Laura Welsh- Undiscovered
H O P E
Da stand Alex halbnackt vor mir und mein Gehirn schaltete sich ab. Wahr ja klar. Ich starrte ihn an und vergaß, was ich eigentlich sagen wollte. "Hope, du sabberst" sagte Alex und lachte mich dabei aus. Ich zeigte ihm meinen Mittelfinger und zischte " Arsch". Beleidigt drehte ich mich weg, aber überprüfte vorsichtshalber, ob ich wirklich gesabbert hatte. Lachend kam Alex auf mich zu und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Nicht schmollen Süße. Ich gehöre nur dir." Ich blickte lächelnd zu ihm und küsste ihn. Der Kuss wurde intensiver und Alex drückte mich auf das Bett. Als ich seinen kompletten Körper auf mir spürte, entwich mir ein Stöhnen. Doch mit einem Mal kam mir die Nachricht meines Vaters in den Sinn. " Mhmm Alex... Stopp. Ich ... muss dir was sagen" sagte ich stockend, da Alex mich ständig mit seinen Lippen unterbrach.Ich drückte Alex von mir weg und blickte ihn ernst ins Gesicht." Alex. Lass den Mist. Ich muss dir was wichtiges sagen." " Na dann schieß mal los" erwiderte er und ließ sich neben mich fallen. "Äh könntest du dir vielleicht etwas anziehen?" brachte ich leise hervor und spürte wie sich meine Wangen rot färbten. Alex stand grinsend auf und kam zwei Minuten später vollständig angezogen aus dem Badezimmer. Er setze sich neben mich aufs Bett ,, Mein Vater hat mir geschrieben, dass er und deine Mutter nächste Woche hier her kommen wollen," sagte ich und schaute ihn erwartungsvoll an. Alex schaute mich zuerst verwirrt an und nickte schließlich. Er. wollte mich wieder küssen ,doch ich drückte ihn von mir weg woraufhin er schmollte Awww das sieht so süß aus.
,, Ich hab vorhin mit Skye telefoniert und sie hat mich gefragt ,ob wir zusammen sind. Nicht nur sie sondern die ganze Schule fragt sich, ob wir zusammen sind ,weil du anscheinend ein Bild gepostet hast," sagte ich und wartete auf eine Erklärung. Doch sie kam nicht. Stattdessen grinste Alex nur dämlich und zog mich in eine Umarmung ,, Babe weißt du eigentlich,dass du heiß aussiehst ,wenn du verärgert bist," sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange. ,, Alex ist das dein fucking Ernst! Statt so rum zu schleimen, solltest du mir vielleicht erklären was das soll," sagte ich verärgert und rückte von ihm weg.
,, Ich hab das Foto gemacht als du mit dem Kopf auf meinem Schoß eingeschlafen bist und du sahst einfach zu niedlich aus," erklärte er mir lächelnd.
,, Aber wieso hast du es gepostet?" fragte ich ihn und war gespannt auf seine Antwort, doch was er sagte ließ mich sprachlos ,, Hope ich weiß ,dass wir gerade mal einen Tag zusammen sind aber ich will ,dass jeder sieht, dass du schon vergeben bist und es interessiert mich ein Scheiß was die anderen denken Hope. Ich liebe dich."Ich wusste nicht ,was ich sagen sollte, aber das, was er gesagt hatte, war verdammt süß also zog ich ihn an mich und küsste ihn. Er erwiderte sofort und zog mich auf sein Schoß. Nach einer Weile lösten wir uns voneinander " Alex ich liebe dich auch," sagte ich und legte meine Lippen wieder auf seine.
*****
,, Hope komm jetzt runter! Wie lange willst du dich noch fertig machen," rief Alex von unten. Ich verdrehte genervt die Augen ,, Jaaa ich komme gleich," rief ich und zog mir noch schnell meine Jacke an und ging Runter, wo ein genervter Alex wartet. Ich hatte ihn vorhin gefragt ,ob wir in die Stadt shoppen gehen könnten, weil ich hier keine Sachen hatte. Er hatte gemeint, dass ich in seinen Sachen total scharf aussehen würde, aber ich schaute ihn nur schief an. Doch bevor er etwas sagen konnte ,ging ich auf ihn zu und gab ihm einen schnellen Kuss. Ich zog mir meine Sneaker an ,nahm mir den Schlüssel von seinem Auto und rannte raus. Hinter mir hörte ich noch ein seufzten.
DU LIEST GERADE
Hopeless
ChickLitWas ist, wenn dich in eine Person verliebst, die du nie leiden konntest? Und was ist, wenn diese Person plötzlich dein Bruder ist? Alex und Hope konnten sich noch nie verstehen, aber nach einem Ereignis stehen sich beide sehr nahe und unterstüt...