Da sass ich nun, auf meinen Knien und konnte mich durch die Schnüre die mir an denn Armen und Beinen angemacht wurden nicht mehr bewegen.
Sehen konnte ich auch nichts denn meine Augen waren ebenfalls verbunden.
Mich zu befreien hatte ich schon lange aufgegeben.
Es bringt nichts denn es würde mir nur noch mehr in meine Haut einschneiden.Ich hörte Stimmen die im ganzen Raum verteilt wahren, wie sie flüsterten.
Man konnte eindeutig hören wie eine Person sagte "1'200, 3'000, 7'000, 10'000, Und verkauft!"
Es klang so wie bei einer Auktzion oder so und ich war wohl einer der *Gegenstände die zum verkauf standen.
Es regte mich innerlich auf, und mich verliessen sogar ein paar Tränen der Wut und Angst.Dann war es so weit.
Sie nahmen mir die Augenbinde ab und da sah ich sie, wie diese Menschen im ganzen raum verteilt waren und mich mit ihren hässlichen Gesichter anstaarten."Dieser junge hier ist sehr zum empfehlen. Er ist kräftig, kann gut mithelfen und sieht auch nicht schlecht aus."
Sagte einer der Händler.
"Start gebot liegt bei 1'500"
Und es ging los.Anfangs lief es nicht so gut.
Der Preis stieg nur langsam an, doch dann fing es plötzlich an Angebote zu regnen.
Man hörte nur,
"1'700, 2'000, 5'000, 11'000"
Und so ging es immer weiter.
Nachdem dann keine Angebote mehr kahmen fing er an runter zu zählen.
"19'000 zum ersten, zum zweiten, uuund verkauft! Herzlichen glückwunsch an denn Käufer."Mein Blick weitete sich.
"Was ist hier gerade passiert?"
Dachte ich mir.
Und kurz darauf wurde ich von denn Bein fesseln und Hand fesseln befreit und wurde zu meinem Käufer gebracht.
Er schaute mich an und sah meinen ängstlichen Gesichts ausdruck.
Jedoch grinste er mich nur frech an und schnalte mir ohne das ich es richtig bemerkte ein Halsband oder etwas ähnliches um meinen Hals.
Ich konnte mich vor schock nicht bewegen.
Er jedoch zog mich dann mit der Leine nach draussen und wir gingen zu einem schwarzen sehr luxuriösem Auto.Die Tür wurde geöffnet und er schubste mich schon fast hinein.
Er stieg darauf hin vorne ein.
Ich kapierte gar nichts mehr, gehöre ich jetzt diesem Typen, muss ich ihm dienen, was passiert nun mit mir?
All diese Fragen standen offen.
Ich wollte gerade anfangen zu schreien, und um hilfe zu betteln.
Doch bevor ich überhaupt anfangen konnte sagte dieser Typ.
"Probiers nicht einmal es wird eh niemand kommen, weil man dich nähmlich nicht hören kann!"
Sagte er mit leicht gereizter Stimme.
Also hielt ich meinen Mund und schaute nach draussen, um zu sehen wo wir hin fuhren.
Dies könnte nähmlich irgendwan nochmal nützlich sein.Irgendwan strahlte mir die Sonne in mein Gesicht und ich wachte auf.
"Shit eingeschlaffen"
Dachte ich mir und versuchte mich trotzdem an denn Weg zu erinnern.
Kurz darauf wurde ich aber aus meinen Gedanken gerissen indem ich aus dem auto gezährt wurde.
Nun sah ich ihn.
Dieser Typ der mich gekauft hatte.
Ich sah im direkt in seine Augen und machte einen wütenden Gesichts ausdruck.
Er jedoch sagte nur leise.
"Es tut mir leid!"
Ich schaute ihn verblüfft an.
Was tut ihm denn leid das er mich gekauft hat oder was?
Kurz darauf kam ein weiterer Junger man aus dem haus und schaute mich
von allen seiten an.
"Gute wahl hast du da gemacht!"
sagte der Junge Man.
Der andere nickte nur und verschwand in dem riesigen Gebäude.
"Soo du bist also mein neuer Sklave."
Sagte der Junge Man mit einem grinsen das mir nicht gefiel.
Er kamm mir näher und flüsterte mir ins Ohr.
"Wir werden viel spass zusammen haben!"
Als ich diesen satz hörte wurde es mir dann entlich auch mal klar.
Dieser Junge der mich gekauft hat war also nur ein weiterer Sklave dieses jungen Heerens hier.
Und er ist nun also mein *Hälter."Also ich bin Park Jimin, aber nen mich doch bitte Master."
Ich zischte nur und schaute ihn wieder wütend an.
"Na, na, na wer wird denn gleich wütend? Ich will doch nur das du weisst was du die ganze Nacht schreien musst!"
------------------------------------------------------------
So das war mein erstes Kapitel von "Im your Slave"
Ich hoffe es hat euch gefallen, und im nächsten Kapitel geht es dan so richtig los, wenn ihr wisst was ich meine.Danke fürs lesen und bis im nächsten Kapitel <3
DU LIEST GERADE
<< Im your Slave >> Jikook / Vkook
FanfictionEs war so weit. Ich hörte wie er sagte "Verkauft!" Und nun wusste ich das ich jemandem gehörte. Beinhaltet Boy x Boy Smut Einwenig Daddy Kink Trigger Warnung: Gewalt Trigger Warnung: Selbstverletzung Drama (?) Jikook~ VKook~ You dont like it, th...