Taehyung POV
Ich wache mit starken Kopfschmerzen auf und blicke in das grelle Licht. Meine Sicht ist verschwommen und ich höre alles wie durch eine dicke Watteschicht. Wo bin ich? Mein Kopf dröhnt und alles schmerzt. Ich erinnere mich wieder zurück und realisiere wieder was passiert ist. Ich bin zusammen gebrochen. Ja genau. Aber warum bin ich jetzt im Krankenhaus? Ich wünschte mir ich wäre einfach liegengeblieben. Warum wollte das Schicksal mich retten?
Meine Sicht wird wieder etwas klarer und versuche mich hinzusetzen, als ich spüre wie jemand mit seinem Kopf auf meinem Bauch schläft. Für einen kurzen Moment habe ich mir gewünscht und auch geglaubt das es Jin ist, aber als ich genauer hinsehe sehe ich das es Jungkook ist. Was macht er hier? Wieso ist er hier?
" Er wollte nicht von deiner Seite weichen. Ich hab gesagt das er gehen soll, aber er hat gesagt er will hier bleiben. " ich schaue zu der Person die gerade ins Zimmer kommt. Jimin. Es kommt mir vor als hätte ich ihn ewig nicht mehr gesehen.
" wie fühlst du dich? "
Ich zucke mit den Schultern und versuche ihm nicht wirklich zu antworten. Wie sollte es mir schon gehen?
" Hey.. ich weiß du bist sauer, aber wenn du was brauchst ich bin da und ich hoffe das weißt du. "
" Ja. Danke ich brauch nichts. " erwidere ich. Mein Kopf schmerzt wie verrückt und alles dreht sich.
Mein Blick fällt wieder zu dem schlafenden Jungkook. Er sieht so friedlich aus wenn er schläft. Sein Atem ist gleichmäßig und aus irgendeinem Grund beruhigt es mich ihn so zu sehen. Unbewusst streichle ich seine schönen Haare die so weich sind wie eine Wolke.
" Taehyung.. Es tut mir leid.. " brummt Jungkook im Schlaf vor sich hin. Er runzelt seine Stirn und zappelt ein wenig hin und her.
" Mir tut es auch leid... " flüstere ich und spiele etwas an seinem Ohrläppchen rum. Ich mag Jungkook. Ich mag ihn wirklich.. Aber was sind meine Gefühle genau zu ihm? Ist es wirklich nur Freundschaft? Was sehe ich in ihm? Ich weiß es einfach nicht und würde es so gerne wissen.
" ich geh dann mal.. wenn was ist ich bin draußen. " sagt Jimin und ich nicke ihm zu ehe er verschwindet.
Kurz nachdem Jimin verschwunden ist öffnet Jungkook nun langsam seine Augen und reibt sie sich.
" Und.. hast du schön geschlafen? " frage ich nachdem er nun endlich realisiert wo er ist. Für eine Weile schaut er mich schockiert an, so als hätte er einen Geist oder sowas gesehen, ehe er schnell zurückweicht.
" s-seit wann bist du wach? Und warum hast du mich nicht geweckt? "
" Hmm... naja du sahst süß aus beim Schlafen . "
Ohne auf meine Äußerung zu reagieren drückte er mich sanft runter ins Bett und deckt mich zu als wäre er meine Mutter.
" Du solltest dich ausruhen und nicht unnötig Energie verschwenden. "
Ich weiß nicht was das für ein Gefühl ist aber ich glaube das man dieses Gefühl Geborgenheit nennt.
DU LIEST GERADE
Fall in love with the wrong person // Taekook // Texting
FanfictionUnerwiderte Liebe tut weh. Jungkook ist schon seit 2 Jahren in den unwissenden Taehyung verliebt, hätte der bloß nicht einen Freund: Nämlich den gut aussehenden Jin. Die Beziehung zwischen Jin und Tae scheint aber nicht ganz so gut zu funktionieren...