(Foto: Skyler Hensley)
Skyler POV:
„Verdammt, Brook! Das ist drei Jahre her und es wird nicht mehr so wie damals! Ich dachte, das wäre geklärt", sage, nein, rufe ich aus und lege mit eine Hand an die Stirn, um meine Verzweiflung zum Ausdruck zu bringen.
Erst verkündet sie mir, dass Ella mit irgendeinem anderen Typen was hat und dann küsst sie mich aus heiterem Himmel?
„Ich kann doch nichts dafür man! Bei Frau Johnson hast du eh keine Chance, mich kannst du aber haben!", ruft Brook zurück und mein Blick ändert sich augenblicklich von verzweifelt und hilflos zu sauer und verletzt.
„Raus", sage ich leise und mit einem drohenden Unterton. „Verlass sofort meine Wohnung", sage ich dann erneut und Brook schaut mich erschrocken mit großen Augen an.
„Verpiss dich!", schreie ich nun und Brook rennt, im Laufen ihre Tasche greifend, aus meiner Wohnung und knallt die Haustür hinter sich zu.
Erschöpft lasse ich mich auf die Couch fallen und schaue auf die Uhr; 15 Uhr.
Ich nehme mir eine Zigarette, greife im nächsten Moment nach der ganzen Packung, und gehe auf meinen kleinen Balkon, wo ich mir eine der Stangen in den Mund stecke und anzünde. Die ersten drei Züge füllen meine Lunge wie Eis, der kalte Rauch beruhigt mich und mein Puls erniedrigt sich wieder. Ich schaue mich um. Von hier aus kann man unten auf die Straße und auf mein Auto schauen, was für mich sehr praktisch ist.
Auf dem Bordstein laufen mehrere Menschen lang. Alt, jung, dick, dünn, groß, klein, mit oder ohne Partner oder Partnerin. Sie sehen alle auf ein gewisse Art gleich aus und sind doch so verschieden.
Durch meine Nachdenkerei habe ich total das Zeitgefühl verloren und gehe schließlich nach der fünften Zigarette wieder nach drinnen, wo ich bei einem Blick auf die Uhr fast umfalle vor Schock. 16:30 Uhr. Fuck!
Ich werfe meine Zigaretten auf den Esstisch, greife mir mein Handy und werfe einen schnellen Blick darauf. Drei Nachrichten von Brook und noch welche von anderen Leuten, aber keine von Ella. Ich werfe mein Handy, ohne die Nachrichten zu lesen, wieder auf die Couch, freue mich ungemein, als es dort sogar liegen bleibt, und gehe ins Badezimmer. Ich entledige mich meiner Klamotten und stelle mich unter die Dusche, stelle das Wasser auf eiskalt und lasse es auf mich herablaufen. Die Kälte tut weh, sie brennt auf meiner Haut, aber ich tue nichts. Es tut gut. Der Schmerz tut gut.
Nach einer Weile drehe ich das Wasser dann doch lauwarm, da meine Haut anfängt sich bläulich zu verfärben, und schäume mich ein.
Nach dem duschen gehe ich in mein Zimmer und suche mir Klamotten raus. Schwarze, zerrissene Jeans und ein graues,tief ausgeschnittenes Shirt. Dazu ein schwarzes Jackett. Fertig angezogen schlurfe ich zurück ins Bad und betrachte mein ungeschminktes Ich im Spiegel. Triste, braune Augen, die fast jeder hat, blonde Haare, die kurz unter meinen Brüsten aufhören, volle Lippen und eine Stupsnase. Wenn man mich auf der Straße sieht wäre ich das typische Mädchen von nebenan. Ich bin unscheinbar, das macht mich aus. Ein unscheinbares Fuckgirl. Zumindest war ich das, bis diese grünen Augen meinen Kopf zu kontrollieren begannen. Jetzt bin ich zwar immer noch unscheinbar, aber ein Fuckgirl definitiv nicht mehr.
Ich föhne mir meine Haare und lasse sie mir locker über die Schulter fallen, dann schminke ich mich dezent und gehe zur Haustür, wo ich meinen Schlüsselbund schnappe und schließlich meine Wohnung verlasse. 18 Uhr.
Ich warte vor dem Haus, bis schließlich Ellas schwarzer Audi vorfährt und sie aussteigt.
Mir verschlägt es für einen Moment den Atem. Sie trägt eine blaue Jeans und ein schwarzes Hemd, welches sehr tief ausgeschnitten ist und ihr Brüste sehr betont. Ihre Augen sind durch das Make-up sehr hervorgehoben und blitzen mir entgegen. Wow. Diese Frau ist der Wahnsinn.
Ich stoße mich so elegant wie möglich von der Außenwand des Hauses ab, gegen die ich mich bis eben gelehnt hatte und gehe schnellen Schrittest auf Ella zu. Kurz vor ihr bleibe ich ruckartig stehen und schaue ihr entgegen.
„Hallo Skyler", sagt Ella und ein Schaue läuft mir den Rücken runter. Die Art, wie sie meinen Namen sagt, ist unbeschreiblich schön und gleichzeitig verdammt sexy.
„Hallo Frau Johnson", sage ich und beiße mir leicht auf die Unterlippe, Ellas Finger umfassen ihre Autoschlüssel fester als vorher, was ich zufrieden auf meinen Lippenbiss beziehe und sie leicht angrinse.
„Wollen wir?", frage ich und deute auf meinen schwarzen Mini, Ella schüttelt den Kopf und geht zurück zu ihrem Audi. „Ich fahre", sagt sie dann und ich steige widerwillig bei ihr ein.
Sie startet den Motor und fährt los, ich beobachte sie leicht von der Seite.
Meine Gedanken schweifen wieder ab zu dem, was Brook gesagt hat. Sie hat einen anderen Typen auf die Wange geküsst und ist dann bei ihm eingestiegen.
„Wer ist es?", frage ich und Ella schaut mich kurz irritiert an, richtet dann ihren Blick wieder auf den Verkehr.
„Was?", fragt sie dann und lacht leicht, als wäre ich verrückt. „Mit welchem Typ hast du was am laufen?", frage ich ganz konkret und Ella legt auf einmal eine Vollbremsung hin und erntet lautes Hupen von den nachfolgenden Autos. „Was zum... Wie bitte?!", fragt sie schockiert und wird lauter, fährt dann energisch auf einen Seitenstreifen und schaltet den Motor ab. Dann dreht sie sich zu mir.
„Mit wem hast du sonst noch was am laufen, außer mit mir?", frage ich dann und schaue sie ernst an. Ihre Miene ist wie versteinert und ich sehe Fassungslosigkeit in ihren Augen.
„Also erstens mal haben wir nichts am laufen. Nur weil wir einmal Sex hatten müssen wir ja nicht gleich heiraten. Und zweitens-", ich lasse sie nicht ausreden. „Danke, aber das erste hat mir gereicht", sage ich dann und steige aus. Wir sind irgendwo im nirgendwo auf einer Landstraße, aber das ist mir gerade egal. Ich knalle die Autotür zu und laufe ein Stück die Straße lang in die Richtung aus der wir kamen. Hinter mir vernehme ich ebenfalls das Knallen einer Autotür und drehe ich um, sehe Ella auf mich zulaufen und bleibe wie angewurzelt stehen. Ella stoppt nicht und rennt weiter auf mich zu, wirft ihre Arme um meinen Hals und drückt ihre perfekten Lippen auf meine.~~~~~~~~~~
Na guys, was denkt ihr? Mit wem hat Ella was und bekommt Skyler das noch raus? Und was ist mit Brook, zerstört sie alles, oder gönnt sie Skyler ihr Glück?Hab euch lieb!
~senslesshope
DU LIEST GERADE
Incredible (girlxgirl)
Romansa~Sie hat glatte, dunkelbraune Haare, ein hübsches Gesicht, Sommersprossen und unfassbar grüne Augen. "Gibt es ein Problem?", fragt Frau Johnson plötzlich und ich werde in die Realität zurück gerissen, schließe schnell meinen Mund als ich merke dass...