H O P E
Als ich meinen besten Freund Nutella sah, musste ich lächeln. Ich nahm mir eins von den
Pancakes, die Alex gemacht hat und schmierte ganz viel Nutella darauf. Alex schüttelte nur grinsend den Kopf. Ich biss genüsslich rein und stöhnte.
,,Du bekommst ja einen Orgasmus und das nur durch Nutella." lachte Alex mich aus. Ich schaute ihn mit meinem Killerblick an, aber dadurch musste er nur noch mehr lachen. Ich drehte mich mit meinem Pancake beleidigt weg. Als er endlich aufgehört hatte zu lachen ,spürte ich seine Finger an meinem Kinn, die mich sanft in seine Richtung drehten. Er lächelte mich sanft an und strich mit seinem Daumen leicht über meinen Mundwinkel. ,, Du hast da Nuttela", sprach er ganz leise .
Er leckte das Nutella von seinem Daumen ab und ich schaute ihn mit weit aufgerissen Augen an. Er sah so verdammt heiß aus.
Ich nahm schnell einen Schluck von meinem Orangensaft, damit er nicht sah wie rot ich geworden war.Alex frühstückte weiter und bemerkte es zum Glück nicht.Nach dem Essen half ich Alex noch bei dem Abwasch. Als wir fertig waren ,ging Alex ins Bad um zu duschen. Währenddessen schaute ich Magic mike. Ich liebte diesen Film! Channing Tatum war sowas von heiß.Ich war so in den Film fokussiert, als ich plötzlich Schritte hörte. Bevor ich mich überhaupt umdrehen konnte, ließ sich Alex grinsend mit einer Schüssel Chips auf die Couch fallen.Doch als er sah was für ein Film ich schaute fiel sein Grinsen.
,,Hope wieso schaust du so eine Scheiße!?"
Ich schaute ihn fassungslos an ,, Bist du bescheuert ? Der Film ist nicht Scheiße und hast du dir schon mal Channing Tatum angeschaut. Dieser Typ ist sowas von heiß." fangirlte ich und drehte mein Kopf wieder zum Fernseher. und die sind so heiß am liebs-- ich wurde von meinem Gedanken unterbrochen, als Alex meine Hand nahm und auf seinen Sixpack legte." Ich schätze mal ich kann mit Channing Tatum mithalten"sagte Alex grinsend. Ich erstarrte omg diese Muskeln ,aber ich wollte sein Ego nicht noch weiter hoch puschen,deswegen sagte ich ,, Pfff niemand ist besser als Channing".
Er schaute mich mit den willst-du-mich-verarschen Blick an, ich dagegen grinste ihn nur teuflisch an. Ich löste mein Blick von ihm und schaute weiter auf den Fernseher. Neben mir hörte ich noch Alex schnauben. Irgendwann als ich gerade wieder in den Film vertieft war, legte Alex seinen Kopf auf meinen Schoß. Er nahm meine Hand und legte sie auf seinen Kopf. Nach einer Weile begann ich mit seinen Haaren zu spielen bis er schließlich einschlief.Hello❤🎉
Hoffe es gefällt euch
LG: Halime
DU LIEST GERADE
Hopeless
Chick-LitWas ist, wenn dich in eine Person verliebst, die du nie leiden konntest? Und was ist, wenn diese Person plötzlich dein Bruder ist? Alex und Hope konnten sich noch nie verstehen, aber nach einem Ereignis stehen sich beide sehr nahe und unterstüt...