[ 26 ]

1.6K 153 15
                                    



Jungkook POV


Taehyung ist vor ein paar Minuten wieder eingeschlafen und was tat ich? Ich saß natürlich immer noch wie ein idiot um 19 Uhr neben ihm im Krankenhaus und sah ihm dabei zu, wie er seelenruhig vor sich hin schnarchte.


Was wohl der Grund war das er sich selbst so gehen ließ? Bin ich schuld daran? War es vielleicht ein Fehler ihm von meinen Gefühlen zu erzählen? Oder hat er vielleicht sogar vergessen was ich geschrieben habe... das wäre wahrscheinlich das beste.

Eigentlich sollte Jin an meiner Stelle sitzen und sich um Tae kümmern, ich denke das er sich das im Moment auch am meisten wünschen würde. Jin hat einfach die tiefste Verbindung zu ihm. Ich spürte wie Tae einmal kurz anfing zu zucken, weshalb ich ihm über seine Wange streichelte. Sein Gesicht ist so schön.

Ich wollte meine Hand wieder weg legen, da ich es nicht riskieren wollte das er merkt was ich hier tue, doch er hatte andere Pläne. Gerade als ich meine Hand von seinem Bett nehmen wollte, spürte ich wie seine Hand nach meiner griff und meine immer fester umklammerte. Ein kleines grinsen bildete sich in meinem Gesicht, wie sehr ich mir wünschen würde seine Hand jeden Tag halten zu können und zu wissen das sie auch nur ihren Platz bei mir finden würde.

"Ist das hier das Zimmer?" Hörte ich plötzlich von draußen eine mir bekannte Stimme, die immer lauter wurde. Bis ein aufgeregter Jin das Zimmer betrat. So schnell ich konnte entfernte ich meine Hand aus Taes griff und tritt einen Schritt zurück.

"Oh hey Jungkook..." kam es von ihm und man sah in seinem Blick das er nicht mit mir gerechnet hatte. "Wie geht es ihm?" Fügte er noch hinzu. "Ihm geht es besser, er war vorhin wach, ist aber dann wieder eingeschlafen." Ich versuchte ihm ein grinsen zu schenken, was nicht gerade so einfach war. Mein Blick glitt von seinem Gesicht, zu seinen Händen in denen sich ein paar Blumen befanden. "Die sind schön." Versuchte ich die peinliche Stille zu unterbrechen. "Ja schon.. Es sind Taes Lieblings Blumen, er hat mir nie gesagt warum aber es hat auf jedenfall irgendwas mit ihrer Farbe zu tun." Ich nickte. Er wusste vielleicht nicht was es zu bedeuten hatte, doch ich wusste es genau.

Unser Gespräch wurde von dem Gähnenden Jungen neben uns unterbrochen. Kurz danach öffnete er auch schon seine Augen. Er blickte erst zu mir und sah dann langsam nach rechts wo sich Jin befand. "Jin?" Er rieb sich einmal über seine Augen und sah ihn dann nochmal an. "Ich hab dir Blumen mitgebracht..." Es wirkte so als würde Tae nicht realisieren das Jin wirklich vor ihm stand. "Danke..." kam es nach einer Weile dann von ihm. Nun sah er so schüchtern aus wie ich es normalerweise immer war. Ist das so wenn man die Person sieht die man liebt? Wahrscheinlich.

"Was machst du hier?" Fragte er ihn. Jin sah ihn nachdenklich an. "Ich hab mir sorgen gemacht." Ich wusste worauf das hier alles enden würde. Ich wusste das Tae sich sicher freute, ich wusste das Jin sicher alles bereute das er getan hatte, ich wusste das Tae ihn immer lieben würde und ich wusste das Jin sicher alles tun würde das es Tae gut geht. Aber ich wollte das alles nicht mit ansehen und ich würde das auch nicht ertragen.

"Ich geh dann mal." Ihre Blicke die gerade noch auf sich gegenseitig beruhten, waren nun auf mich gerichtet. Schnell schnappte ich nach meiner Tasche und versuchte so schnell es ging dieses Horror Zimmer zu verlassen. Ich hörte noch wie Tae einmal meinen Namen rief, doch tat so als würde ich es nicht merken. Er hatte ja jetzt Jin, dann musste ich ja nicht noch unnötig stören.



_______
Written by changkyunswife

Fall in love with the wrong person // Taekook // TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt