5

6.5K 184 5
                                    

Nach dem Vorfall mit Ella habe ich Brook nach Hause geschickt, sie hat ein bisschen rumgemuret, ist aber dann letztendlich gegangen. Ich sitze nun mit meinem Handy auf der Couch und schreibe eine Nachricht an Ella.

Sky: Guten Abend Frau Johnson. Hätten sie kurz Zeit mit mir zu reden? Sie können vorbei kommen wenn sie wollen.
Lg Sky

Ella Johnson: Hallo Skyler. Ich denke das ist keine gute Idee, wir sehen uns ja morgen im Unterricht. Wenn du dann wieder erscheinst.
Frau Johnson

Es tut irgendwie weg das von ihr zu lesen. Ich zögere nicht lange und antworte, in der Hoffnung dass ich Erfolg habe.

Sky: Es ist wichtig. Ich warte in meiner Wohnung auf sie.

Ella antwortet nicht mehr sondern liest die Nachricht und geht offline. Ich hoffe nur sie kommt jetzt zu mir. Ich gehe in die Küche und nehme mir ein Glas, was ich dann mit Sprudel fülle. Ich trinke ein paar Schlücke und stelle das Glas dann wieder hin. Es klingelt an der Tür. Das kann doch unmöglich schon Ella sein, oder?

Ich öffne die Tür und vor mir steht, zu meiner Überraschung, Ella und schaut mich kalt an. Ich bitte sie hinein und schließe dann die Tür hinter uns, wir setzen uns im Wohnzimmer auf die Couch und schauen uns an.
Ihr kalter Blick macht mich traurig, ihre Art tut mir weh und in ihrer Nähe fühle ich mich plötzlich unfassbar klein und unwohl.

"Und? Warum sollte ich herkommen?", fragt Ella mich und hält ihren Blick starr geradeaus gerichtet.
"Ich möchte dir was erklären", sage ich ruhig und so gelassen wie möglich und schaue sie an.
"Das mit Brook, das war nicht das wonach es aussah", Ella lacht sarkastisch auf und schaut mich böse an.
"Was besseres ist dir wohl nicht eingefallen oder?", sagt sie dann und ich glaube so etwas wie Verletzlichkeit in ihren Augen zu sehen.
"Sie war hier weil sie meine Beste Freundin ist. Dann habe ich mein Shirt dreckig gemacht und mich ungezogen, du hast geklingelt und gerade da hat Brook eben aufgemacht. Da ich mein Hemd noch nicht komplett zugeknöpft hatte machte ich das auf dem Weg zur Tür und das hast du dann eben gesehen."
Ellas Blick ist nun auf ihre Hände in ihrem Schoß gerichtet. Ich rücke ein Stück näher zu ihr und nehme ihre Hand in meine. Aber Ella zieht ihre Hand unter meiner weg und steht auf.
"Nein! Hör auf damit! Ich will das nicht..
Es ist vorbei okay? Ich weiß es war nicht lange und hat nichtmal richtig angefangen. Aber diese Nacht ist Vergangenheit und wird sie nie wieder wiederholen!", ruft Ella dann und stürmt in den Flur, kurz darauf höre ich die Haustür ins Schloss krachen.
Autsch..

Wieso tut es weh wenn sie so mit mir umgeht? Kann mr doch egal sein. Es war ein Ona-Night-Stand, mehr nicht...nur ein One-Night-Stand...


Ella POV:

Ich hätte nie gedacht dass es bei mir mal so weit kommt, dass ich mich in eine Schuülerin verliebe und auch noch mit ihr schlafe. Ich will es ja, ich will Skyler, ich will die beziehung und ich will alles was wir hatten nochmal durchleben aber das Gesetz lässt es nicht zu und abgesehen davon war ich für sie sowieso nur eine einmalige Sache. Ich will nicht verletzt werden.

In einem Affenzahn fahre ich nach Hause nud bereite den Unterricht für morgen vor. Ich habe ganze Vier Stunden Skylers Klasse im Unterricht. Zwei Stunden Deutsch und zwei Stunden Kunst. Vier Stunden Sky. Vier Stunden Qual, weil ich kalt sein muss. Na toll.

Als ich zuhause angekommen bin werfe ich meine Handtasche achtlos auf meine Kommode im Flur und gehe in meine Küche, wo ich mich an den Tisch setze um den Unterricht vorzubereiten. Ich hab schon eine gute Idee, was Kunst betrifft und in Deutsch fällt mir auch noch was ein.

Mein Handy klingelt im Flur und ich stehe schwungvoll auf, um nachzusehen, wer mich anruft. Als ich auf den Display schaue strahlen mir da die Buchstaben von Skylers Namen entgegen und ich lege mein Handy zurück. Ich wll nicht hören, nicht wissen und nicht erfahren. ich will nichts außerhalb der Schule mit Skyler zu tun haben. Oder?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallihallo meine Lieben :D

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und ihr seid mir nicht böse, weil ihr so lange warten musstet :/

Ich hab euch lieb, schreibt mir auf jeden Fall in die Kommentare was ihr gut oder schlecht fandet und was ihr denkt was Ella für Pläne hat!

Man hört voneinander :*


~Senslesshope

Incredible (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt