15

4.4K 146 4
                                    

Ich öffne meine Augen und sehe als erstes in das Gesicht von Ella. Sie schläft seelenruhig neben mir und mein Herz schlägt sofort höher. Eine Strähne fällt ihr ins Gesicht, ich streiche sie sanft weg und sie schmunzelt kurz schlaftrunken, öffnet dann vorsichtig und verschlafen ihre Augen.
„Du siehst aus wie ein Panda", murmelt sie dann und kuschelt sich an mich. Ich habe gestern vergessen mich abzuschminken... vielleicht deshalb.
„Dir auch einen guten Morgen", lache ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
„Hättest ja mit baden gehen können", murmelt mir Ella erneut entgegen und ich kann mir ein lächeln nicht verkneifen. Ich schaue zu Ella, ihre Augen sind wieder geschlossen und ihr Kopf liegt auf meiner Brust.
„Sag mal...", fange ich an und Ella schaut mich verschlafen an. „Bist du eigentlich kitzelig?", frage ich und pikse ihr in der selben Sekunde leicht in die Seite, was ihr einen kurzen Aufschrei entlockt. Zufrieden stelle ich fest, dass meine Frage wohl bejaht werden würde und fange an Ella zu kitzeln.
„SKY!", schreit sie lachend und versucht sich von meinem Griff zu befreien, ich setze mich allerdings auf ihre Hüften, sodass sie keine Chance hat mir zu entkommen.
„BITTE, STOP!", schreit sie erneut außer Atem und ich stoppe, Ella lacht immer noch. Das melodische Klingeln meiner Tür reißt mich aus meinen Gedanken und ich schaue auf die Uhr. 12:10 Uhr. Fuck... das ist Brook.
„Du bleibst hier", sage ich schließlich, ziehe mir schnell Shirt und Shorts an und gehe zur Tür. Als ich diese öffne steht dort, wie erwartet, Brook, mit einer Brötchentüte in der Hand.
„Frühstück!", ruft sie erfreut und hebt die Tüte hoch. „Wie siehst du denn aus?", fragt sie dann und lacht, ich sage nichts. Als sie reinkommen will versperre ich ihr den Weg.
„Brook, lass es bitte bleiben", sage ich ruhig und verspüre plötzlich eine unfassbare Wut.
„Warum? Es kann doch wieder so werden wie damals...", sagt sie dann traurig und lässt die Tüte sinken. Ihr trauriger Blick zerbricht mir das Herz.
„Es wird aber nicht mehr so wie damals, weil-„
„Was war damals?", unterbricht mich eine zarte Stimme hinter mir und Ella gesellt sich zu uns. Na toll. Brooks Blick ändert sich in Sekunden von traurig zu böse, dann zu rachsüchtig. Das kann ja heiter werden.
„Es kann nicht mehr so werden, wegen ihr, oder?", schreit Brook plötzlich und ich zucke zusammen.
„Lass Ella aus dem Spiel!", schreie ich zurück und Brook schaut mich mit zusammengepressten Lippen an.
„Ach, Ella also. Soll ich unserem Direx vielleicht mal sagen, was die liebe Ella mit ihren Schülerinnen macht?", fragt sie dann und funkelt Ella böse an, wie aus Reflex schiebe ich sie sanft hinter mich, um sie vor Brook zu schützen.
„Das würdest du nicht tun", sage ich und hoffe, dass man die Angst aus meiner Stimme nicht heraushört. Brooks Augen verraten mir aber das Gegenteil.
„Ich habe einen Vorschlag", meldet sich da Ella hinter mir und wir beide schauen sie an.
„Ach, die Frau Lehrerin hat einen Vorschlag?", faucht Brook sie aggressiv an und ich würde ihr am liebsten eine scheuern, tue es aber nicht.
„Ja. Ich unterbinde meine Beziehung zu Skyler und du sagst dem Direktor nichts", sagt sie dann und schaut mich an. Kälte. Das ist alles, was ihre Augen ausstrahlen. Ein Stich macht sich in meinem Herz bemerkbar. Sie will das alles hier wegwerfen?
Brook grinst zufrieden. Jetzt reichts.
Meine flache Hand landet plötzlich auf Brooks Wange, sie taumelt zwei Schritte zurück und hält sich ihre Hand an die nun rote Stelle.
„Spinnst du?!", schreit sie mich an und ich zucke zusammen, auch Ella schaut mich geschockt an. „Geh!", schreie ich zurück und knalle die Haustür von innen zu. Ich lehne mich dagegen und lasse mich an ihr heruntersinken, Ella steht noch immer vor mir, ihr Blick hat sich nicht verändert. Es ist alles so viel auf einmal... meine beste Freundin liebt mich und meine Lehrerin ebenfalls, aber ich liebe eben nur eine. Und zwar Ella.
„Ich hätte gedacht, dass alles hier sei dir wichtiger", murmle ich und versuche meine Tränen zurück zu halten. Ella kniet sich vor mich und legt eine Hand auf mein Knie.
„Das ist es, Sky. Deshalb bin ich diesen Deal auch eingegangen. Wir sind ab sofort getrennt. Zumindest in Brooks Augen", sagt sie und schaut mich an, mein Blick wird fragend und ich gucke in ihre Augen. Gott, diese unfassbar schönen, endlos grünen Augen...
Ella reicht mir ihre Hände.
„Wie meinst du das?", frage ich und lasse mich von ihr auf die Beine ziehen. Ehe ich mich versehe hat sie mich gegen meine Tür gedrückt und presst ihren Körper an meinen, unsere Lippen sind nur noch wenige Zentimeter voneinander getrennt.
„Lass uns Verstecken spielen, Skyler Hensley", sagt sie dann und legt ihre perfekten Lippen auf meine.

~~~~~~~~~~
Hellou Guys :3
Na das klingt doch mal nach einem Plan, hoffentlich funktioniert das alles so, wie Ella und Sky sich das denken.
Was haltet ihr davon, wenn ich mal ein Kapitel aus Brooks Sicht schreibe?
Schreibts mir gerne in die Kommentare!

Hab euch lieb!
~senslesshope

Incredible (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt