[ 33 ]

1.9K 180 60
                                    

Taehyung POV

Gespannt blicke ich auf die Uhr. Sie tickte und tickte und ich hatte das Gefühl der Zeiger bewegte sich keinen Millimeter und würde sogar rückwärts laufen. Noch eine viertel Stunde und dann würde Jungkook endlich kommen. Ich freute mich wie ein kleines Kind und kaute aufgeregt auf meinen Fingernägeln rum. Ich hoffte so sehr das meine kleine Date Idee ihm gefallen würde. Vielleicht findet er es auch langweilig mit mir oder hat keinen spaß?

Ein paar Minuten vergingen und ich erschrak als die Tür läutete. Mein Herz hämmerte in meiner Brust und ich bekam ein mulmiges Gefühl in meinem Bauch. Würde ich heute endlich herausfinden was ich fühle? Ich möchte meine Vermutungen bestätigen und mir endlich im Klaren über meine Gefühle sein. Ich blickte nochmal kurz in den Spiegel und richtete meine Haare, ehe ich tief ein und wieder ausatmete und die Türklinke langsam herunterdrücke.

Ich öffnete die Tür und blickte in das Gesicht meines Gegenübers. Jungkook. Seine Wangen nahmen einen leichten rosa Ton an und er hat sich wirklich schick gemacht. Mein Blick glitt runter in seine Hand und ich sah die Blumen, welche er in der Hand hielt eine Weile an. Es sind meine Lieblingsblumen und für einen kurzen Moment musste ich an Jin denken und eine gewisse Traurigkeit überfiel mich.

" Hey. " gibt er von sich und schenkt mir ein schüchternes und süßes Lächeln das mein Herz kurz zum schneller schlagen brachte.

" Hier die sind für dich. " er reichte mir die Blumen und ich sah sie eine Weile an, ehe ich sie mit einem kurzem "Danke" entgegen nahm und sie in eine Vase steckte. Eigentlich liebe ich diese Blumen über alles aber da Jin immer derjenige war der sie mir brachte, fing ich an sie zu hassen. Aber es war ein anderes Gefühl sie von jemand anderem zu bekommen als von Jin. Es fühlte sich besser an.

" Uhm.. Wollen wir los? " ich wusste nicht warum ich ungewohnt nervös wurde. Normalerweise wurde ich es nicht so schnell, aber meine Hände fingen an zu schwitzen und ich wurde aufgeregter als ich eigentlich sein sollte.

" Klar.. aber wohin? " fragte er mich verwirrt.

" Siehst du dann. " antwortete ich ihm, schnappte meine Schlüssel und schloss die Tür hinter mir.

___

Wir liefen eine ganze Weile, schweigend nebeneinander. Es entstand eine unangenehme stille wo keiner von uns beiden irgendein Wort rausbrachte. Jungkook folgte mir einfach still und fragte nichtmal nach wohin wir eigentlich liefen. Ich mochte die schüchterne Art von ihm. Sie war ganz anders als die von Jin. Jin war immer gesprächig und fand die unterschiedlichsten Themen, so das es nie langweilig wurde auch wenn ich ihm nur stundenlang zuhörte. Obwohl es zwischen mir und Jungkook ruhig war, fühlte ich mich trotzdem irgendwie wohl. Es war eine angenehme stille und keine peinliche.

Ich blickte auf und sah nun endlich den Ort wo ich Jungkook unbedingt hinführen wollte. Es war eine Art geheimer Ort. Um ehrlich zu sein war es mein Lieblingsort. Es war sozusagen ein kleiner Platz wovon nicht viele Leute wussten. Eine Art Park mit Kirschblütenbäumen, einem kleinem See und einer kleinen Holzbrücke.

" Wir sind da. " holte ich Jungkook aus seinen Gedanken.

Er blickte überrascht auf und sah sich fasziniert um. Seine Augen glänzten im Sonnenlicht und es spiegelte sich staunen wieder. Diesen Gesichtsausdruck sah ich nicht zum ersten Mal. Jeder schaut so wenn ich ihn hierher bringe auch wenn ich nicht oft Leute hierherbringe.

Fall in love with the wrong person // Taekook // TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt