(Foto: Dana)
In meinem Kopf schwirren 1000 Gedanken umher, als Ella und ich dem Direktor vor die Klassentür folgen. „ Frau Johnson, Frau Hensley, mir ist zu Ohren gekommen, das es eine kleine Unannehmlichkeit gab", sagt der Direktor, als die Tür hinter uns geschlossen ist.
Ella und ich schauen uns an und halten die Luft an. „Frau Hensley, sie waren anscheinend am Donnerstag der vergangenen Woche nicht in der Schule. Wir kennen das ja bereits von Ihnen, aber das ist so schnell wieder passiert, wo sie doch jetzt eine neue Lehrerin haben, haben wir nicht erwartet." Ich habe das Gefühl, mir fällt eine ganze Steinlawine von Herzen. Ich sehe Ella neben mir ebenfalls erleichtert aufatmen. „Es tut mir leid, es wird nicht wieder vorkommen", Sage ich und schaue theatralisch auf dem Boden, mein Schuldbewusstsein auszudrücken. Der Direktor nickt zufrieden, verabschiedet sich und geht.
„Oh mein Gott. Das war knapp", sagt Ella und schaut mich an. Sie ist mindestens genauso erleichtert wie ich, das sehe ich in ihren Augen. „Ich dachte schon, Brook hätte was gesagt", erwidere ich und fange an zu schmunzeln. Es ist alles gut. Ella nickt mir zu und will gerade in die Klasse zurückgehen, als ich sie am Handgelenk festhalte und zu mir ziehen. Ich schau mich kurz um, stelle fest, dass niemand weit und breit zu sehen ist und gebe Ella einen kurzen Kuss. Sie lächelt mich an. Ich sehe am Ende des Ganges einen Lehrer auf uns zukommen und verschwinde mit Ella wieder im Klassenraum.
Nach den beiden Kunststunden sehe ich Ella in Richtung ihr Büro laufen, unauffällig folge ich ihr und klopfe an die bereits zugefallene Tür ihres Büros.
„Herein", ruft sie von innen und ich schlüpfe schnell durch die Tür und schließe sie dann ab.
„Hallo Frau Johnson", sage ich und beiße mir auf die Unterlippe. „Skyler, wir sind in der Schule!", zischt sie mir zu und zieht panisch die Vorhänge ihrer hohen Fenster zu. „Dir entgeht aber auch nichts", sage ich lachend und gehe zu ihr, fasse sie an der Taille und ziehe sie zu mir.
„Sky", haucht sie und bevor sie noch was sagen kann lege ich meine Lippen sanft auf ihre, sie erwidert sofort. Meine Hand lasse ich leicht unter ihr Shirt gleiten und streiche über ihren Bauch, was sie aufatmen lässt.
„Sky...ich...was.. wenn jemand...kommt", haucht sie zwischen den Küssen und legt dann genießerisch den Kopf in den Nacken, während ich ihren Hals mit Küssen verwöhne. Meine Hand wandert zu ihrem BH, ich streiche am unteren Rand entlang, was ihr ein leichtes Stöhnen entlockt. Ganz plötzlich lasse ich meine Hand in Ellas Hose verschwinden, fahre unter ihren Slip und lege sie auf ihrem Kitzler auf, den ich leicht zu massieren beginne.
„Skyler", stöhnt Ella und krallt sich in meinen Rücken, es fällt ihr sichtlich schwer ihr lautes Stöhnen zu unterdrücken.
„Frau Johnson?", ruft plötzlich jemand von draußen und ich lasse hastig von Ella ab, die sich die Haare richtet, während ich die Tür aufsperre.
„Ja?", fragt Ella, als der Direktor seinen Kopf durch die Tür streckt und sie anschaut.
„Ich müsste sie mal wegen des Stundenplans sprechen", sagt er dann und ich nicke.
„Danke für ihr Verständnis mir gegenüber", sage ich dann und will gerade gehen, als mich der Direktor am Arm aufhält. Wieder mal setzt mein Herz aus und ich schaue ihn unruhig an, die Angst, dass er Ella und mich gehört hat, steigt.
„Ich bin froh, dass sich das geklärt hat und Sie nochmal persönlich geredet haben", sagt er dann und ich verlasse erleichtert und nickend den Raum.Brook POV:
Das melodische Klingeln der Schulglocke kündigt endlich das Ende des Unterrichts an. Auch wenn wir heute nur drei Blöcke hatten, davon einen bei Frau Johnson, die ich verabscheuen, kam mir der Tag unfassbar lang vor. Ich schnappe mir meine Tasche, ignoriere Skyler hinter mir, die amüsiert mit Riley redet, und gehe schnellen Schrittes aus dem Schulgebäude hinaus.
Da unser Haus nur wenige Minuten von der Schule entfernt ist, gehe ich zu Fuß und stehe nach kurzer Zeit auch schon vor unserer Haustür.
Ich öffne sie, gehe hinein, rufe ein kurzes „Hallo" in unser Wohnzimmer und werde stürmisch von meinem Hund begrüßt. Dies ignoriere ich und gehe sofort auf mein Zimmer, wo ich mich auf mein Bett lege um nachzudenken. Sky... sie schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf rum.
Wir waren damals ein Paar. Nicht furchtbar lange und es war geheim, aber für mich war und ist es echte Liebe. Sie hat all das wahrscheinlich nur als Scherz gesehen.
Wir waren 15. 15 und verliebt. Ineinander.
Als wir bei ihr waren, haben wir uns geküsst. Ich weiß nicht, wie es dazu kam, wir kannten uns bereits vier Jahre und es war seltsam sie zu küssen, aber es fühlte sich toll an.
Ich stehe auf und gehe an meinen Schreibtisch, wo ich meine Hausaufgaben erledige.
Als ich damit fertig bin beschließe ich, mit meiner Hündin in den Park zu gehen.
„Dana!", rufe ich durchs Haus, als ich unten mit der Leine in der Hand an der Tür stehe, und sofort kommt sie mir freudig bellend entgegen gesprungen. Ich leine meine Berger Blanc Suisse Hündin an und gehe mit ihr raus, der Park ist nur wenige Minuten entfernt.
Als ich dort bin, lasse ich Dana von der Leine. Sofort springt sie freudig um mich herum und wälzt sich im Gras, was ich lachend mit ansehe.
Als ich aufschaue sehe ich auf einmal Frau Johnson am kleinen Teich in der Mitte des Parkes. Und was ich dann sehe, wird Skyler nicht gefallen...
Ich rufe meinen Hund zu mir und gehe zurück nach Hause. Was mache ich jetzt mit dem Wissen? Ich lasse es Skyler selbst heraus finden... aber ich denke ich muss etwas nachhelfen... ich hab auch schon eine Idee.Skyler POV:
Ich lasse mich erschöpft auf mein Sofa fallen. Das war heute knapp... zum Glück habe ich bloß Ärger bekommen, weil ich geschwänzt habe. Das hätte ganz anders ausgehen können.
Ich schaue auf mein Handy. Eine neue Nachricht von Riley und eine von Ella. Ich öffne beide neugierig. Erst Ellas.Ella: Ich kann heute Abend leider nicht vorbei kommen... morgen, in deiner Freistunde, in meinem Büro?
Ich bin etwas enttäuscht, freue mich aber umso mehr auf morgen. Ich tippe ein schnelles „Okay" ein und schicke es ab. Dann öffne ich Rileys Nachricht.
Riley: Hey Hensley, bock was zu machen?
Ich wundere mich, da ich mit Riley nie sonderlich viel zu tun hatte und tippe los.
Skyler: Na Connor? Klar. Wann und Wo?
Riley: 18 Uhr im Park.
Skyler: Okay, bis dann.
~~~~~~~~~~
Was Riley wohl von Skyler will? Und ob Ella noch im Park ist?
Hoffe euch gefällt die Story!
Hab euch lieb!
~Nayla Luna(PS: Ich weiß, ich habe bis jetzt immer mit Senslesshope unterschrieben, aber ich denke, das wird wohl nur der Name meiner Seite bleiben, nicht mehr der, mit dem ich unterschreibe. Nayla Luna ist ein Künstlername, da ich meinen echten nicht angeben will ^^)
DU LIEST GERADE
Incredible (girlxgirl)
Romance~Sie hat glatte, dunkelbraune Haare, ein hübsches Gesicht, Sommersprossen und unfassbar grüne Augen. "Gibt es ein Problem?", fragt Frau Johnson plötzlich und ich werde in die Realität zurück gerissen, schließe schnell meinen Mund als ich merke dass...