Jungkook POVGeschockt starrte ich die drei Personen vor mir an. Passiert das gerade wirklich? Ich rieb mir meine Augen um zu testen ob das alles nicht nur ein schlechter Traum war. Doch nachdem ich meinen Blick wieder zur Tür richtete, standen sie leider immer noch da. Yuri blickte mich mit ihrem falschen Grinsen an. Das war also ihre Rache? Sie bringt meine Eltern hier her....?
"Ich hab dich vermisst Jeon Jungkook.", rief meine Mom und umarmte mich danach. "Wie geht es dir? Isst du genug und hast du genug Geld?", immer noch geschockt von der Tatsache das mich wirklich gerade meine Mom umarmte, beantwortete ich ihre Fragen mit einem Nicken.
"Was macht ihr hier?", versuchte ich so ruhig ich konnte die drei Personen vor mir zu fragen.
"Yuri hat uns eingeladen hier her zu kommen. Sie hat erzählt das sie wieder zurück ist...", Sie stoppte ihren Satz, da Dad gegen ihre Schulter stupste. "können wir vielleicht drinnen weiter reden?", fragte er mich anschließend. Mit meiner Hand machte ich ein Zeichen das sie rein kommen können, was sie danach auch taten. Gemeinsam liefen wir ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.
"Also was ich vorhin sagen wollte... Yuri hat uns eingeladen und hat gemeint das ihr beide jetzt endlich zueinander gefunden habt.", hätte ich ein Glas Wasser in der Hand gehabt, hätte ich es jetzt wieder ausgespuckt. "Wir sind was?", sauer stand ich auf und sah zu Yuri, die grinsend da saß und wahrscheinlich dachte das sie mit dieser Aktion erreicht hat was sie wollte. Ich wusste das wenn ich meinen Eltern sagen würde das ich mit Taehyung zusammen bin, sie mich wahrscheinlich umbringen würden, aber das Yuri so weit geht und auch noch behauptet das wir ein Paar sind, verschlimmerte die ganze Sache noch mehr.
"Es freut uns alle wirklich das ihr endlich zu einander gefunden habt, auch wenn es so aussieht als ob es im Moment gerade nicht so gut bei euch läuft. Wir haben uns auch schon mit Yuris Eltern unterhalten und wir sind alle der Meinung das eine Hochzeit zwischen euch beiden genau das richtige für euch wäre.", immer wenn man das Gefühl hat es könnte nicht schlimmer werden, haut das Leben dir noch einmal etwas Neues drauf. Yuri klatschte begeistert mit ihren Händen. Ich wollte Ihnen gerade sagen dass das alles garnicht stimmte, als Yuri mir zuvor kam. "Könnten Jungkookielein und ich kurz vor der Tür unter vier Augen reden?", meine Eltern nickten ihr stimmend zu. Sie zog mich mit sich nach draußen in den Flur und schloss die Tür hinter uns.
"Spinnst du eigentlich?" platzte es sofort aus mir heraus, sie hingegen hatte immer noch dieses widerliche Grinsen auf den Lippen, wäre sie kein Mädchen würde ich ihr jetzt eine reinhauen. Eine ziemliche Wut überkam mich und am liebsten würde ich jetzt irgendwas kaputt machen. Das darf doch nicht wahr sein! Ich merkte wie ihr Grinsen langsam verschwand als sich ihr Blick auf irgendetwas hinter mir richtete. Ich drehte ich ebenfalls in diese Richtung und sah das Taehyung dort stand. Er sah so als als würde er jeden Moment anfangen zu weinen und es zerbrach mich innerlich. "Was macht er denn hier?", schrie Yuri mich an, doch ich ignorierte es und lief auf Taehyung zu um ihn fest in den Arm zu nehmen. Fuck.. Das darf nicht wahr sein. Niemand darf mir das kaputt machen. Niemand. Vorsichtig streichelte ich seine Haare und atmete seinen Geruch ein. Er ist alles was ich möchte. Nur er. Für immer.
Sofort erwiderte er meine Umarmung und vergrub sein Gesicht an meiner Brust. "Niemand kann uns auseinander bringen.", flüsterte ich in Taehyungs Ohr und ich merkte wie er sich langsam immer fester an mich klammerte. "Aber deine Eltern haben gesagt das sie glücklich sind wenn ihr heiratet.", schluchzte er vor sich hin. Ich strich langsam durch seine Haare und versuchte ihn zu beruhigen. "Das ist mir egal was sie glücklich macht. Ich liebe dich Taehyung."
"Du liebst bitte wen?" Hörte ich plötzlich meinen Dad in unsere Richtung brüllen.
"Du hast schon richtig gehört Dad. Ich liebe..." weiter kam ich nicht da Taehyung mir ins Wort viel: "Er liebt Yuri, das war nur ein Witz von ihm, er macht das ständig." Er löste sich hektisch aus meiner Umarmung und wischte sich unauffällig seine Tränen weg. Danach griff er nach seinen Sachen und lief so schnell er konnte nach draußen. Ich rief öfters nach seinem Namen, doch er reagierte darauf nicht und als ich ihm hinter her gehen wollte, war er schon aus meinem Blickfeld verschwunden.
___________
Written by changkyunswife 🙆🏼
DU LIEST GERADE
Fall in love with the wrong person // Taekook // Texting
FanfictionUnerwiderte Liebe tut weh. Jungkook ist schon seit 2 Jahren in den unwissenden Taehyung verliebt, hätte der bloß nicht einen Freund: Nämlich den gut aussehenden Jin. Die Beziehung zwischen Jin und Tae scheint aber nicht ganz so gut zu funktionieren...