[13]

174 8 0
                                    

                           H O P E
Ich beobachte Alex beim Schlafen auch noch als der Film schon längst zu Ende war. Ich wollte ihn nicht wecken,da beim Schlafen aussah wie ein Engel. Sanft strich ihm über seine weichen Haare und legte schließlich meine Hand auf seine Wange.

Mir gefiel es hier zu sein, mit Alex. Der Strand, das Haus einfach alles war so wunderschön, aber Alex machte das Ganze perfekt. Ich wollte erst gar nicht an zu Hause denken oder noch schlimmer an die Schule. Wie wird Alex sich in der Schule mir gegenüber verhalten? Wird es so tun alles wäre nie etwas passiert und mich einfach ignorieren? Ich schätze, wenn er das tut würde ich das nicht verkraften können. Denn ich musste wohl oder übel zu geben, dass dieser Idiot mir doch nicht so egal war, wie ich es eigentlich hätte. Ich wusste zwar nicht so genau was das zwischen uns war, aber ich wäre enttäuscht, wenn er es einfach zerstören würde ohne wirklich zu wissen, was es überhaupt ist. Vielleicht aber wird er mich als eine gute Freundin sehen. Aber was ist, wenn mich seine Idotenfreunde nicht leiden können. Plötzlich bewegte sich unter meiner Hand etwas und riss mich somit aus den Gedanken. Ich schaute runter zu Alex. Er war wach und schaute mich grinsend an. Doch er merkte wohl das mir nicht sehr nach grinsen war und blickte etwas verwirrt. " Hope ist alles in Ordnung? Du siehst so aus als hätte ich Channing Tatum verschlagen." sagte Alex schmunzelnd. " Alex ich glaube wir sollten reden."

HopelessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt