7

6.5K 168 11
                                    

Sky POV:
Ich weiß nicht ob es richtig ist, Ella in diesem Moment zu küssen, aber es fühlt sich richtig an. Es fühlt sich an als würde es das sein, wofür wir bestimmt waren. Um zusammen zu sein, und uns zu spüren und uns zu lieben. Meine Lippen berühren Ellas nur ganz sanft, kleine Blitze durchstörmen meinen Körper und ein Feuerwerk aus Schmetterlingen explodiert in meinen Bauch. Wow. Dieses Gefühl, diese Liebe, diese Nähe, ihre Lippen auf meinen, ihr Körper an meinen, ihre Wärme, einfach alles an ihr macht mich gänzlich verrückt. Diese Frau macht mich verrückt. Ich bereue nichts. Ich bereue nicht, dass ich sie geküsst habe, und ich bereue noch weniger, dass ich mit ihr geschlafen habe. Und am aller wenigsten bereue ich, sie jetzt gerade hier zu küssen.

Plötzlich drückt mich Ella von sich weg, weicht zwei Schritte zurück und schaut mich an. Mein Herz zersplittert in tausend Stücke, ich habe das Gefühlt sie hat es rausgerissen als sie mich so grob von sich wegschubste. Ist sie echt so kalt? Es ist als wäre mein Herz ein großer roter Luftballon und sie hätte soeben eine spitze Nadel benutzt, um diesen Luftballon zum platzen zu bringen. Und es knallt. Ich spüre das quasi in meiner Brust. Der Knall. Der Schmerz.

"Hör auf damit Skyler! Fass mich nicht an, schau mich nicht falsch an und halt verdammt nochmal Abstand von mir!", schreit sie mich an und kleine Tränen bahnen sich ihren Weg ihre Wange herunter, während bei mir die Tränen in Strömen fließen. Ich gehe geschockt und verletzt zu meinem Platz und nehme mein Bild, was ich gemalt habe. Das von uns, von Ella und mir.
Ich halte es ihr genau vor die Augen und Ella mustert es, versucht dabei kalt zu bleiben, aber ich sehe, dass sie nun noch mehr weint. Ich zerreiße das Bild vor ihren Augen, werfe es ihr vor die Füße und renne dann wutentbrannt und verletzt aus dem Raum. Ich will weg.
Kaum bin ich an der frischen Luft, nehme ich mir eine Zigarette und zünde sie an, ziehe ein paar Mal kräftig daran während ich zu meinem Wagen gehe. In mir ist nichts. Keine Liebe, keine Gefühle, einfach nur Leere. Nichtmal den Schmerz spüre ich, ich spüre rein gar nichts.
Ich nehme mir vor einen Umweg an der Tankstelle vorbei zu machen.
Je näher ich der Tankstelle komme umso mehr spüre ich den Schmerz. Den Schmerz, zu wissen, dass sie mich nicht will. Er frisst mich auf. Er frisst meine Seele, mein Herz, und er frisst meine Gefühle. Ich, Skyler Hensley, kann jetzt sagen, dass ich mich wahrhaftig in meiner Lehrerin verliebt habe. In Ella Johnson.
Mir hätte klar sein müssen, dass das niemals funktioniert. Sie ist Lehrerin, und ich ihre Schülerin. Sie ist 28 und ich gerade mal 18.
an der Tankstelle angekommen parke ich meinen Mini, steige aus, gehe an den Tankstellenshop und kaufe mir Zigaretten, billigen Whisky und fünf Kurze. Ich will vergessen. Ich will nicht fühlen. Ich bin Skyler Hensley, ich fühle nicht. Nie. Zumindest bis zu dem Tag an dem ich Ella sah..
Mit meinem gewonnenen Hab und Gut setze ich mich ins Auto und fahre nach Hause, der Weg erscheint mir endlos, auch wenn ich normalerweise nur 10 Minuten fahre.
Als ich zuhause ankomme stelle ich meinen Wagen ab und gehe ins Haus, stelle die Tasche mir dem Alkohol auf meine Küchenzeile, schnappe mir die Zigarettenschachtel und Feuer und stelle mich auf den Balkon, wo ich mir erstmal eine anzünde. Der kalte Rauch erfüllt mich und als ich den dritten Zug hinter mir habe, beruhige ich mich etwas.
Verdammt. Warum tut das so weg? Ich bin doch sonst nicht so verletzlich. Wie kann es sein, dass Ella mich so zum Nachdenken bringt, wie kann es sein dass sie solche Schmerzen in mir auslöst. Ich habe in meinem ganzen Leben erst einmal richtig geliebt, und das ist drei Jahre her.. damals war ich 15. Jetzt bin ich 18 und der ganze Scheiß soll von vorne losgehen?
Nein. Das lasse ich nicht zu. Niemals.
Ich nehme den letzten Zug meiner Zigarette und gehe rein. Ich greife nach meinem Smartphone und innerhalb wenigen Sekunden höre ich das regelmäßige tuten.
"Ja?", Brook flüstert, ich nehme an sie ist gerade auf die Toilette geflüchtet. Die sitzt immer hin noch in der Schule und ist nicht wie ich einfach abgehauen.
"Kommst du vorbei? Bisschen saufen?", frage ich mit engelsgleicher Stimme.
"Ehm... klar, aber warum? Was ist denn los Baby?", fragt Brook verwirrt. Ich schweige auf diese Frage und wir vereinbaren, dass sie in einer halben Stunde bei mir ist.
Ich lege auf und werfe mein Handy lieblos auf mein Sofa, wo es aufkommt und durch die Federn wieder hochspringt, um kurz darauf auf dem Boden zu landen. Wow. Das nennt man wohl Talent.
Ich lasse mein Handy wo es ist und nehme zwei Whiskygläser aus meinem Schrank, die Kurzen stelle ich der Reihe nach auf die Theke.
Und dann wandern meine Gedanken wieder zu dieser unfassbaren Frau. Zu Ella.
Gott, diese Augen und Gott, dieses Lächeln. Wie sie mich anschaut, wie mein Herz dann tausend Sprünge macht. Doch jetzt macht es keine Sprünge. Bei dem Gedanken an sie schmerzt mein Herz und jeder einzelne Muskel und jeder Knochen meines Körpers noch dazu. Es scheint als hätte sie meine Energie geraubt. Mich zum stillstand gebracht. Es scheint, als hätte sie meine Seele und auch mein Herz umgebracht. Sie ist tödlich. Doch ich liebe sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallihallo meine Lieben! ^^
Ich hoffe euch gehts gut, bei mir ist im Moment alles ziemlich kompliziert :/
But idc, ich darf meine Leser/innen ja trotzdem nicht enttäuschen!!
Achso ich muss nochmal ganz kurz was anmerken... FAST 2K READS, EUER ERNST LEUTE? **
Ihr seid doch bescheuert!! Danke!!!!!!!! *-*
Ihr seid echt der Wahnsinn ^^

Was haltet ihr von Skylers Verhalten? Oder von Ellas?

Schreibt's in die Kommis! :D

Incredible (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt