Taehyung POV
Wieder einmal saß ich in einem Café und schlürfte seelenruhig meine heiße Schokolade. Draußen war es ziemlich kalt und immer wieder liefen ein paar Menschen vorbei die ich ruhig beobachtete. Ich liebte diesen Ort, man konnte hier so schön nachdenken und seinen Kopf klar machen. Es waren jetzt 2 Tage her seit ich erfahren habe das Jin nie derjenige war in den ich mich ursprünglich verliebte.
2 Tage in denen ich erfuhr das alles eine einzig große Lüge war. Ich weiß garnicht ob ich sauer auf Jin war oder sauer auf Jungkook oder ob ich überhaupt sauer war, aber ich fühlte mich einfach leer. Leute sprachen mich auf meine blasse Haut und mein schwaches Lächeln an und ich merkte selber nichtmal wie schwach ich geworden bin, obwohl ich doch so sehr versuchte normal zu wirken.
Meine Gefühle waren nur noch ein einziges durcheinander das ich einfach versuchte sie abzuschalten. Es war eine Mischung aus Verwirrung und Trauer und ich wusste nicht mehr wo ich meine Gedanken ordnen sollte. In meinem Kopf waren 2 große Schubladen mit den Namen Jungkook und Jin drauf und in der Mitte waren meine Gedanken die einfach wirr durch die Gegend flogen und nicht wussten wohin sie gehörten.
Ich wusste nicht was ich für Jungkook fühlte. Ich wusste nichtmal mehr was ich für Jin fühlte. Ich wusste es einfach nicht und ich wünschte mir würde irgendjemand diese Frage beantworten. Es war einfach alles eine große Lüge und ich habe mich in die falsche Person verliebt. Ich meine wie soll das funktionieren? Du verliebst dich in jemanden und realisierst dann das du eigentlich unbewusst in jemand anderes verliebt warst?
Das ist doch lächerlich. Ein kleines ironisches schnaufen verlässt meinen Mund. Das ist Erbärmlich. Nichtmal sagen zu können wen ich jetzt liebe. Liebe ich Jungkook? Liebe ich Jin? Ich schaffe es ja nichtmal mich selber zu lieben wie soll ich dann wissen wen ich liebe?
Ich erschrecke als einige Tropfen den kleinen Holztisch färben.
Huch...?
Weine ich?
Ich fasste in mein Gesicht und realisierte das ich tatsächlich weinte. Wann habe ich angefangen zu weinen? Wie lange sitze ich schon hier?
" Ist alles ok? " fragte mich die Kellnerin und rüttelte leicht an mir als sie sah das ich weinte. Sie musterte mich besorgt und schenkte mir ein sanftes Lächeln.
" Ja. " ich wischte mir meine Tränen weg und gab ihr ein Lächeln zurück, ehe ich ein bisschen Kleingeld auf den Tisch legte und das Café verließ. Erbärmlich wenn jemand einen noch beim heulen erwischen musste. Ich hasste es vor anderen Leuten zu weinen und tat es nie. Ich wollte nie jemanden mein schwache und verletzliche Seite zeigen.
ich lief nun aus dem Café und atmete die frische Luft ein, als ich plötzlich versehentlich gegen jemand stieß.
" Oh tut mir leid ich hab nicht- "
Als ich meinen Blick hob und direkt in das Gesicht der Person blickte erkannte ich nun Namjoon. Die Person die am wenigstens sehen wollte. Eigentlich sollte ich sauer sein aber ich war zu fertig um überhaupt noch irgendwelche Emotionen zu zeigen. Ich blickte etwas nach rechts und sah eine weiter Person. Jin. Genau das was ich befürchtet hatte. Ich lachte kurz ironisch und Wut sammelte sich in mir. War ja klar. Es war ihnen egal wie ich mich fühlte.
" Taehy- " setzte Jin an.
" Ach Jin ist schon gut. Du brauchst dich nicht rechtfertigen. Ich hab ja schließlich gesagt du sollst machen was du willst. Also dann.. war schön euch gesehen zu haben. " ohne noch auf eine Antwort zu warten lief ich so schnell an ihnen vorbei wie es nur ging. Nur damit sie nicht meine erbärmlichen Tränen sahen. Ich rannte. Ich wollte einfach nur weg. Ich wollte es nicht sehen. Es tat weh und mein Herz stach wie verrückt.
Meine Sicht war von den Tränen verschwommen und ich wusste nichtmal wohin ich rannte. Es war mir egal. Ich wollte einfach nur weit weg. Weit weg von Jin. Weit weg von Namjoon. Einfach weg von allem. Ich wollte weg und nie mehr umkehren, aber warum schrie mein Kopf doch das ich stehen bleiben soll. Warum?
Warum blieb ich stehen?
DU LIEST GERADE
Fall in love with the wrong person // Taekook // Texting
FanfictionUnerwiderte Liebe tut weh. Jungkook ist schon seit 2 Jahren in den unwissenden Taehyung verliebt, hätte der bloß nicht einen Freund: Nämlich den gut aussehenden Jin. Die Beziehung zwischen Jin und Tae scheint aber nicht ganz so gut zu funktionieren...