[22]

127 6 0
                                    

Camila Cabello - Havana
H O P E
"Könntest du vielleicht aufhören dich in den Sitz zu krallen, als würdest du gleich aus dem Auto fliegen. So schlecht fahre ich gar nicht" gab ich selbstbewusst von mir und blickte kurz zu Alex. Er war etwas blass im Gesicht. Okay vielleicht war ich nicht die beste Fahrerin. Alex erwiderte darauf nichts. Er hatte fast die ganze Fahrt über geschwiegen und starr auf die Straße geschaut. Er wirkte so verkrampft, als müsse er sich beherrschen nicht gleich los zu schreien. Sein Gesicht war inzwischen so weiss wie das Fell von meinem Kuscheleisbär  zu Hause. Ich seufzte erleichtert, als ich das Shoppingcenter erblickte, da ich Angst hatte Alex könnte sich übergeben. Als ich das Auto parkte, sprang Alex sofort aus dem Wagen. Er holte mehrmals tief Luft und als er sich beruhigt hatte, funkelte er mich an. " Nie wieder fährst du" sagte er und nahm mir den Autoschlüssel aus der Hand. Schmollend schaute ich an und sagte:" Du bist gemein. Ich kann Auto fahren" Alex schnaubte nur begann Richtung Shopping Center zu laufen. Ich lief mit Absicht langsamer und schmollte vor mich hin.
Nach zwei Stunden einkaufen waren wir erledigt und ließen uns im Burger King nieder. Danach gingen wir noch in einem Unterwäscheladen. Das war das Einzigste, das mir noch fehlte. Ich schaute mir gerade ein einfach schwarzes Baumwolle BH an, als mir Alex ein roten Spitzen-Bh mit passendem Tanga unter die Nase hielt. " Willst du mich verarschen? So einen Scheiß zieh ich ganz sicherlich NICHT an" blaffte ich Alex an und funkelte ihn dabei an. " Na gut" sagte er grinsend und drückte mir einen Kuss auf den Mund. Als er sich von mir löste, ging er nicht zurück sondern blieb an meinem Ohr stehen. Ich spürte seinen heißen Atem und bekam eine Gänsehaut. "Du siehst auch in Baumwollunterwäsche heiß aus."flüsterte er in mein Ohr und drehte sich grinsend weg, um den Spitzen BH und den Tanga weg zu bringen. Meine Wangen wurden warm und ich war mir sicher, dass ich rot wie ein Tomate war. Alex selber fand noch ein paar Boxershorts und wollte diese anprobieren. Als er in der Umkleidekabine war bekam ich einen Anruf von Mason.
"Hey Babygirl. Wie gehts, wie stehts?"

" Hey Mason. Mir gehts gut. Ich bin gerade mit Alex."

" Das ist doch dieser Typ, der mich bei McDonalds so böse angeschaut hat, oder?"

" Jap das war er. Mach dir nichts daraus. Er war eifersüchtig. Er wusste nicht, dass du schwul bist"

" Ja das erklärt so einiges. Du wieso ich dich eigentlich angerufen habe. Heute findet eine Party bei meinem Freund statt. Er feiert seinen Geburtstag. Ich wollte fragen ob Alex und du nicht Lust hätten auch zu kommen."

" Klar wir kommen. Wann und Wo?"

" Schick ich dir alles noch. Ich freu mich, dass ihr kommt. Ich muss jetzt Ethan bei der Vorbereitung helfen. Bis später Prinzessin."

" Bis später Panda"
Ich legte auf und lief zurück zu den Umkleidekabinen. Genau im selben Moment kam Alex mit ca. fünf Boxershorts aus der Kabine. " Wo warst du?" fragte mich Alex während wir gemeinsam zur Kasse liefen. "Mason hat mich angerufen. Sein Freund feiert heute seinen Geburtstag und fragt ob wir auch kommen wollen." erklärte ich ihm. Doch Alex gab nur ein unverständliches Grunzen von sich. " Alex. Wie oft soll ich den noch sagen, dass Mason schwul ist!" "Du hast ja Recht, aber ich mag den Gedanken ich, dass du vielleicht mehr Zeit mit ihm als mit mir verbringen könntest." gab er zu und seufzte. Ich bleib stehen und fasste Alex an Arm, damit er nicht weiter lief. Er mied meinen Blick woraufhin ich sein Kinn fasste und in meine Richtung drehte, so dass er gezwungen war mir in die Augen zu blicken. "Ich will aber mit niemandem als dir meine Zeit verbringen. Ich will jede freie Minute mit dir zusammen sein. Du bist die einzigste Person mit der ich meine komplette Zeit verbringen will. Manchmal halte ich es sogar nicht aus, wenn du im Badezimmer. Du alleine und sonst niemand, verstanden?" fragte ich ihn lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Nase. " Verstanden" sagte er strahlend
und legte seinem Arm um meine Schulter während wir endlich zur Kasse liefen.

HopelessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt