16

4.3K 133 5
                                    

(Foto: Riley)

Ich lächle in den Kuss hinein und als Ella sich wieder von mir entfernt, kann ich mein Herz deutlich schlagen spüren. „Okay", sage ich dann und Ella lächelt mich an. Ich nehme ihre Hand und ziehe sie in mein Wohnzimmer, wo wir und auf die Couch fallen lassen.
„Morgen muss ich wieder nur deine Lehrerin sein", sagt Ella und ich meine, so etwas wie Traurigkeit in ihren Augen zu sehen. Ich lege meine Lippen einfach nur liebevoll auf ihre und gebe ihr somit einen kurzen Kuss.
„Wir schaffen das schon", sage ich dann und ziehe sie vorsichtig an mich ran. Ich will sie bei mir haben, wann immer ich kann.
„Ich glaube ich muss los... ich muss noch den Unterricht für morgen vorbereiten", sagt Ella plötzlich und ich versuche, das beste aus der Situation zu machen.
„Aye aye, Frau Johnson!", sage ich und halte mit meine flache Hand Waagerecht an die Stirn, was sie zum Lachen bringt.
„Du spinnst", sagt sie dann und gibt mir einen kurzen Kuss.
Als Ella weg ist gehe ich in mein Bad, pelle mich aus meiner Kleidung und stelle mich unter die Dusche. Das warme Wasser prasselt auf meine Haut runter und ich genieße es einfach. Bestimmt zehn Minuten stehe ich nur so da und lasse das Wasser über meinen nackten Körper laufen, dann fange ich an mich einzuseifen.
Nach dem Duschen hole ich mir eine Jogginghose und ein enges Top und lasse mich auf die Couch fallen, wo ich den Rest des Tages verbringe.
***
Mein Handywecker reißt mich aus dem Schlaf und ich tatsche verpennt auf meinem Display rum, bis das dumme Ding endlich die Klappe hält. Ich hab keinen Bock auf Schule. Aber ich kann Ella heute wieder zwei Doppelstunden nur beobachten, das ist genug Ansporn für mich hinzugehen.
Ich stehe auf und suche mir eine graue Jeans und einen roten Pulli an, ziehe dies an und schlurfe ins Bad, wo ich mich dezent schminke und meine Haare hochstecke. Als ich einigermaßen zufrieden mit meinem Aussehen bin laufe ich in die Küche, stecke mir einen Apfel in die Tasche und verlasse mit meinen Autoschlüsseln und meiner Schultasche das Haus.
Ich parke meinen schwarzen Mini auf dem Parkplatz vor der Schule und halte als erstes Ausschau nach Ellas schwarzem Audi, finde ihn schließlich und steige aus. Ich schnappe mir meine Tasche und gehe ins Schulgebäude, sehe dort Brook alleine an unserem Stammplatz stehen, wo wir uns jeden morgen trafen. Ich werde nen Teufel tun, mich zu ihr zu stellen. Stattdessen gehe ich mit erhobenem Haupt an ihr vorbei zu ein paar anderen Mädels aus unserem Kurs. Sie stehen zu dritt in einem Halbkreis. Anastasia, Eva und Riley. So heißen die drei. Mehr weiß ich selbst nicht.
„Na, Hensley? Was verschlägt dich zu uns?", fragt Riley und zieht schmunzelnd eine Augenbraue hoch. Riley ist eher so, wie ich mal war. Fuckgirl, könnte jede haben und ebenfalls lesbisch. Ihre kurzen Haare und ihre maskulinen Züge machen dies schwer zu übersehen.
„Hey Connor, ich wollte mich einfach mal dazu stellen... darf ich das nicht?", frage ich zurück und spreche Riley mit Absicht mit ihrem Nachnamen an. Sie lacht kurz auf, ihre blauen Augen funkeln mich freundlich an. Sie sieht verdammt gut aus, dass muss man ihr lassen.
„Nagut, dann erlaube ich das mal", sagt Riley dann und zwinkert mir zu.
„Was ist mit Brook?", fragt Eva da von der Seite und ich zucke nur desinteressiert mit den Schultern. Zum Glück fragt niemand mehr weiter nach und wir gehen zusammen in den Unterricht, als es klingelt.
Im ersten Block haben wir Kunst bei Ella.
Ich setze mich in die letzte Reihe und bin überrascht, als Riley sich neben mir fallen lässt. Eva und Anastasia sind nicht in unserem Kunstkurs.
„Ist hier noch frei?", fragt sie, als sie bereits sitzt. „Jetzt nicht mehr", entgegne ich lachend und sehe in diesem Moment Brook reinkommen, dicht gefolgt von Ella. Brook setzt sich eine Bankreihe vor uns hin und Ella wirft ihre Tasche schwungvoll auf den Tisch.
„Guten Morgen!", ruft sie der Klasse entgegen und bekommt ein lang gezogenes „Guuuteeen Mooorgeeeeb Frau Jooohnson" entgegen.
„Letzte Stunde solltet ihr ja schöne Situationen aufzeichnen, die ihr mit Glück verbindet", sagt sie dann und schaut in die Runde, ihr Blick bleibt an mir hängen und sie lächelt.
„Der Zweck des ganzen war, dass ihr mehr Gefühl fürs Zeichnen bekommt. Heute wollen wir das alles etwas verfeinern. Ich möchte, dass ihr ein Tier zeichnet, so detailliert wie möglich. Also mit Fell, Federn, Schuppen oder was auch immer euer Tier ausmacht."
Ein genervtes Stöhnen geht durch die Klasse, was Ella allerdings gekonnt ignoriert.
Wir fangen alle an und Ella streift durch die Reihen. Ich schaue zu Riley, die einen Wolf malt. Sie kann sehr gut zeichnen, da komme ich mir mit meinem Adler daneben fast schon dumm vor. Ich will sie gerade ansprechen, als es an der Tür klopft und der Direktor seinen Kopf reinstreckt.
„Frau Johnson, dürfte ich mit ihnen reden?", fragt er dann mit ernster Miene und ich sehe, wie Ella sich anspannt. Fuck... Brook hat doch nichts gesagt?
„Skyler Hensley, ist die hier?", ruft er dann in die Klasse und Ella und ich werfen uns einen panischen Blick zu. Ich räuspere mich um meine Stimme wieder zu erlangen. „Hier", sage ich dann und stehe auf.
„Kommen sie doch bitte mit raus", sagt er dann und ich folge Ella zumDirektor nach draußen. Meine Füße fühlen sich an wie Blei, ich kann die kaum anheben, so schwer scheinen sie zu sein. Bitte... bitte lass es was anderes sein. Irgendwas ganz banales... bitte!

~~~~~~~~~~
Ich weiß, es ist fies hier aufzuhören, aber ich muss euch ja auch mal zappeln lassen! :3
Was denkt ihr? Fliegt jetzt alles auf? Was passiert mit Skyler und vor allem mit Ella?
Voten und kommentieren nicht vergessen ^^

Hab euch lieb!
~senslesshope

Incredible (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt