6

6.7K 196 12
                                    

Ella POV:

Ich stehe ungeduldig im Klassenraum am Pult und warte, dass die Klasse eintrifft. Ich unterrichte Skys Klasse eine Doppelstunde in Kunst und dann in Deutsch und bin gespannt, wie sie auf die Themen, die ich rausgesucht habe, reagieren. Die ersten Schüler stürmen in den raum und unter ihnen entdecke ich Brook und Sky, die kichernd auf die letzte Bankreihe zusteuern.

Sorry Sky, aber den Gefallen kann ich dir nicht tun.

"Skyler und Brook, ihr setzte euch bitte in die erste Reihe vor den Pult", rufe ich daher durch die Klasse und ernte einen bösen Blick von Skyler und einen irritierten von Brook. Widerwillig lassen die beiden sich auf die Stühle an besagten Plätzen fallen und ich bemerke, dass Sky mich durchgängig mit Blicken durchlöchert. So fühlt man sich also als Schweizer Käse..

Als sich alle beruhigt und auf ihren Plätzen eingefunden haben, stelle ich mich demonstrativ vor die Klasse, die Hände in die Hüften gestämmt. Augenblicklich habe ich die Aufmerksamkeit der gesamten Klasse auf meiner Seite und lächle zufrieden in die Runde.

"So! Heutiges Thema in Kunst ist das Zeichnen von Situationen, die ihr mit Glück verbindet. Also was immer euch glücklich macht, zeichnet ihr. Sei es ein Spaziergang mit dem Hund, ein Familienabend..", ich schaue nun zu Sky und sehe ihr ganz tief in die Augen. "...oder einen besonderen Moment mit der Person die ihr liebt." Sky schaut mich ebenfalls an, ihre Augen strahlen meine an. Ich könnte mich jedes Mal aufs neue in diesen wunderschönen braunen Auge verlieren. Schließlich wende ich meinen Blick wieder ab und fordere die Klasse auf anzufangen. Dann streife ich durch die Bankreihen. Ich sehe unfassbar viele unterschiedliche Bilder, bemerke dass einige hier gar nicht Zeichnen könne, während es bei wenigen aussieht als wäre das gezeichnete fotografiert. Autofahrten bei Sonnenuntergang, mit der Katze oder dem Hund und einer Tasse Tee vorm Kamin sitzen und auch im Bett liegen und schlafen, all diese Situationen sehe ich auf verschiedensten Zeichnungen verfasst und bleibe hier und da stehen um mir etwas genauer anzusehen. Dann gehe ich zu Skyler und Brook und bei Skys Anblick schlägt mein Herz ein bisschen höher. Ihre blonden, gewellten Haare fallen auf das Blatt, auf das ihre braunen Augen konzentriert fixiert sind. Ich schaue erst auf Brooks Zeichnung, ganz klassisch ein Familienabend, nicht schlecht gezeichnet.

"Und wer ist das alles?", frage ich sie und Brook erklärt mir, dass sie ihre Eltern und ihren älteren Bruder Lukas gezeichnet hat. Als sie von ihrer Hündin Dana erzählt, muss ich leicht schmunzeln und gehe weiter zu Skyler. Als ich auf ihr Bild schaue fällt mir wortwörtlich meine Kinnlade runter und findet sich eine Etage tiefer wieder. Auf ihrer Zeichnung sieht man zwei Frauen, die sich küssen. Eine Blonde und eine Braunhaarige. Die Blonde hat die Braunhaarige hochgehoben und drückt sie an eine Wand, während hre andere Hand die Arme hochhalten und die beiden sich innig küssen.

Dieses Bild, diese Situation im allgemeinen kommt mir bekannt vor. Genau so muss es ausgesehen haben als Sky mich hochgehoben hat, kurz bevor wir in ihrem Bett gelandet sind und miteinander geschlafen haben. Sky dreht sich zu mir um und streckt mir ihre Hand entgegen, total verwirrt ergreife ich sie und spüre wie sie mir etwas viereckiges in die Hand drückt, einen Zettel.

Ich gehe, immer noch leicht irritiert, wieder nach vorne an den Pult und lege den zettel in meine tasche. Ich widerstehe der Versuchung den zettel zu lesen, unter anderem weil  ich merke, dass Sky mich beobachtet und ich ihr nicht den Eindruck geben, dass mir das alles wichtig wäre. Ihr ist es das schließlich auch nicht.

Die Schulglocke ertönt und die Klasse stürmt raus in die Pause, Sky bleibt nach meinem Erstaunen noch sitzen und als alle aus dem Raum sind außer sie und ich steht sie auf und schließt die Tür.

"Kann ich dir helfen", frage ich so monoton wie möglich, doch es gelingt mir nicht ganz. Sky setzt sich wieder an ihren Tisch und schaut mich eine Weile lang an, wie ich unschlüssig an meinen Pult gelehnt nur da stehe. "Warum bist du so zu mir?", fragt sie dann und ihre braunen Augen blitzen mir verspielt entgegen. Gott, diese Augen.. diese unfassbar schönen Augen.

"Ich will das ganz einfach nicht", sage ich dann entschlossen und verziehe dabei keine Miene. Lügen konnte ich immer gut. "Du lügst", sagt Sky da. Okay, vergesst das mit dem gut lügen, ich bin grottenschlecht darin. Ich will gernade etwas erwidern, da steht Sky auf und kommt zu mir, nimmt meine Hände, wobei ein Feuerwerk in mir ausbricht, und schaut mir in die Augen.

Wir kommen uns immer näher, schauen uns immer noch in die Augen, bis ich meine automatisch schließe und kurz darauf Skylers Lippen auf meinen spüre. Und ja, ich habe gelogen als ich sagte ich will das nicht. Ich will es. Und wie ich es will!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hui, da gehts rund ;D

Was denkt ihr, gestehen die beiden sich ihre waren gefühle ein,oder trauen sie sich doch nicht und alles bricht auseinander? Was denkt ihr wie gehts weiter? :)

Achso, mal eine andere Frage; Wen mögt ihr lieber, Ella oder Skyler? :D

Schreibts in die Kommentare. Bin gespannt!

Hab euch lieb :*


~Senslesshope

Incredible (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt