Sky:
Ich lasse mich neben meiner besten Freundin Brook auf meinen Stuhl fallen und schaue mich in meiner lauten und wilden Klasse um. "Na du", höre ich Brook neben mir und grinse sie an. "Selber na du", sage ich dann und wir lachen kurz. Brook kenne ich jetzt bereits seit sieben Jahren und sie ist mir echt ans Herz gewachsen. Sie ist einfach nur eine tolle beste Freundin. Auch wenn es sie stört, dass ich rauche und auch wenn sie immer den bescheuertsten und hässlichsten Vollidioten hinterher rennt ist sie dennoch meine beste Freundin und das wird sie auch immer bleiben. "Ich hab eben mal auf unseren neuen Stundenplan geschaut, in Deutsch, Mathe und Kunst haben wir ab sofort eine Frau Johnson, sie scheint neu zu sein", sagt Brook dann und ich verdrehe genervt die Augen.
"Wir sind in der Oberstufe, wir haben alle keinen Bock mehr auf Schule und anscheinend finden die Lehrer es alle furchtbar lustig uns eine neue Lehrerin nach der anderen aufzutischen. Frau Marten hatten wir auch nur ein halbes Jahr in Deutsch und jetzt schon wieder wer Neues?", sage ich genervt und Brook nickt um mir zu deuten, dass sie mir zustimmt. Gerade als sie antworte will wird die Tür geräuschvoll aufgerissen und alle Blicke wandern nach vorne, wo eine verdammt attraktive junge Frau steht.
"Guten Morgen! Ich bin eure neue Lehrerin, Frau Johnson. Ich unterrichte euch ab sofort in Kunst, Mathe und Deutsch. Ebenfalls übernehme ich eure Klassenleitung und bin die neue Vertrauenslehrerin", sagt unsere neue Lehrerin beherzt und stellt ihre Tasche auf dem Lehrerpult ab. Meine Kinnlade verabschiedet sich in Richtung Boden und ich mustere Frau Johnson einmal von oben nach unten. Sie hat glatte, dunkelbraune Haare, ein hübsches Gesicht, Sommersprossen und unfassbar grüne Augen. Sie trägt ein rotes enges Shirt mit V-Ausschnitt, eine blaue Skinny-Jeans und einen grauen Mantel. Mir fällt auf, dass sie eine verdammt gute Figur hat und im Allgemeinen einfach bildhübsch ist.
"Gibt es ein Problem?", fragt Frau Johnson plötzlich und ich werde in die Realität zurück gerissen, schließe schnell meinen Mund als ich merke dass sie mich grinsend anschaut und schaue verlegen auf den Tisch vor mir. Ein irritierter Seitenblick von Brook ist ihr nicht zu verübeln, normalerweise hätte ich jetzt einen frechen Spruch gerissen, aber meine Kehle ist wie zugeschnürt. Während meine neue Lehrerin unseren Stundenplan anschreibt und die Schüler sie ausfragen, darüber ob sie einen Freund hat, wie alt sie ist, wo sie herkommt und ob sie Tiere hat, starre ich auf den Tisch vor mir um zu verhindern dass ich Frau Johnson anstarre. Verdammt war das eben peinlich. Was war denn mit mir los?Normalerweise reiße ich die Mädels auf, die mir gefallen, aber sowas hatte ich ja noch nie. Und warum habe ich keinen dummen Spruch gerissen als sie mich gefragt hat, ob es ein Problem gäbe?
Normalerweise bekommt man dann von mir eine schnippische Antwort, aber diesmal war ich ja total verlegen.
"Hallo?", höre ich da Brook neben mir, die mich anstubst und schrecke hoch. Ich schaue verwirrt zu ihr und schaue in ihr fragendes Gesicht.
"Was isn los mit dir?", fragt sie mich dann und lacht leicht, ich zucke nur stumm die Schultern und schaue nach vorne, sofort in ein grünes Augenpaar.
Mir wird heiß und kalt zugleich, diese Augen machen mich wahnsinnig.
Hat sie mich beobachtet? Warum schaut sie mich so innig an? Warte.. starre ich schon wieder?
Schnell senke ich meinen Blick wieder und bin nur froh, dass Brook mich nun in Ruhe lässt. Nach einer gefühlten Ewigkeit schaue ich mich in der Klasse um und sehe, dass alle die Bücher aufgeschlagen haben und was am schreibe sind, habe allerdings keine Ahnung was wir machen sollen. Ich spüre plötzlich einen warmen Atem an meinem Ohr und erstarre in meiner Bewegung, eine Gänsehaut bedeckt meinen gesamten Körper."Verstehst du etwas nicht?", höre ich eine Engelsgleiche Stimme an meinem Ohr und zucke zusammen. Ich muss gar nicht erst zur Seite schauen, ich spüre auch so schon dass Frau Johnson gefährlich nah neben mir steht und sich vorgebeugt hat. Ich schlucke schwer und sage nichts. "Komm doch nach der Stunde mal zu mir", meint meine Lehrerin und geht dann wieder nach vorne, als sie sich aufrichtet streift sie meinen Arm mit ihrem, was ein Prickeln auf meiner Haut verursacht. Total durcheinander schaue ich ihr hinterher und schlucke erneut schwer. Was macht diese Frau mit mir? Das bin doch nicht ich?
Das Klingeln lässt mich erneut zusammenzucken und ich schaue meinen Mitschülern zu, wie sie alle aufstehen und aus dem Klasenraum strömen. "Kommst du?", fragt Brook, die schon fast im Türrahmen angekommen ist und ich schaue ihr hinterher. "Gleich, geh schonmal vor", sage ich dann und sie nickt misstrauisch, geht aber wie ich es ihr gesagt habe aus der Klasse. frau Johnson schaut ihr hinterher, schließt dann die Zimmertür und kommt auf mich zu. Sie zieht sich einen Stuhl neben mich und lässt sich darauf fallen, sofort steigt mir ihr Duft in die Nase und ich beiße mir auf die Zähne. Nicht nur dass diese Frau mich fasziniert, sie ist auch noch verdammt heiß und riecht einfach wahnsinnig gut.
"Sky, richtig?", fragt sie mich und ich nicke, schlucke dann wieder schwer. "Ich habe heute nicht einmal deine Stimme gehört. Kannst du mich nicht leiden oder warum sprichst du nicht mit mir?", fragt sie dann lachend und ich muss erschrocken feststellen, dass ich ihr gegenüber tatsächlich noch nicht ein Wort gesagt habe. Die Tatsache dass sie denkt ich könnte sie nicht leiden schockiert mich auch ein wenig, ich will nicht dass sie denkt ich würde sie nicht mögen!
"Entschuldigung", murmel ich vor mich hin, schaue auf meine im Schoß verschränkten Hände und spüre ihren Blick auf mir.
"Ich mag sie. Echt", sage ich dann mit sicherer Stimme und sehe aus dem Augenwinkel wie Frau Johnson lächelt.
"Du bitte. Mein Name ist Ella", sagt Frau Johns- ich meine Ella dann zu mir und sieht mich an, ich wende meinen Blick nun auch zu ihr und lächle sie warm an. Ich mag sie. Ich mag sie sehr.
Ich schaue auf ihre Lippen, sie sehen unglaublich weich aus. Wie gerne würde ich sie küssen, wie gerne würde ich sie auf meinen Lippen spüren. Wie gerne-.. okay stopp!!
Schnell wende ich meinen Blick ab und hoffe dass Ella nichts gemerkt hat, aber meine Hoffnung kann ich sofort in die Tonne kloppen. "Du beobachtest mich", sagt Ella dann und legt ihre Hand auf mein Knie. Sofort überkommt mich eine Gänsehaut, ein Prickeln durchfährt meinen Körper und mir wird unglaublich warm.
Ich weiß nicht so recht was ich sagen soll und werde von der Pausenklingel aus meinen Gedanken gerissen.
"Du kannst wenn du willst nach der Schule in mein Büro kommen. Du weißt ja wo das ist", sagt Ella,nimmt ihre Hand weg, zwinkert mir zu und geht dann aus dem Raum.
Ich sitze immer noch total verdattert auf meinem Stuhl. Was war das denn eben? Sowas hatte ich ja noch nie..
Meine Mitschüler strömen wieder in die Klasse und auch Brook lässt sich wieder neben mir fallen. "Alles klar?", fragt sie dann und ich nicke nur stumm. Sie mustert mich zwar von der Seite, merkt aber dass ich nicht reden will und lässt mich im Ruhe.
Was zum Teufel macht diese Frau mit mir? Soll ich nach der Schule wirklich zu ihr ins Büro gehen?~~~~~~~~~~
Naa meine Lieben? ^^
Wie findet ihr die Story bis jetzt? Bin noch am überlegen ob ich weiterschreiben soll, könnt ja mal kommentieren was ihr denkt.. über Votes würde ich mich auch sehr freuen!! Danke :D~Senslesshope
DU LIEST GERADE
Incredible (girlxgirl)
Romance~Sie hat glatte, dunkelbraune Haare, ein hübsches Gesicht, Sommersprossen und unfassbar grüne Augen. "Gibt es ein Problem?", fragt Frau Johnson plötzlich und ich werde in die Realität zurück gerissen, schließe schnell meinen Mund als ich merke dass...