Ich liege noch eine Weile einfach da, dann greife ich nach meinem Handy und wähle ihren Kontakt aus. Nein.. ich darf sie nicht anrufen..
ehe ich mich versehe ist mein Finger auch schon auf dem Hörer gelandet und ich halte mir das tutende Handy ans Ohr, es dauert keine zwei Sekunden und ich habe Ella am anderen Ende der Leitung.
„Skyler? Ist was passiert?", ich höre deutliche Besorgnis in ihrer Stimme, aber mein alkoholisiertes Ich ist noch zu verletzt um das süß zu finden.
„Pff, als ob du dir Sorgen machst", lalle ich daher und lache. Am anderen Ende der Leitung herrscht Stille und ich spüre, wie sich Unruhe in mir breit macht.
„Wo bist du?", höre ich Ellas Stimme da endlich wieder.
„Da wo wir Sex hatten", sage ich und könnte mir dafür eine reinhauen, als ich realisiere, wie dumm es war das zu sagen. Das regelmäßige Tuten, was im nächsten Moment von meinem Handy ausgeht, bestätigt meine Sorge und ich schmeiße mein Smartphone wütend neben mich aufs Bett. Gott bin ich dumm.
Es dauert noch eine Weile, bis sich meine Gedanken beruhigt haben. Vor meinem Auge ist nur Ella. Meine Lehrerin.
Ich habe ihr gesagt, dass ich sie liebe... wieso habe ich das getan? Wie dumm muss man sein, sowas zu tun?
***
Das Klingeln der Tür reißt mich aus dem Schlaf, ich schrecke hoch und denke, nein, ich hoffe, dass es Ella ist, die dort vor der Tür steht. Ich habe noch immer meine Partyklamotten an und auch meine Schminke befindet sich noch auf meinem Gesicht, wenn auch ziemlich verschmiert vom Schlaf und den Tränen. Mein Kopf schmerzt und meine Schläfe pochen. Kater.
Schlaftrunken taumle ich in den Flur und öffne mit klopfendem Herzen die Tür. Keine Ella. Nur Brook, mit einer Tüte von der Apotheke in der Hand. Stimmt, sie hatte gemeint sie bringt mir was gegen den Kater. Ich drehe mich ohne ein Wort um und schlurfe zurück in mein Bett, wo ich mich fallen lasse und meine Augen wieder schließe. Ich fühle mich wieder so ekelhaft leer.
„Skyler, du stehst sofort auf. Du bist Skyler fucking Hensley, du hast keinen Liebeskummer!", Brook steht empört mit verschränkten Armen im Türrahmen, die Tüte steht neben ihr auf dem Boden. Ich stehe wortlos wieder auf und ziehe mich um, schminke mich dann ab und kämme meine Haare. Dann gehe ich nach draußen um meinen Briefkasten zu leeren, während Brook uns einen Kaffee und Brötchen macht. Fünf Briefe fallen mir entgegen als ich den Kasten öffne. Ich nehme sie alle und schlurfe wieder hoch, wo ich mich dann auf die Couch fallen lasse und die Briefe durchschaue. Zwei von der Bank, wahrscheinlich wegen dem Erbe, einer von meiner Mutter und einer von einer Zeitschrift, die ich abonniert habe. Der letzte ist ohne Absender, nur meine Adresse steht unten rechts in hübscher Handschrift aufgeschrieben. Ich öffne ihn neugierig und schaue hinein, es ist nur ein kleiner Zettel darin. Mit klopfendem Herzen nehme ich ihn raus und schaue ihn an. Ich kenne diesen Zettel. Es ist der Zettel, den ich Ella gestern morgen gab, kurz nachdem sie mein Kunstbild betrachtete. Ich habe ihr etwas darauf geschrieben.Es tut mir leid. Ich würde gerne mit dir essen gehen, natürlich außerhalb der Stadt. Samstagabend, 18 Uhr bei mir, wir fahren gemeinsam hin.
Darunter stand in ihrer Schrift;
Ich werde da sein.
Mein Herz poltert in mir auf und ab. Warte.. welcher Wochentag war heute?
„Brook, welchen Tag haben wir heute?", rufe ich verwirrt in die Küche, sie lacht und ruft „Samstag zu Nuss, am Mittwoch hat die Schule angefangen" zurück. Oh mein Gott. Samstag. Heute ist Samstag. Heute Abend gehe ich mit Ella essen. Scheiße.
Ich stürme in die Küche und will gerade anfangen loszubrabbeln, da sagt Brook: „Bevor du anfängst zum Wasserfall zu werden, setz dich hin und iss. Die Tabletten kannst du mit dem Kaffe nehmen."Ich setze mich ohne Widerworte hin und esse das Brötchen, welches mir Brook liebevoll gemacht hat. Dazu schlürfe ich den Kaffe und schlucke die Tablette, damit die Kopfschmerzen endlich aufhören.
Nach dem Frühstück schaue ih Brook entschuldigend an. „Brook, sei mir nicht böse, aber du musst gehen. Heute Abend treffe ich sie..", sage ich und schaue meine beste Freundin mit Hundeblick an.
„Wen denn?", fragt Brook ungeduldig und ich denke, dass es an der Zeit ist, sie wissen zu lassen was mich so beschäftigt.
„Ella Johnson."~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guys, es tut mir leid, dass jetzt so extrem lange nichts kam. Ich bin momentan im Umzugsstress weil sich meine Eltern trennen und hatte nebenbei noch eine Trennung und extrem viel Liebeskummer zu verarbeiten, hoffe ihr seid mir nicht böse .-.
Ich versuche wieder aktiver zu werden! :3
Hab euch lieb, votet und schreibt gerne was ihr denkt, wie Brook reagiert.~senslesshope
DU LIEST GERADE
Incredible (girlxgirl)
Romance~Sie hat glatte, dunkelbraune Haare, ein hübsches Gesicht, Sommersprossen und unfassbar grüne Augen. "Gibt es ein Problem?", fragt Frau Johnson plötzlich und ich werde in die Realität zurück gerissen, schließe schnell meinen Mund als ich merke dass...