Im your Slave <<Kapitel 26>>

1K 40 7
                                    

Konnte ich ihn nicht einfach vergessen?
Oder besser gesagt, kann dieser Mistkerl nicht einfach aus meinem Herzen verschwinden?

Ich seufzte auf.
'Mein Leben wird immer Komplizierter.'
Dachte ich mir, doch mein größtes Problem momentan war wirklich Jimin.
Ich hasste es an ihn zu denken doch zugleich liebte ich es.
Irgendwann muss ich mit ihm darüber reden.
Mir ist egal was er danach mit mir anstellt, ich will einfach das er mir die Wahrheit selbst sagen kann.

(Jimin's Sicht)

'Wieso geht mir Jungkook momentan so oft aus dem Weg? Ich sehe ihn nicht einmal mehr richtig...
Warte wieso mache ich mir darüber eigentlich Gedanken?
Er ist mir doch eigentlich scheiss egal, er ist mein Sklave und mehr nicht.
Wenn ich ihn sehen will kann ich ihn auch ganz einfach zu mir rufen!'

(Jungkook's Sicht)

Ich stand vor der Zimmer Tür und drückte die Tür klinke nach unten.
Kurz darauf stand ich im Gang.
Ich machte mich auf denn Weg zur Treppe und ging dort angekommen runter.
Nun stand ich in der Eingangshalle.
Schnell sah ich mich um bevor ich mich in Richtung Wohnzimmer begab.
Im Wohnzimmer setzte ich mich auf eine Couch.
Es war zwar etwas riskant hier zu sein da jederzeit Jimin kommen könnte, doch ich brauchte mal wieder eine etwas neuere Umgebung.
Nachdem ich es mir bequem gemacht hatte schloss ich meine Augen etwas und lauschte denn Geräuschen.
Ich hörte leute im Gang umher laufen, konnte sie sprechen hören und vieles mehr.
Es wirkte irgendwie beruhigend auf mich.
Doch plötzlich hörte ich ein Geräusch das ziemlich nahe war, es war das Geräusch einer Tür die geöffnet wird.
Schnell setzte ich mich auf und blickte hinter mich.
Jimin stand da und schaute mich etwas verwundert an.
"Jungkook?"
Sagte er, doch das verstand ich nur bis zur hälfte denn ich sprang sofort los.
Ich rannte einfach aus dem Wohnzimmer raus in der Hoffnung das mir Jimin nicht hinterher rennen würde.
Doch da hatte ich mir wohl zu große Hoffnungen gemacht.
Ich spürte wie mich eine Hand an meinem Arm packte und zurück zog.
"Schön hier geblieben."
Sagte Jimin.
Ich bekam Angst, wusste er vielleicht schon das ich alles herausgefunden hatte?
Er drehte mich zu sich um und fragte mich.
"Wieso gehst du mir aus dem Weg?!"
Ich zuckte mit meinen Schultern und senkte meinen Blick.
Doch er legte seine Hand unter mein Kinn und hob so meinen Kopf wieder hoch.
"Sag mir die Wahrheit!"
Ich schlug seine Hand von meinem Kinn weg.
"Du willst die Wahrheit?! Du weißt doch ganz genau wieso!
Ich will doch nicht bei so einem Arschloch sein das mich nur als sein 'Spielzeug' benutzt!"
Okay, vielleicht hätte ich ihn nicht anschreien sollen..
Zwar ist doch jetzt eigentlich auch egal, endlich konnte ich es ihm sagen!
Soll er mit mir doch machen was er will.
Doch erstaunlicher weise passierte nichts, es passierte rein garnichts von dem was ich mir vorgestellt hatte.
Er sagte nichts, bewegte sich nicht, sondern stand einfach nur da.
Ich nutzte die Chance und rannte so schnell ich konnte in mein Zimmer.
Dort angekommen schloss ich die Tür hinter mir ab und setzte mich schnell atmend auf den Boden.

(Jimin's Sicht)

Wieso? Wieso hat er das gerade nur gesagt?
Hat er es etwa herausgefunden, wusste er es schon lange?
Hatte er Tae und mich damals bei unserem Gespräch belauscht?
Doch die wichtigste Frage ist..
Wieso hat das gerade so verdammt weh getan?...
---------------------------------------------------
Was ist denn plötzlich mit Jimin los?

Solange, so verdammt lange habe ich nichts mehr geschrieben... ES TUT MIR SO LEID T~T
Als ich Ferien hatte, hatte ich keine Zeit und bei meinem schulanfang, an meiner neuen Schule wollte ich mir einfach einwenig Zeit lassen um mich daran zu gewöhnen... Sorry ^^'

&lt;&lt; Im your Slave &gt;&gt; Jikook / VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt