Chat [ 19 ]

1.6K 153 50
                                    



[Taehyung hat ein Bild gepostet]
12.21 Uhr

I'm always the one who loves more. That's my problem.

EINZELCHAT JK & TH12

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



EINZELCHAT JK & TH
12.27 Uhr

JK:
Vielleicht siehst du auch nicht wer dich mehr liebt...
*Nachricht nicht abgesendet*

JK:
Hey...

TH:
Oh hey.

JK:
Weißt du schon was über Jin?

TH:
Was sollte ich schon wissen..

JK:
Hmm. Willst du dich eigentlich wieder mit ihm vertragen?

TH:
Nein das ist es nicht..

TH:
Es bringt nichts jemanden hinterher zu laufen nur um unerwiderte Liebe zu bekommen.

TH:
Es ist nur..

TH:
Ich vermisse ihn und es tut weh Jungkook..

TH:
Es tut so weh das ich Angst habe

TH:
Ich wünschte mir nur es würde jemanden geben der mich so liebt wie ich bin. Jemanden den ich auch liebe und glücklich sein kann. Jemand der mich nicht verarscht und schon die ganze Zeit über Gefühle für jemand anderen hat...

TH:
Ich ertrage das alles nicht mehr.. ich liebe ihn so sehr und es schmerzt. Es schmerzt jede Sekunde an ihn zu denken. Es schmerzt jede Sekunde wenn ich ein Bild von uns sehe weil ich sehe wie alles nur eine Lüge war.

TH:
Ich kann das nicht mehr

JK:
Vielleicht gibt es ja jemand der dich so liebt wie du bist und du merkst es nur nicht.

JK:
Ich denke nicht das alles eine Lüge war, aber ich verstehe nicht warum Jin sich jetzt am Ende so verhalten hat, das hast du wirklich nicht verdient.

TH:
Haha. Wer würde mich denn schon aufrichtig lieben?

JK:
Wer wohl... Ich.
*Nachricht nicht abgesendet*

JK:
Warum siehst du das so als Witz? Du bist einer der nettesten Menschen die es gibt und dazu noch wunderschön. Warum sollte man dich nicht lieben, ist da eine bessere Frage.

TH:
Bist auch der einzige der das so sieht haha..

JK:
Die richtige Person wird kommen. Du wirst es dann schon merken.

TH:
Ich will aber nur ihn...

JK:
Du liebst ihn über alles, das wird auch immer so bleiben oder?

TH:
Ich weiß es nicht...

JK:
Naja ich kenn das mit den Gefühlen für die falsche Person, aber man kann es sich ja leider nicht aussuchen..

TH:
Vielleicht wäre es das beste aufzugeben. Einer Person die dich nicht liebt hinterher zu rennen ist Zeitverschwendung. Ich werde aufgeben.. es hat keinen Sinn. Außerdem möchte ich Namjoon & Jin nicht weiter im Weg stehen.

TH:
Ich bleibe einfach alleine

TH:
Ich brauche niemanden. Ist schon okay. Niemand wird mich je lieben.

TH:
Danke für alles Jungkook aber es wäre besser wenn du mir nicht mehr schreibst.. wir kennen uns noch nicht lange aber du weißt nicht wie  dankbar ich bin dich als Freund zu haben... aber.. ich denke es ist einfach das beste. Ich möchte nicht erneut mich irgendjemanden anvertrauen um am Ende verletzt und alleine gelassen zu werden, verstehst du?

TH:
Tut mir leid

Taehyung ist offline*

JK:
Wie soll man was aufgeben das schon seit 2 Jahren vorhanden ist und nicht weggeht? Aber vielleicht hast du recht.
*Nachricht nicht abgesendet*

JK:
Okay.

Jungkook ist offline*

Fall in love with the wrong person // Taekook // TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt