete einmal laut aus, doch sein Blick wendete sich nicht vom Boden ab.

"Niemals werde ich deine Seite verlassen und wenn du die Tür nicht aufgemacht hättest, dann wäre ich halt bis morgen dort geblieben, so lange du mit mir redest." Ich zuckte mit den Schultern. "5 Minuten sind gleich vorbei." War das einzigste das er dazu sagte.

Ich wollte gerade was sagen als mein Handy auf einmal anfing zu piepsen. "Ist sie das?" Fragte Tae und fing ironisch an kurz zu lachen. "Yuri ist nichts für mich. Garnichts." Ich ließ mein Handy in der Tasche und sah garnicht erst nach. "Ach Yuri heißt sie also..." er stoppte kurz. "Findest du sie hübsch?" Nun sah er das erste mal in mein Gesicht. "Tae..." er schüttelte den kopf. "Nichts Tae, beantworte die Frage." Man konnte kein Stück von emotionen in ihm erkennen. "Ich stehe nicht auf Frauen. Egal wie schön ich sie oder sonst wen finden würde, mein Herz gehört nur dir. Für immer."

Ich hielt das alles nicht aus, warum musste ich jetzt hier mit Tae stehen und streiten? Warum konnte ich ihn nicht in meine Armen nehmen und einfach glücklich sein?

Mit schnellen schritten lief ich auf Tae zu und drückte ihn so fest ich konnte an mich. Ich wusste nicht woher ich den Mut hatte, aber ich wollte es einfach. Ich brauchte seine Nähe und auch wenn er meine Umarmung gerade nicht erwiderte, war ich froh das er mich nicht von sich drückte. "Ich werde dich niemals verlassen, egal wie sauer du auf mich bist, weil du nur mir gehörst." Flüsterte ich in sein Ohr.

Plötzlich merkte ich wie sich langsam zwei Arme um mich schlungen. Er lehnte seinen Kopf an meiner Schulter an und sagte einfach nichts. Wir blieben eine Weile in dieser Position und ich lauschte leise seinem regelmäßigen Herzschlag. Wie ich es vermisst hatte ihn bei mir zu haben. "ich liebe dich." Nuschelte ich gegen seine Schulter.

"Ich dich doch auch." Kam es von ihm. Als wir uns von unserer Umarmung lösten merkte ich das Tae eine Träne die Wange runter lief. "Warum weinst du?" Fragte ich ihn besorgt. "Jin ist wenn wir uns gestritten haben nie zu mir gekommen, ich musste immer auf ihn zugehen." Ich strich behutsam die Tränen aus seinem Gesicht. "Ich hab dir schon einmal gesagt das ich nicht Jin bin und ich würde alles dafür tun das du nicht sauer auf mich bist." Ein grinsen bildete sich auf Taes Gesicht. Wie ich es vermisst habe dieses schöne grinsen zu sehen, es hatte so eine besondere Wirkung auf mich.

"Diese Yuri da mag ich aber trotzdem nicht." Er sah mich wieder ernst an. "Wenn die dich nur einmal anfässt..." ich drückte ihn wieder an mich. "Wird sie nicht."

"Es sind schon lange 5 Minuten vorbei, ich muss gehen." Sagte ich beleidigt und lief auf die Tür zu. Ich spürte wie Taes Hand sich um meinen Arm klammerte. "Du idiot." Sagte er und zog mich in seine Richtung. "Du hast das gesagt." Ich zuckte mit den Schultern um ihn zu ärgern. "Ach halt die Klappe." Sagte er und legte mit diesen Worten seine Lippen sanft auf meine.




_________
Written by changkyunswife 😌

Fall in love with the wrong person // Taekook // TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt