[15]

172 8 0
                                    


The Chainsmokers - Sick Boy
H O P E
Wir saßen den ganzen Tag kuschelnd auf der Couch, als Alex plötzlich aufsprang und meinte er müsse Abendessen vorbereiten. Ich schaute ihm verträumt hinterher. Man hat dieser Typ einen sexy Arsch.  Nach 20 Minuten faulem Rumliegen klingelte es an der Tür. "Hope kannst du bitte die Tür aufmachen. Ich kann gerade nicht." "Klaro" rief ich und sprang von der Couch hoch. Ich öffnete grinsend die Tür, aber wünschte direkt ich hätte sie nicht aufgemacht. Vor mir stand ein Mädchen mit gefärbten platinblonden Haaren, plastik Titten und zehn Tonnen Schminke im Gesicht. Sie schaute mich herablassend an und sagte mit einer nervig quietschenden Stimme : " Du musst die Haushälterin sein. Ich habe Alex' Auto auf der Einfahrt gesehen. Könnte ich Mal bitte zu ihm?" Sie wartete erst gar nicht auf meine Antwort sondern schob sich einfach an mir vorbei. Ich lief ihr aufgebracht hinterher und sagte sauer:" Sag mal spinnst du? Du kannst doch nicht einfach in das Haus rein marschieren! Du kannst deinen Fake Arsch gleich wieder nach draußen schieben!" Ich lächelte sie falsch an und zeigte auf die Haustür. In dem Moment kam Alex um die Ecke. Junge du kommst aber auch immer in den schlechtesten Momenten .

"Hope ist alles in Ordnung? Wer war an de..." er stoppte mitten im Satz als er das blonde Flittchen erblickte. "Tiffany?" " Hey Babe" sagte Blondchen, lief zu ihm und drückte ihm einfach einen Kuss auf den Mund. Alex sagte nichts und starrte sie einfach an. " Ich hab mich schon gefragt wann du wieder kommst. Wir konnten letztes Mal nicht das beenden, was wir angefangen hatten."sagte dieses Weib und strich im die Brust entlang. Alex rührte sich immer noch nicht und ließ einfach alles zu. Die Schlampe beugte sich zu seinem Ohr und flüsterte: " Gibs mir dieses Mal so richtig." Leise war sie nicht gerade, denn ich hatte jedes Wort gehört. Als sich Alex immer noch nicht rührte, wurde es mir zu viel und ich  riss meine Jacke von der Garderobe. Ich schob  mich an der blonden Barbie vorbei und stürmte aus dem Haus. Alex rief nach mir, aber das war mir egal. Alles war mir egal auch die warmen Tränen auf meiner Wange.

 Alles war mir egal auch die warmen Tränen auf meiner Wange

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-M

HopelessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt