Chat [ 39 ]

1.3K 141 28
                                    



EINZELCHAT JK & Yuri
11.23 Uhr

Yuri:
Guten Morgen :3

JK:
Hi..

Yuri:
Du hasst mich oder?

JK:
Ich hasse dich nicht. Dazu haben wir zu viel erlebt.

JK:
Ich bin einfach enttäuscht okay? Es ist schwer mich dir gegenüber normal zu verhalten.

JK:
Bin einfach Enttäuscht und traurig von deiner Aktion und ja ich weiß es tut dir leid Blabla und du willst mit mir reden Blabla. Aber sprich einfach im Moment dieses Thema nicht mehr an. Wir können gerne normal miteinander schreiben und dann sehen wir weiter mit dem reden okay?

Yuri:
Okay ('⌒ω⌒')

Yuri:
Wie gehts dir so?

JK:
Zur Zeit besser denn je und dir?

Yuri:
Ganz okay, freut mich für dich 😌

Yuri:
Meine mom ruft, ich schreib dir später oder so.

Yuri ist offline*

___

Taehyung POV

Müde öffne ich meine Augen und reibe sie. Es ist bereits morgen und die Sonnenstrahlen blenden mich. Noch halb verschlafen drehe ich mich und blicke zu Jungkook. Es ist immer schön wenn das erste was ich nach dem Aufstehen sehe er ist. Er ist so wunderschön das ich ihn am liebsten den ganzen Tag anstarren könnte. Seine verstrubbelten Haare sind so niedlich und gleichen dem Fell einer Baby Katze. Jungkook liegt neben mir im Bett und starrt hypnotisiert in sein Handy. Er sieht irgendwie traurig aus, oder wütend. Eine Mischung aus beidem.

Ich runzle meine Stirn. " Alles ok? " Keine Reaktion. Immer noch starrt er in sein Handy und scheint mich nichtmal gehört zu haben. "Jungkook." Erneut nichts. "Jungkook! " erschrocken dreht er sich zu mir und seine Augen weiten sich kurz. Er blinzelt ein paar mal und sieht mich an, als hätte er ein Alien gesehen. " Du bist wach. " Er legt sein Handy schnell auf die Seite und ich frage mich warum er gerade so traurig dort reingeschaut hat. Kurze Unsicherheit überkommt mich.

" Guten morgen. "  Er beugt sich zu mir runter und gibt mir einen kurzen Kuss auf die Stirn. Etwas unsicher spiele ich an meinen Fingern herum und schaue Jungkook etwas beleidigt an. " Was ist los? " fragt er mich. " Hmm. Das sollte ich dich fragen. Du hast ja vorhin nichtmal mitbekommen das ich mit dir geredet habe. "

" Tut mir leid. Ich war in Gedanken... bist du sauer? "

Ich wende meinen Blick von ihn ab. Ich frage mich was ihn gerade so hypnotisiert hat.. War es vielleicht doch keine gute Idee eine Beziehung mit ihm einzugehen?

" Taehyung " Er dreht meinen Kopf wieder zu sich und ich blicke in sein trauriges Gesicht. Es ist so niedlich das ich tatsächlich kurz weich werde. " Sei nicht sauer. " sagt er und schaut mir tief in die Augen. " Es tut mir leid. " Seine Stimme klingt niedergeschlagen so als würde er mir gerade gestehen das er jemanden umgebracht hat und es zutiefst bedauert.

" Eigentlich wäre ich sauer, aber du kannst froh sein das du so süß bist. "

Ein kurzes Lächeln bildet sich auf seinen Lippen und er atmet erleichtert aus. Seine Wangen nehmen einen leichten rot Ton an und er schaut verlegen auf seine Finger, das ich nun doch nachgebe und sich ein Grinsen auf meinem Gesicht bildet. Wie kann man auf sowas nur sauer sein? Das geht einfach nicht.

" Komm her. "  ich ziehe Jungkook zu mir runter, drücke ihn fest an mich und atme tief seinen Geruch ein den ich so sehr liebe. Mein Herz schlägt schneller und mein Bauch kribbelt.

" Mein Jungkookie ~ " vorsichtig verteile ich einige kleine Küsse auf seine Wange, ehe ich mich an ihn kuschle, mein Gesicht an seiner Brust vergrabe und meine Augen schließe um den Moment zu genießen.

Fall in love with the wrong person // Taekook // TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt