3

10.2K 237 4
                                    

Achtung!! Dieses Kapitel beinhaltet eine intime und ausführlich beschriebene Sexszene! Wer diese nicht lesen will sollte das Kapitel überspringen!!

Ich brauche ein paar Sekunden um zu realisieren, was gerade passiert, dann lege ich meine Hände an Ellas Taille und ziehe sie noch näher an mich ran, sie legt ihre Arme um meinen Hals. Unsere Lippen bewegen sich synchron zueinander, es ist ein unfassbar schönes Gefühl ihre weichen Lippen auf meinen zu spüren. Ich streiche Ella mit meiner Zunge über die Unterlippe, sie gewährt mir ohne zu zögern Einlass und unsere Zungen kämpfen miteinander. In mir explodiert ein Feuerwerk, Bauchkribbeln und Gänsehaut kämpfen darum was ich besser spüren kann.
Ich greife schließlich nach Ellas Beinen, hebe sie hoch und trage sie zu meinem Schlafzimmer, wo ich sie auf mein Bett werfe und mich über sie stütze, sie weiterhin küsse. Langsam beginnt Ella an meinem Pulli rumzuzupfen und ich lasse mir ihn von ihr abstreifen, ihr Shirt folgt, dann ihre und meine Hose. Wir liegen nur in Unterwäsche aufeinander und küssen uns, Ellas warme Haut streicht über meine kalte, ihre Hand bewegt sie sanft über meinen Bauch. Ich keuche auf und drehe uns, sodass sie nun auf mir liegt.
Ich drücke meine Lippen noch intensiver an Ellas, meine Zunge spielt immer leidenschaftlicher mit ihrer und unsere Berührungen werden immer zärtlicher.
"Sky", haucht Ella mir ins Ohr und ich bekomme eine Gänsehaut am ganzen Körper.
"Das ist verboten", sagt sie dann und ich stocke kurz, schaue sie dann an.
"Muss ja niemand wissen. Ist ja auch nur einmal", hauche ich ihr entgegen und sie lächelt mich verführerisch an.
"Stimmt", sagt sie dann bevor sie ihre Lippen wieder auf meine legt. Meine Hand wandert zu Ellas Bh, den ich geschickt mit einer Hand öffne und ihr langsam abstreife. Ich werfe ihn achtlos in irgendeine Ecke. Mein Blick fällt auf Ellas Brüste. Heilige scheiße diese Frau macht mich wahnsinnig.
Ella entledigt mich ebenfalls meines Bh's und betrachtet mich, dann beginnt sie meinen Hals entlang zu küssen und beißt an meiner empfindlichen Stelle in meinen Hals. Ich stöhne auf, kralle mich in Ellas Rücken und spüre ihr Lächeln an meinem Hals. Ihre Lippen wandern nun tiefer zu meinen Brüsten, wo sie mir einen Knutschfleck verpasst.
Ich halte es schließlich nicht mehr länger aus, drehe uns wieder und küsse über ihre Brüste und ihren Bauch bis hin zum Saum ihres Slips. Ich streife ihn ihr ab und werfe ihn hinter mich, spreize dann Ellas Beine und lege mich zwischen sie. Ich hauche ihre Vagina an, merke wie sich Ella unter mir aufbäumt, mir ihre Vagina förmlich entgegenstreckt. Ich küsse ihren Venushügel hinab zu ihrem Kitzler, wo ich dann meine Zunge einsetze.
Ich lecke sanft über ihren Kitzler und genieße ihr Stöhnen, als ich meine Zunge immer schneller bewege. Ella krallt sich förmlich in meine Haare, drückt meinen Kopf noch näher an ihre Vagina und kommt schließlich laut und intensiv zu ihrem Orgasmus. Ich gebe Ella einen letzten Kuss auf ihren Kitzler, was sie erzittern lässt, und küsse dann über ihren Bauch und ihre Brüste hoch zu ihren Lippen, die ich dann sanft küsse.
"Jetzt du", sagt Ella immer noch außer Atem und fährt mit ihrer Hand plötzlich zu meiner Vagina, wo sie mit ihrem Finger über meinen Kitzler streicht. Ich atme laut auf und schaue sie intensiv an, küsse sie dann wieder. Ellas Finger beginnen sich auf meinem Kitzler zu bewegen, in sanften und kreisenden Bewegungen lässt sie die Lust in mir immer unkontrollierter werden. Ich stöhne gegen Ellas Lippen und kralle mich in ihre Taille, ihre Finger bewegen sich immer schneller und härter auf meinem Kitzler, was mich immer lauter stöhnen lässt.
***

Ich liege nackt in meinem Bett, Ellas Kopf liegt auf meiner Brust, ihre Augen sind geschlossen und ihre nackte Haut berührt meine. Sie hat sich eng an mich gekuschelt und ist dann eingeschlafen, was mir aber nicht gelingen will. Die Gedanken in meinem Kopf überschlagen sich förmlich.
Ich hatte soeben Sex mit meiner Lehrerin. Ist das alles wirklich so passiert wie es sich in meinen Gedanken abspielt?
Fragen über Fragen durchfluten meine Gedanken, mein Kopf ist einfach zu voll um jetzt zu schlafen.
Ich schaue hinab zu Ella, die dort friedlich schläft und muss automatisch lächeln. Ich hoffe sie bereut es nicht.

~~~~~~~~~~
Helllou ^^
Ja, ich habe es auch nochmal geschafft ein Kapitel hochzuladen, sorry dass es so lange gedauert hat bis wieder was kam :/
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch!! Votet und kommentiert ^^

~Senslesshope

Incredible (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt