Camila Cabello - Never Be the Same
H O P E
Ich lief quer durch die Straßen, da ich einfach keine Ahnung hatte wo ich überhaupt war und wo ich hin sollte. Mein Handy hatte ich im Haus liegen gelassen und konnte somit auch nicht Onkel Google fragen. Das Problem löste sich sehr schnell, als ich das heilige "M" erblickte. McDonalds!!!! Zügig lief ich ins Innere und seufzte erleichtert.Da ich zum Glück immer Geld in der Jacke hatte, bestellte ich mir einen McChicken Classic, 12-er Nuggets, eine Portion Pommes, einen großen Schokoladenmilchshake und zwei Sundae mit Schokolade und Karamell. Der Kassierer schaute mich etwas verstört an, aber fragte nicht. Ich setzte mich an einen Platz am Fenster und begann mit meinem Frustessen. Ich stopfte mir alles in mich rein, um den Schmerz in meiner Brust nicht spüren zu müssen. Keine halbe Stunde verging und schon kam Alex total aufgelöst durch die Tür. Er schaute sich um , bis sein Blick auf mich viel. Man sah ihm die Erleichterung an, doch ich achtete nicht weiter auf ihn sondern aß mein Essen weiter. Er kam und setzte sich mir gegenüber." Ich habe die komplette Stadt nach dir abgesucht." sagte und wirkte dabei sehr erschöpft. "Ach wirklich ? Ich dachte du hättest es der blonden Puppe so richtig gegeben. Immerhin seit ihr beim letzten Mal ja nicht fertig geworden."sagte ich höhnisch. "Ich kann dir das erklären Hope." sagte er ziemlich ruhig,was mich nur noch wütender machte. "Verdammt Alex vor noch nicht mal einer Stunde hast du mich geküsst und gemeint ich wäre dir wichtig. Und dann kommt eines deiner Betthäschen angehoppelt. Also bitte erspar mir deine Erklärung." gab ich frustriert von mir.
,, Natürlich bist du mir wichtig Hope, bitte gib mir die Chance es zu dir zu erklären," flehte er schon. Er tut mir irgendwie leid. Sollte ich ihm verzeihen?Nein, er hat mich verletzt.
Ich drehte mein Kopf von ihm weg und schaute überall hin nur nicht zu ihm.Ich hörte ihm auch gar nicht zu ,bis ich plötzlich jemanden bemerkte, der mir sehr bekannt. Die besagte Person drehte sich um und schaute mir direkt in die Augen.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen wer dort stand. Sofort sprang ich auf und verlies mein geliebtes Essen und rannte auf Mason zu. Er grinste über beide Ohren und öffnete einladend seine Arme. Ich sprang auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch.,, Prinzessin! Ich habe dich so vermisst," sagte Mason ,mein schwuler bester Freund und drückte mich noch enger an sich . Wir kannten uns seit wir klein waren bis er leider vor drei Jahren umgezogen ist.
,, Ich hab dich auch vermisst Mason, aber was machst du hier eigentlich?" fragte ich ihn und löste mich aus der Umarmung.
Er strich mir eine Tränen weg ,die über meine Wange gelaufen war. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich angefangen hatte zu weinen.
,, Meine Eltern und ich sind wieder hier her gezogen. Wir haben hier die Gegend zu sehr vermisst. Australien war doch nichts für uns. Es freut mich dich nach so langer Zeit endlich wieder" sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange. In dem Moment hörte ich hinter mir ein lautes Schnauben.
DU LIEST GERADE
Hopeless
ChickLitWas ist, wenn dich in eine Person verliebst, die du nie leiden konntest? Und was ist, wenn diese Person plötzlich dein Bruder ist? Alex und Hope konnten sich noch nie verstehen, aber nach einem Ereignis stehen sich beide sehr nahe und unterstüt...