Immer noch Rückblick nur in JK's Sicht*
Jungkook POV
Ist es lächerlich einer Person hinterher zu laufen die nichtmal deine Existenz warnimmt? Ich fragte mich das wirklich. Ich war in Taehyung verliebt. Schon die ganze Zeit über. Immer wieder beobachtete ich ihn. Es war schon fast gruselig aber ich ich war einfach zu schüchtern um ihn anzusprechen.
Verwirrt starrte ich die Treppen hoch. In der Hand hielt ich einige Bücher die ich in die Bücherei bringen wollte, als ich plötzlich sah wie Taehyung weinend ins Klo rannte. Ich wollte ihm hinterher gehen. Wirklich. Aber ich hatte Angst. Ich wollte ihn aufmuntern aber ich konnte es nicht. Stattdessen schrieb ich wie ein kleiner Feigling einen Brief und steckte es in seinen Spind.
Ich blieb noch eine ganze Weile versteckt vor dem Klo und wartete das Taehyung endlich rauskam. Ich wollte wissen ob er ok ist. Ich wollte für ihn da sein. Ihn ging es nicht gut und ich sah es. Trotzdem ging ich ihm nicht hinterher. Ich war feige.
Mein Herz schlug schneller als er endlich nach gefühlten Minuten das Klo verließ und zu seinem Spind eilte. Ich beobachtete ihn, wie er den Spind öffnete und meinen kleinen Zettel in die Hand nahm.
Tatsächlich laß er sich meine kleine Nachricht aufmerksam durch und blickte sich verwirrt um, ehe er den Zettel umdrehte und etwas drauf schrieb. Danach steckte er den Zettel in die Ritze seines Spinds und verschwand. Ich überprüfte noch einmal ob er wirklich verschwunden war und nahm den kleinen Zettel aus der Ritze.
" Nein. " antworte er mir.
___
Ab dem Tag, schrieb ich Taehyung jeden Tag und antwortete ihm auf seine letzte Nachricht. Ich fragte ihn wie sein Tag war oder wie er sich fühlte. Ich fragte ihn nach seinen Hobbys oder was er mochte und er antwortete mir auf jede Frage. Es war wie ein Gespräch das ich mir mit ihm immer wünschte, nur das er nicht wusste wer ich bin. Ich wollte ihm sagen wer ich bin. Aber ich hatte Angst. Ich war zu schüchtern um zuzugeben das ich die Person war die ihm diese Briefe schrieb.
Ich zog aufgeregt den Zettel, so wie jeden Tag nachdem er mir antwortete aus der kleinen Schlitze und las es mir aufmerksam durch.
" Ich möchte dich sehen. "
Mein Herz schlug noch schneller als je zuvor das ich Angst hatte es würde platzten. Ich wollte ihn sehen. Ich wollte es ihm endlich sagen. Meine Hand zitterte als ich die Nachricht schrieb und in seinem Spind schob.
" 14:00 Uhr, treffen am alten Baum im Pausenhof? "
___
Taehyung erschien tatsächlich am nächsten Tag beim alten Baum. Ich wollte ihn treffen. Ich wollte endlich mit ihm persönlich sprechen. Stattdessen beobachtete ich ihn von weiter weg wie er dort stand und gespannt auf die Person wartete die diese Briefe schrieb, aber ich konnte meine Beine einfach nicht bewegen und ihn ansprechen. Ich konnte nicht. Ich kniff tatsächlich davor mit Taehyung zu reden. Ich kniff weil ich Angst hatte er würde mich nicht akzeptieren, oder so mögen wie ich bin, wie ich aussehe. Das ich ein Junge war. Also beobachtete ich ihn. Von weitem. Ich sah zu wie Jin Taehyung ansprach. Ich sah zu, wie Taehyung ihn anlächelte und mit ihm fortging. Ich sah es und es zerriss mich innerlich.
___
Am nächsten Tag schrieb mir Taehyung nicht mehr. Ich sah keine Nachricht in der Ritze. Keine Antwort. Ich wusste nicht ob es mein Fehler war, weil ich gestern nicht erschien oder ob er sich einfach nicht mehr für mich interessierte, aber er antwortete nicht mehr, deshalb beschloss ich ihm ebenfalls keine Nachricht mehr zu schreiben. Ich hatte Angst ihn zu nerven. Es war lächerlich, aber was bildete ich mir schon ein? Alles was ich nun Tat war Taehyung so wie davor auch von weitem zu beobachten. Ich beobachte wie Taehyung sich plötzlich sehr gut mit Jin verstand. Es war schon fast Schicksal und seine Augen funkelten jedesmal wenn er bei ihm war. Egal wie sehr ich versuchte diesen Jungen zu vergessen, mein Herz wollte da nicht mit machen.
Ich war eifersüchtig und wollte an Taehyungs Seite stehen, aber stattdessen war ich immer dieser kleine schüchterne Junge im Hintergrund der ihn seelenruhig beobachtete. Dessen Existenz er nicht einmal kannte.
DU LIEST GERADE
Fall in love with the wrong person // Taekook // Texting
FanfictionUnerwiderte Liebe tut weh. Jungkook ist schon seit 2 Jahren in den unwissenden Taehyung verliebt, hätte der bloß nicht einen Freund: Nämlich den gut aussehenden Jin. Die Beziehung zwischen Jin und Tae scheint aber nicht ganz so gut zu funktionieren...