[18]

161 6 0
                                    

               Charlie Puth- Little Things

HOPE

Am nächsten Morgen wachte ich relativ früh auf, da mich etwas an der Nase kitzelte. Ich wälzte mich hin und her, aber es wollte einfach nicht aufhören. Stöhnend öffnete ich die Augen und erblickte Alex mit einer Feder vor mir. Er schien sich ein Lachen zu verkneifen, aber als er sah, dass ich wach war, lachte er laut los. Dieser Idiot. "ALEX!!!" rief ich und sprang sofort aus dem Bett. Ich wollte mich auf ihn stürzen, doch dieser war schon los gerannt. Ich jagte ihm hinterher und so kam es, dass wir um 7 Uhr morgens wie zwei Irren durch das Haus rannten. "Alex!!!! Wenn ich dich erwische!" "Ja was dann?" fragte Alex und schaute mich mit einem hinterlistigen Grinsen  an. Wir waren inzwischen in der Küche angekommen und uns trennte der große Esstisch. Ich lief wieder auf in zu, doch dieser Idiot rannte nach draußen in den Garten. Ich war im dicht auf den Fersen, aber auf einmal war er einfach weg. Verwirrt schaute ich mich im Garten um, aber konnte ihn nicht finden. Mir kam der Gedanke, dass er sich vielleicht im Pool versteckt, der mitten im Garten war, aber wenn es so wäre, dann ich das Wasser platschen gehört. Eigentlich total bescheuert ein Pool zu haben, wenn nicht mal 100m entfernt das Meer war. Aber jedem seins. Auf jeden Fall ging ich näher an den Pool, um mich zu vergewissern, dass Alex auch wirklich nicht drin war. Ich sah nur das Blau des Wassers, aber kein Alex. Auf einmal ertönte ein lautes "Buh" hinter mir und daraufhin fand ich mich im Pool wieder. Ich tauchte auf und blickte Alex wütend an, der sich währenddessen vor lachen gar nicht mehr einkriegen konnte. Alex lachte immer noch , als ich aus dem Pool stieg und auf ihn zu lief. Grinsend legte ich die Arme um ihn und drückte mich fest an ihn. Alex bemerkte e zu spät, da nun auch seine Klamotten durchnässt waren. Doch er dachte erst gar nicht daran mich loszulassen. "Du fiese kleine Hexe" flüsterte er mir ins Ohr.Ich bekam eine Gänsehaut, die Alex ebenfalls bemerkte. Grinsend legte er seine Lippen auf meine.

Nach unserem Rumgeknutsche im Garten habe ich sofort geduscht .Zum Teil um das Chlorwasser wegzuwaschen und zum Teil um meinen Körper zu beruhigen. Es überraschte mich immer wieder wie mein Körper auf Alex reagierte. Nachdem ich fertig war und meine Haare geföhnt hatte, stand ich eine Weil einfach nur da und schaute mich im Spiegel an. Das hatte früher oft getan und mir meine Mangel angeschaut. Sei es das Speck an den Hüften oder an den Oberschenkeln. Eine Zeit lang war es sogar so extrem, dass ich fast an Magersucht erkrankte, aber ich konnte mir noch rechtzeitig Hilfe holen. Niemand außer meinen Eltern wusste von dieser Sache. "Hope?" Alex kam durch die Badezimmer Tür und stellte sich hinter mich. Er schaute mich durch den Spiegel besorgt an. "Ist alles in Ordnung? Was ist los?"
"Wie hast du dich in mich verliebt? Ich bin nicht besonders hübsch und die Schlankste bin ich auch nicht. Ich habe einen Blähbauch, dicke Oberschenkel und zu große Füße." sagte ich und schaute gegen Ende hin Alex in die Augen. Er runzelte die Stirn und sagte mit fester Stimme:" Ich habe mich nicht in dein Gesicht oder deinen Körper verliebt. Ich habe mich in DICH verliebt. In das komplette Packet. Ich liebe alles an dir und vor allem gefallen mir die kleinen Dinge an dir. Das Funkeln in deinen Augen, wenn du lachst, das Stirnrunzeln, wenn über etwas nachgrübelst, aber vor allem liebe ich es dich beim Schlafen zu beobachten, wenn du so friedlich und unbekümmert wirkst. Hope du bist
wunderschön genau so wie du bist."

Hey People,
Mir ist aufgefallen, dass unter den Kapiteln immer nur Halime etwas schreibt;D Ich vergesse es immer wieder 😝
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen❤️
Wir würden uns natürlich auf. Kommentare und Votes freuen
Eure M

HopelessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt