Jungkook POVIch stand schon seit 4 Minuten vor Tae's Wohnung und überlegte wie ich ihm am besten klar machen konnte das nichts zwischen mir und Yuri war und ist.
Woher wusste er überhaupt von ihr? Nicht das ich es schlimm finden würde, da es eh nichts wichtiges über uns gibt. Ja, sie war ein wichtiger teil von mir in der Vergangenheit, aber Tae ist der einzige den ich brauche und ich wollte ihn sicher nicht wegen ihr verlieren. Das würde ich nicht ertragen.
Mein Herz verschleunigte sich jeden Millimeter den meine Hand der Klingel näher kam. Würde er mir die Tür vor der Nase zu schlagen?
Das klingeln ertönte in meinen Ohren und gespannt richtete ich meinen Blick auf die Türklinke. Keine Reaktion. Ich klingelte noch einmal, doch es tat sich wieder nichts. War er nicht zuhause?
Ich sah nach oben um zu sehen ob irgendwo ein Licht angeschaltet war und tatsächlich war es auch so. Er war also zuhause und ignorierte die klingel.
So einfach wird er mich nicht los.
EINZELCHAT JK & TH
17:10 UhrJK:
Tae...JK:
Ich weiß das du zuhause bist.JK:
Mach bitte die Tür auf und red mit mir.TH:
Geh wegTH:
Ich bin beschäftigt.JK:
Beschäftigt?JK:
Nein ich geh nicht.Taehyung POV
Ich starrte aus dem Fenster und blickte zu Jungkook. Er stand tatsächlich dort und sah auch nicht so aus als ob er gehen würde. Naja. Soll er halt. Ich würde ihm so oder nicht aufmachen. Ignorierend setzte ich meine Kopfhörer auf und nahm meinen Kontroller in die Hand und spielte weiter mein Spiel an meiner Konsole ohne ihn weiterhin zu beachten. Irgendwann würde er sicher nachgeben und gehen. Er kann ja nicht die ganze Nacht dort stehen.
2 Stunden vergingen und ich starrte immer wieder aus dem Fenster. Er saß immer noch vor meiner Tür. Langsam wurde es dunkel und trotzdem schien es nicht so als ob er gehen wollen würde. Nein. Ich darf nicht nachgeben. Egal was, er kriegt mich nicht weich. Ich setzte wieder meine Kopfhörer auf und drehte die Musik lauter auf als zu zuvor.
Wieder verging die Zeit. Diesmal schneller. Draußen ging die Sonne bereits unter und mir wurde sogar in meinem Zimmer kalt. Ich riskiere einen kurzen Blick nach draußen und sah das Jungkook immer noch da saß. Seine Hände waren um seine Arme gelegt um sich selber zu wärmen und sein Gesicht schien schon ganz blass. Ihm war sicher total kalt. Ein schlechtes Gewissen machte sich in mir breit. Auch wenn ich sauer auf ihn war wollte ich nicht das krank war.
Ich schüttelte meinen Kopf um den Gedanken abzuschütteln. Soll er halt. Er ist selber schuld er könnte ja auch nachhause gehen wenn ihm so kalt ist. Ich wendete wieder meinen Blick ab und ignorierte ihn weiterhin.
Etwas später. Es war komplett dunkel. Ich blickte auf die Uhr. 22:04 Uhr. Jungkook war bereits seit 5 Stunden da draußen und wartete darauf das ich aufmachte. Immer wieder textete er mich voll mit das er nicht gehen würde egal wie lange es dauern würde bis ich aufmachte. Ich sah das er fror. Seine Haut war schon ganz blass und er sah so aus als würde er jeden Moment zusammenbrechen.
" Leck mich.. " fluchte ich, schnappte mir eine Decke und rannte nach unten.
Kurz vor meiner Wohnungstür stoppte ich. Wollte ich wirklich aufmachen? Mein Herz schlug wie verrückt und in meinem Magen breitete sich ein mulmiges Gefühl aus. Ich atmete tief ein und aus und öffnete schließlich die Tür.
Jungkook blickte langsam zu mir auf als ich die Tür öffnete. Er konnte sich kaum noch bewegen so kalt müsste ihn wahrscheinlich sein. Wortlos sah ich ihn an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte oder ob ich überhaupt irgendwas sagen sollte, also legte ich ohne was zu sagen die Decke über ihn.
" Geh nachhause sonst erfrierst du noch. " sagte ich und versuchte kein Mitleid zu zeigen. Es sollte mir egal sein was er macht und trotzdem öffnete ich die Tür.
" Ich geh nicht nachhause bis du mit mir redest. "
Ich seufzte aus.
" 5 Minuten und dann gehst du. " gab ich schließlich nach und öffnete die Tür um ihn reinzulassen.
DU LIEST GERADE
Fall in love with the wrong person // Taekook // Texting
FanfictionUnerwiderte Liebe tut weh. Jungkook ist schon seit 2 Jahren in den unwissenden Taehyung verliebt, hätte der bloß nicht einen Freund: Nämlich den gut aussehenden Jin. Die Beziehung zwischen Jin und Tae scheint aber nicht ganz so gut zu funktionieren...