H O P E
Als ich endlich Zuhause war und gegessen hatte ging ich in mein Zimmer und machte Hausaufgaben. Mein Vater war sehr selten Zuhause, weil er seit dem Tod meiner Mutter sehr viel arbeitete und für mich nicht oft Zeit hatte, aber daran war ich schon gewohnt. Anfangs machte mich das fertig, aber ich habe es akzeptiert.Jeder trauert auf seine eigene Weise und die von meinem Vater ist viel zu arbeiten. Als ich fertig mit meinen Hausaufgaben war (endlich )nahm ich mein Handy in die Hand und sah das meine beste Freundin mir mehrere Nachrichten geschrieben hat (S=Skye H= Hope )
S= Hey Hope hast du Lust heute mit mir shoppen zu gehen ;)
S= Haaaalllllooooooo
S= HOOOOPPPPEEEE
S= Wenn du jetzt nicht antwortest komm ich einfach zu dir und klingel. XD
Das würde sie wirklich machen, denn Skye konnte man alles zu trauen.
H= Hey.Ja ich hätte Lust mit dir heute shoppen zu gehen :)
Sie schrieb gleich zurück
S= Okiii bin in 10 min bei dir ;)
Ich machte mir noch ein hohen Pferdeschwanz und ging die Treppen runter und dann klingelte es auch schon. Ich nahm mein Handy , Geld und mein Hausschlüssel ,zog mir meine weißen Nike Schuhe an und ging raus zu Skye.Als wir in der Stadt angekamen zog mich Skye in verschiedenen Länden. Am Ende hatte ich mir 3 Oberteile , 1 Party Kleid , 2 Jeans und eine neue Handtasche gekauft . Danach saß wir im Starbucks und tranken unsere Getränke. Wir alberten rum, bis die Tür von Starbucks aufging und Alex und seine Freunde, besser zu sagen seine Hunde reinkamen. Der sieht heute umwerfend aus sein V-Shirt und seine schwarze Jeans STOPP was denk ich hier !!Doch plötzlich schaute er in unsere Richtung und kam auf uns zu. Das einzige was ich dabei dachte war; lieber Gott warum ich!?
Als er an unserem Tisch ankam, spannte sich Skye an ,da sie genau wie ich Alex nicht leiden konnte.
Er sagte : ,, Na ihr zwei, was macht ihr denn hier so alleine ;)
,,Wir wollten uns gerade ein schönen Tag machen, was es auch war bis du kamst -_- arschloch
Skye konnte sich ihr Lachen nicht verkneifen und lachte laut los und ich schaute mit einem zuckersüßen Lächeln Alex an. Doch der war ganz anderer Meinung und schaute mich wütend an. ,,HÖR MIR MAL ZU DU SCHLAMPE, NIEMAND ABER WIRKLICH NIEMAND REDET MIT MIR SO.IST DAS KLAR ?! schrie er mich an.Daraufhin schaute uns jeder an.
Doch ich das ließ ich mir nicht gefallen und stand auf. Er war zwar 2 Köpfe größer als ich, aber das interessierte mich nicht. ,,HÖR DU MIR MAL ZU DU ARROGANTES ARSCHLOCH , DIE ERDE DREHT SICH UM DIE SONNE UND NICHT UM DICH ! DU KANNST VIELLEICHT ANDERE BELEIDIGEN UND ANSCHREIEN ABER NICHT MICH !!!! DAS LASS ICH MIR NICHT GEFALLEN UND ICH BIN KEINE SCHLAMPE!!! DU VÖGELST DICH DOCH DURCH DIE GANZE WELT schrie ich ihn auch an und nahm Skyes Hand und legte noch ein Zehn Euroschein auf dem Tisch und verließ mit Skye den Starbucks.
Als wir im Auto waren brachen wir beide in Gelächter aus.Als sich Skye beruhigt hatte und ich mich auch sagte sie
,, Du hast ihn sowas von fertig gemacht XD "
Ich grinste noch und Skye fuhr mich Nachhause. Ich nahm mir schnell meine Tüten und verabschiedete mich von Skye und ging ins Haus rein.
Mein Vater war immer noch nicht da also ging ich mein Zimmer fertig um schlafen zu gehen.Ich legte mich in mein Bett und dachte, was morgen so alles passieren würde. Eine kurze Zeit später fiel ich ins Land der Träume.So und hier ist Teil 2.Das war mein Teil und der nächste kommt dann wieder von Meli. Ich hoffe euch hat es gefallen und wie sie schon gesagt hat, wir freuen uns riesig auf Kommentare!
XO Halime
DU LIEST GERADE
Hopeless
ChickLitWas ist, wenn dich in eine Person verliebst, die du nie leiden konntest? Und was ist, wenn diese Person plötzlich dein Bruder ist? Alex und Hope konnten sich noch nie verstehen, aber nach einem Ereignis stehen sich beide sehr nahe und unterstüt...