[14] Der Kuss

187 8 0
                                    

Zayn Malik- Dusk Till Dawn
H O P E
Alex schaute mich verwirrt an ,,Habe ich etwas falsch gemacht?" fragte er mich, doch ich schüttelte schnell meine Kopf ,,Alex du hast nichts falsch gemacht.Ganz im Gegenteil du warst die ganze Zeit für mich da. Ich fühle mich wohl bei dir, aber ich habe Angst." gestand ich ihm offen. Er schaute mich besorgt an und legte seine Hand auf meine Wange.  ,,Hope du kannst immer mit mir über alles sprechen, ich hoffe das weißt du".

Ich holte tief Luft und sprach meine Gedanke aus ,,Ich habe Angst davor,dass du mich in der Schule nicht mehr beachtest, dass ich dir wieder egal bin nach dieser Zeit zusam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich holte tief Luft und sprach meine Gedanke aus ,,Ich habe Angst davor,dass du mich in der Schule nicht mehr beachtest, dass ich dir wieder egal bin nach dieser Zeit zusam..", Alex unterbrach mich, in dem er sein weiche Lippen auf meine legte und mich damit zum Schweigen brachte. In meinem Bauch explodierte ein Feuerwerk. Als Alex bemerkte, dass ich den Kuss nicht erwiderte ,wollte er sich schon zurück ziehen doch ich löste mich aus meiner Schockstarre und legte meine Arme um seinen Nacken. Ich zog ihn wieder näher zu mir heran und erwiderte schließlich den Kuss.

Alex lächelte in den Kuss rein und zog mich auf seinen Schoß. Er küsste mich mich nicht stürmisch sondern ganz sanft und zärtlich ,als hätte er Angst ich würde zerbrechen. Nach einigen Minuten löste sich Alex von mir und legte seine Stirn an meine. Dabei schaute er mir tief in die Augen.Seine Lippen waren geschwollen und seine Haare verwuschelt. Er sah richtig sexy aus.
,, Hope denk niemals wieder, dass ich dich nicht mehr beachten würde. Du bist mir dafür viel  zu wichtig geworden und ich werde immer für dich da sein," sagte er und zog mich in eine feste Umarmung.

Alex strich über meine Haare während ich immer noch auf seinem Schoß saß. Nach einigen Minuten Stille  sagte ich ,,Du bist mir auch wichtig Alex." Er löste sich leicht von der Umarmung und strich mit seinem Daumen über meine geschwollenen Lippen und grinste ,, Ich finde es richtig sexy ,wenn du wegen mir so aussieht. Geschwollene Lippen, zerzaustes Haar und gerötete Wangen" sagte er und grinste mich pervers an. Ich lachte nur und verpasste ihm ein Schlag auf die Brust er hat es bestimmt nichts gespürt so hart wie seine Muskeln sind.

Alex lachte nur und legte wieder seine Lippen auf meine, was mich brummen ließ das könnte ich den ganzen Tag machen.

Hoffe euch hat das Kapital gefallen würden uns auf Kommentare und Votes freuen.
-H❤️

HopelessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt