John Legend- All of Me
H O P E
Ich drehte mich zu Alex um und nahm sein Gesicht in die Hände." Ich liebe dich" sagte ich und küsste ihn. Ich liebte Alex wirklich, aber ich wusste es selbst nicht bis ich es ausgesprochen hatte. Er erwiderte mein Kuss und der sehr leidenschaftlich wurde. Wir ließen unsere Zungen miteinander tanzen. Nach einer Weile lösten wir uns schwer atmend und Alex legte seine Stirn an meine. ,, Ich liebe dich auch Hope," sagte er, legte seine Hände an meine Taille und zog mich noch enger an seine Brust. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und hörte seinem schnell schlagendem Herzschlag zu was mich Lächeln lies. ,,Hope, willst du meine Freundin sein ?, fragte mich Alex und schaute mich verunsichert an. Ich löste mich sanft von ihm.
,, Ja natürlich will ich deine Freundin sein," sagte ich glücklich und umarmte ihn.Irgendwann lösten wir uns voneinander und gingen runter ins Wohnzimmer.Dort schauten wir Fernsehen und genistet die Zweisamkeit, doch irgendwann wurde mir langweilig und ich spielte mit Alex seinen Finger, verwuschelte ihm seine Haare bis er mich an meinem Handgelenk fest hielt und sagte ,, kann es sein ,dass dir langweilig ist ?"
Ich nickte nur grinsend und plötzlich packte mich Alex an den Hüften und zog mich auf seinen Schoß. Dabei strich er mir meine Haare auf die Seite damit mein Hals frei lag.Und Alex legte seinen Kopf an meine Halsbeuge und fing dort an zu saugen und mir entfuhr ein leises Stöhnen ,was Alex nur noch mehr Antrieb stärker zu saugen.Ich legte meine Hand in sein Haar und zog ihn noch näher an mich heran,wenn das überhaupt noch ging. Doch plötzlich löste sich er sich von mir und schaute mich mit leuchtenden Augen an ,, Jetzt kann jeder sehen ,dass du mir gehörst meine Kleine," sagte er und grinste mich verschmilzt an. Ich verdrehte schmunzelnd die Augen und gab ihm ein kurzen Kuss auf die Lippen ,was ihm überhaupt nicht gefiel.Er wollte mich nochmal küssen, doch ich stand schnell auf und ging in die Küche.Ich hörte hinter mir nur ein Schnauben, was mich grinsen ließ.
Ich öffnete den Kühlschrank und wollte mir etwas zum Trinken rausholen ,doch Alex drückte ihn mit einer Hand zu, drehte mich um ,packte mich an den Hüften und hob mich hoch. Ich schlang aus Reflex meine Beine um ihn.Alex ließ mich auf der Arbeitsplatte nieder und stellte sich zwischen meine Beine. Er grinste mich jetzt triumphiert an ,, Jetzt kannst du nicht mehr abhauen," sagte er und beugte sich vor,um mich zu Küssen doch ich drehte in dem Moment mein Kopf weg, so dass seine Lippen auf meiner Wange landeten ,was ihm nicht gefiel ,, Hope provoziere mich nicht," sagte er ernst. Doch ich dachte nicht mal daran und streckte ihm wie ein kleines Kind die Zunge raus.Alex gefiel das ganz und gar nicht und plötzlich legte er seine Lippen an meinen Hals und fing kräftig an zu Saugen. ,, Oh Gott Alex..... ist es gerade ahhh... dein Ernst du Idiot," sagte ich und stemmte meine Hände gegen seine Brust.Er bewegte sich kein einzigen Millimeter. Stattdessen zog er mich noch enger an sich und löste sich von meinem Hals. Er grinste mich schelmisch an und sagte :"Tja Hope wenn ich deine süßen Lippen nicht schmecken darf , dann muss ich mich wohl mit deinem Hals zufrieden geben."
DU LIEST GERADE
Hopeless
ChickLitWas ist, wenn dich in eine Person verliebst, die du nie leiden konntest? Und was ist, wenn diese Person plötzlich dein Bruder ist? Alex und Hope konnten sich noch nie verstehen, aber nach einem Ereignis stehen sich beide sehr nahe und unterstüt...