Chat [ 55 ]

1.3K 142 12
                                    



EINZELCHAT JK & TH
14:52 Uhr

TH:
Fuck

TH:
Jungkook

TH:
Nein

TH:
Nein

TH:
Nein

TH:
Hör mir zu... ich war gestern nicht ich selber

TH:
Bitte sag mir du stellst nichts an

TH:
Du bist gut genug für mich, hörst du?

TH:
Du bist perfekt für mich und nur du

TH:
Nur du alleine. Niemand anderes. Niemand kann jemals dich ersetzten, nicht Jin, nicht irgendjemand. Ich brauch niemanden wenn ich dich habe. Ich will nur dich Jungkook.

Jungkook ist online*

Jungkook ist offline*

TH:
Ignorier mich nicht

TH:
Ich werd so lange schreiben das ich dich liebe bis du mich nicht mehr ignorierst

TH:
Ich liebe dich Jungkook

15:44 Uhr

TH:
Ich liebe dich

16:00 Uhr

TH:
Ich liebe Jeon Jungkook

TH:
Ich liebe dich so sehr das mein Herz schmerzt wenn ich an dich denke und das tu ich die ganze Zeit. Ich denke nur an dich. Du bist immer in meinem Kopf und ich möchte nur neben dir aufwachen und neben dir einschlafen. Ich möchte nur dich küssen weil das das schönste Gefühl auf der Welt ist. Nur deine Lippen möchte ich auf meinen spüren. Ich werde dir das so lange sagen bis du aufhörst mich zu ignorieren und wenn du das weiterhin ignorierst komme ich vorbei. Wenn du mich verlassen würdest, wüsste ich nicht mehr was ich tun sollte... bitte schreib mir ich mache mir sorgen...

17:50 Uhr

TH:
Ich liebe dich

Jungkook ist online*

Jungkook schreibt...

JK:
Tae... Wir wissen beide das du dir das nur einreden möchtest.. Ich will dir ja wirklich glauben, aber ich denke ich kann das nicht mehr. Ich nehm dir das aber auch nicht übel, weil ich eigentlich selbst schuld bin. Ich hätte es garnicht erst alles so weit kommen lassen sollen mit dir und Jin. Aber naja... und das du immer an mich denkst, das ist sicher nur weil du es für dich selber wahr haben möchtest, du willst dich dazu zwingen mich zu lieben... Aber es geht nicht und ich kann es akzeptieren wenn ich weiß das du glücklich bist, denn das ist und war auch schon immer das einzige was für mich gezählt hat. Dir soll es gut gehen und nicht mir, also versuche nicht dir selbst etwas einzureden das garnicht stimmt nur um meine Gefühle nicht zu verletzen.

JK:
Es ist nicht wichtig ob ich verletzt bin oder nicht, okay? Und mach dir keine sorgen mehr um mich, das stresst dich nur umsonst noch mehr.

TH:
Nein...

TH:
Was zum Teufel redest du?

TH:
Ich komm jetzt sofort zu dir.

TH:
Ich will dich in meine Arme schließen und dich nie wieder loslassen. Es ist mir egal ob du denkst das ich es nur wahr haben will, aber ich will es nicht nur wahr haben. Ich bilde mir dieses kribbeln im Bauch nicht ein. Du bist mein Jungkookie. Du bist mein Bunny und den gebe ich nicht auf. Ich werde nicht nochmal jemanden aufgeben den ich liebe. Ich komme jetzt sofort vorbei.

Taehyung ist offline*

JK:
Tae...

Fall in love with the wrong person // Taekook // TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt