Sky POV:
Ein Klingeln der Haustür reißt mich aus meinem Gedankengang. Lustlos schleppe ich mich zur Tür, öffne diese und lasse eine total besorgte und neugierige Brook rein. Sofort läuft sie in die Küche und mustert den Alkohol, dann mich. Ich setze mich an einen hohen Stuhl an die Theke und schaue starr auf meine Finger.
"Okay. Was ist los Skyler? So kenne ich dich ja mal gar nicht", sagt sie dann und daran, dass sie mich Skyler nannte merke ich dass sie es ernst meint. Das macht sie nur wenn es echt ernst ist.Ich richte meinen Blick immer noch nicht auf. Zu groß ist meine Angst zu weinen. Ich weine nicht gerne vor Anderen, das heißt dass ich schwach bin und ich will nicht schwach sein! Ich hasse die mitleidigen Blicke wenn ich schwach bin, ich hasse die Dinge die einem dann gesagt werden. "Das tut mir so leid" oder "das wird schon wieder" zählten hierbei zu den Dingen, die ich am meisten hasste. Ich weiß, Brook versteht mich. Ich weiß auch, dass ich vor ihr schwach sein kann ohne Angst vor Mitleid haben zu müssen. Aber genauso weiß ich auch, dass es Brook zu sehr mitreißen würde. Sie ist eine so fürsorgliche beste Freundin, es würde sie fertig machen zu wissen was gerade in mir vorgeht und vor allem was gerade mit meinem zerstörten Herz passiert.
"Ich hab mich verliebt", flüstere ich und kneife meine Augenlider aufeinander, um nicht zu weinen. Zu sehr tuen die Worte weh, zu sehr schmerzen die Erinnerungen. Sie und ich, küssend, kuschelnd in meinem Bett. Wie zärtlich alles war. Wie sich ihre Haut auf meiner angefühlt hat, unglaublich. Sie hat nicht nur mich berührt, sondern auch mein Herz. Sie hat mich fühlen lassen, was ich nie zuvor fühlte. Und es tut so weh zu wissen dass es schon wieder vorbei ist. Wir hatten noch nichtmal eine Chance gemeinsam.
"In wen?", reißt mich da Brook aus meinen Gedanken und ich schaue sie nun an. Mein Blick ist konstant und ich schaffe es die Tränen zurückzuhalten. Aber ich schweige. Das geht nun wirklich niemanden etwas an. Auch nicht meine bessere Hälfte aka beste Freundin Brook.
"Okay. Lass uns feiern gehen", meint Brook da und ich bin ihr unfassbar Dankbar, dass sie nicht weiter nachfragt. Das ist das Besondere an uns, wir verstehen uns ohne Worte, Blicke reichen. Ich nicke und gehe in mein Schlafzimmer, wo ich mir Klamotten raussuche. Brook gebe ich eins meiner Kleider, ihr Lieblingskleid, was sie immer anzieht wenn sie sich etwas von mir leiht. Sie zieht es freudig an und schminkt sich im Bad, ich suche mir eine schwarze Jeans und ein schwarz weiß kariertes Hemd raus und binde meine Haare zu einem Messy-Dutt, dann schminke ich mich ebenfalls dezent. Wimperntusche und Lippenstift, mehr brauche ich nicht. Ich schaue mich im Spiegel an. So kann das nicht weitergehen. Skyler, du bist ein Wrack. Ein verdammtes zerstörtes Wrack und das darfst du nicht sein. Wo ist die alte Skyler?"Fertig?", ruft Brook aus dem Flur und ich schnappe mir mein Handy, etwas Geld und meine Schlüssel und gehe mit Brook zu meinem Auto. Wir setzen uns zusammen rein und ich fahre los. Vor einer bekannten und beliebten Diskothek bleiben wir stehen und steigen aus, ich zünde mir erstmal eine Zigarette an und betrachte die Diskothek, nicht ohne einen genervten Blick von Brook zu bekommen, aber das ist mir egal.
Aus der Disko dringt laute Musik nach draußen, man hört den regelmäßigen Bassschlag. Sofort spüre ich wie mein Körper sich leicht im Takt mitbewegt. Tanzen. Ich will Tanzen.Ich werfe meine aufgerauchte Zigarette auf den Boden und trete sie aus, dann schnappe ich mir Brook und ziehe sie mit mir in die Diskothek.
Kaum sind wir drinnen, stürmen wir auch schon auf die Tanzfläche und bewegen uns im Takt. Der Bass kontrolliert unsere Bewegung, die Melodien unsere Gedanken. Ich liebe es zu tanzen, einfach frei zu sein. Es dauert nicht lange und Brook wird von sämtlichen Typen angetanzt, was sie gerne zulässt, während ich jeden angeekelt von mir wegdrücke der mir auch nur einen Zentimeter zu nah kommt.
Ich drehe mich und erstarre plötzlich. Da sind sie wieder. Diese unfassbar grünen Augen. Ich zucke zusammen und bleibe in meiner Bewegung stehen, schaue sie an. Genau so wie sie mich anschaut. Nie hätte ich damit gerechnet dass ich sie hier treffe, dass das Schicksal mich so sehr hasst. Und doch steht sie da, wunderschön wie immer und schaut mich aus ihren grünen Augen an.
Ella Johnson.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Halli Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe sehr euch gefällt das Kapitel, ich bin eigentlich einigermaßen zufrieden. Hoffentlich könnt ihr das selbe sagen, schreibt mir sehr gerne Kritik oder Lob in die Kommentare, ich lese immer gerne wie ihr meine Story findet ^^
Leider ist es sehr kurz, aber ich wollte hier einen Cut setzen, seid mir bitte nicht zu böse. :D
Hab euch lieb! :*~Senslesshope
DU LIEST GERADE
Incredible (girlxgirl)
Romance~Sie hat glatte, dunkelbraune Haare, ein hübsches Gesicht, Sommersprossen und unfassbar grüne Augen. "Gibt es ein Problem?", fragt Frau Johnson plötzlich und ich werde in die Realität zurück gerissen, schließe schnell meinen Mund als ich merke dass...