13

5.1K 155 4
                                    

(Foto: Brook Steward)

Ich zögere keine Sekunde und erwidere den Kuss innig und voller Liebe. Ellas Hände legt sie auf meine Wangen und ihren Körper drückt sie an meinen. Meine Arme habe ich um ihre Taille geschlungen und ziehe sie so noch näher an mich ran. Nach dem Kuss schauen wir uns an und zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass unsere Herzen im selben Takt schlagen und wir einander lieben. Allerdings wird dieser Gedanke schnell vom vorherigen verdrängt und ich stoße Ella leicht von mir weg. „Ich möchte trotzdem, dass du mir meine Frage beantwortest", sage ich dann und Ella schaut mich verständnislos an.
„Man Skyler, ich habe nichts mit jemand anderem. Ich...", sie stockt und schaut zu Boden, ich sehe sie erwartungsvoll an.
„Und bei wem bist du dann ins Auto eingestiegen?", frage ich sie schließlich und sie schaut auf. „Was?", fragt sie dann und ihr Blick wird fragend und fassungslos. „Brook hat dich gesehen", erkläre ich und stemme meine Hände in die Hüften. Sie darf ruhig sehen, dass ich mich nicht verarschen lasse. Ella schaut mich kalt an.
„War das bevor oder nachdem du sie gefickt hast?"

Meine Kinnlade klappt nach unten und mein Herz setzt aus. Was hat sie da gerade gefragt?
„Gehts noch?!", sage ich etwas lauter als geplant und Ella zuckt zusammen.
„Ich habe Brook getroffen. Sie hat mir alles erzählt", sagt Ella dann und sieht erneut zu Boden. Brook... was will sie damit erreichen?
Mir fallen ihre Nachrichten ein und ich ziehe mein Handy aus meiner Hosentasche, ignoriere Ellas kalten Blick und schaue darauf. Es sind drei Nachrichten.

Brook: Sky... ich habe Frau Johnson eben getroffen. Es tut mir leid, aber ich musste dafür sorgen, dass sie ihre Finger von dir lässt.
Brook: Bitte hass mich nicht. Ich kann dich glücklicher machen als sie!
Brook: Ich komme morgen um 12 vorbei.

Ich mache mein Handy wieder aus und schaue zu Ella.
„Selbst wenn ich mit Brook ‚gefickt' hätte, was ich nicht habe, warum bist du dann trotzdem gekommen?", frage ich dann und schaue Ella fragend an.
„Weil ich dich sehen wollte", antwortet sie und ich bin erstaunt über ihre Ehrlichkeit.
„Brook will uns getrennt sehen", sage ich und Ella reißt ihre Augen auf.
„Sie weiß von uns?!", kreischt sie schrill und ich fahre zusammen, nicke dann und hoffe, dass ihr Herz nicht stehen bleibt.
„Sag mal, wie dumm bist du?", fragt sie mich dann und rauft sich durch die Haare. Ich überlege einen Moment ob ich beleidigt sein soll, gehe dann aber entschlossen zu Ellas Wagen und warte, dass sie ihn aufsperrt. Zu meinem Erstaunen tut sie dies auch und setzt sich mit mir rein.
„Zu mir", sage ich knapp, sie startet den Wagen  und lässt den Motor aufheulen.
***
Ella lässt sich erschöpft auf die Couch fallen während ich aus der Küche zwei Weingläser und einen trockenen Elbling hole.
Ich setze mich neben Ella auf die Couch und gebe ihr ein Weinglas, welches ich mit Wein fülle, meins fülle ich ebenfalls, stoße mit ihr an und trinke zwei Schlücke. Wir stellen die Gläser auf meinen kleinen Couchtisch und sehen uns an.
„Also.. was sollte die Frage mir welchem Typen ich noch was habe?", fragt Ella und schaut mich fragend an, ich glaube, etwas verletztes in ihren Augen zu sehen.
„Brook hat dich gesehen. Wie du einen anderen Typen geküsst hast und bei ihm ins Auto gestiegen bist."
Ich wollte Brook eigentlich nicht erwähnen, aber nach allem, was sie getan hat, denke ich es ist kur fair, wenn ich ehrlich bin. Und ich kann und will Ella nicht belügen.
„Verdammt Skyler... warum glaubst du denn jeden Mist?", fragt Ella und fängt an zu lachen, was mich vollkommen aus dem Konzept bringt. Was soll das denn jetzt?
„Das war mein Bruder", sagt sie dann und endlich fügt sich das letzte Puzzleteil ein. Ich klatsche mir die Flache Hand an die Stirn und fange ebenfalls an zu lachen.
„Ich wusste ja nicht, dass du Geschwister hast!", sage ich dann immer noch lachend und Ella fängt sich langsam wieder.
„Ich habe zwei Geschwister. Einen älteren Bruder, der aber sehr weit weg wohnt, und eine kleinere Schwester, die mir meinen Eltern 20 Kilometer von hier entfernt wohnt."
Ellas Augen funkeln als sie von ihrer Familie erzählt. Ich wünschte, meine könnten das auch...
„Und was ist jetzt mit Brook?", reißt Ella mich aus meinen Gedanken und wird wieder Ernst.
„Ich hab nichts mit Brook. Könnte ich gar nicht. Sie ist meine beste Freundin", sage ich dann ruhig und schaue Ella an, die nachdenklich die Weingläser betrachtet.
„Und warum behauptet sie das dann?", fragt sie dann und sieht mich an. Ich habe befürchtet, dass diese Frage kommt.
„Weil sie mich liebt", sage ich und achte genau auf Ellas Reaktion.
„Dann stehe ich euch mal nicht im Weg."
Sie steht auf und will gerade an mir vorbei aus dem Wohnzimmer gehen, da greife ich ihre Hand und ziehe sie zu mir. Sie verliert das Gleichgewicht und stützt sich mit der Hand an der Couchlehne hinter mir ab, unsere Lippen sind nur wenige Zentimeter voneinander getrennt. Diese Lippen... und diese Augen...
Ich schaue sie an. Ihr Blick ist auf meine Lippen gerichtet und ich sehe ihr an, wie kurz sie davor ist mich zu küssen. Ich beiße mir leicht auf die Unterlippe und gebe ihr so den Rest. Endlich schließt sie den letzten Abstand zwischen uns und küsst mich mit so viel Leidenschaft, wie nie zuvor. Sie setzt sich auf meinen Schoß und verschränkt ihre Hände hinter meinem Kopf, meine lege ich um ihre Taille und ziehe sie näher an mich ran. So soll es sein. So und nicht anders.
Ich höre auf sie zu küssen und schaue sie an, ihre Augen funkeln und ihre Lippen ziert ein Lächeln. Sie streicht sich eine dunkle Strähne aus dem Gesicht und gibt mir nochmal einen kurzen Kuss, dann hält sie inne und sieht mich plötzlich ganz ernst an. Mein Puls steigt, weil ich Angst habe, dass sie es bereut, doch als sie wieder leicht anfängt zu grinsen, beruhige ich mich wieder.
„Skyler?", fragt sie dann und ich nicke. „Ja?"
Und dann sagt sie es. Dann sagt sie das, was ich mir so sehr von ihr gewünscht habe und sie hätte es nicht perfekter sagen können.
„Ich liebe dich auch."

~~~~~~~~~~
Ich würde sagen, zwischen Sky und Ella scheint alles gut zu sein. Aber was ist mit Brook?
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, hab euch lieb!
~senslesshope

Incredible (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt