Also ich bin Park Jimin, aber nen mich doch bitte Master."
Ich zischte nur und schaute ihn wieder wütend an.
"Na, na, na wer wird denn gleich wütend? Ich will doch nur das du weisst was du die ganze Nacht schreien musst!"Meine Augen weiteten sich.
Hat er das gerade wirklich gesagt?
"Wa...was meinst d.. du damit?"
Fragts ich mit zittriger Stimme.
"Du hast schon richtig verstanden."
Sagte er und zog mich mit meiner Leine näher an sein Gesicht.
"Und nen mich nie wieder so!
Nenn mich Master.
Hast du das verstanden?"
Sagte er mir mit einem Aggresiven unterton.
Ich schluckte darauf hin und nickte nur.
"So ist doch brav."
Flüsterte er mir mit seinem warmen Atem ins Ohr.Danach zog er mich mit der Leine in sein Haus.
Ich musste schon sagen dieses Haus war sehr luxuriös.
Und es sah auch nicht so aus als ob es ihm an Geld mangeln würde.
Und eines musste ich zugeben, also schlecht sah dieser Jimin nun auch nicht aus, Jedoch gefällt mir sein Ckarakter nicht.
Schon nur das er sich Sklaven kauft ekelt mich an!
"So hier wirst du von heute an arbeiten.
Jedoch hauptsächlich machen wirst du was ich dir sage.
Und zwar ALLES was ich dir sage."
Mit diesem Satzt zog er mich seine grosse eingangs Treppe nach oben und schubste mich in ein Zimmer.
Er verschloss die Tür und sagte.
"Zieh dich anders an ich klopfe in 5 minuten an deine Tür.
Wenn du bis dahin nicht fertig bist wird es wohl eine kleine Bestraffung geben."
Mit diesen Worten konnte man seine schritte drausen hören die sich von der Tür entfernten.
Ich lief schnell zur Tür und drückte die Türklinke runter.
Natürlich wie vermutet war sie verschlossen.
Ein Fenster gab es in diesem Raum auch nicht.
Es gab nur ein Bett mit einer Komode, ein Kleiderschrank, und ein kleines Badezimmer.
Also sehr schlicht eingerichtet.
Ich holte mir also Kleider aus meinem Schranck da ich keine lust auf eine Bestraffung hatte.
Heraus nahm ich eine schwarze Jeans und eine Weiss, Lila gestreiftes Hemd mit schnüren am ende.
Ich war gerade dabei mich anzuziehen und wollte das Hemd zu knöpfen als dieser Jimin einfach durch die Tür kam.
Er wollte anfangen etwas zu erzählen sah mich dann aber an und sah das mein Hemd noch offen war.
Er biss sich kurz darauf auf seine Lippen und sah mich mit einem verführerischem Blick an.
"Du solltest dich eigentlich nicht so vor mir Blicken lassen denn alle wissen was danach passiert."
Ich sah wie er sich auf meinen Oberkörper konzentrierte und mir dann in meine Augen schaute.
"Also ich muss sagen, schlecht sieht es nicht aus."
Sagte er und kam mir näher.
Er packte mich an meinen Hüften und zog mich zu ihm.
Ich spürte seine kalten Hände und meine Augen weiteten sich.
Er näherte sich meinem Hals und fing an ihn mit zarten Küssen zu verwöhnen.
Ich versuchte ihn weg zu stossen, jedoch war sein Griff zu stark.
Doch dann platzte eine Person ins Zimmer.
"Mr. Park was soll ich hier mit mach...en.
Ou wie ich sehe störe ich gerade! Ich werde später nochmal nach fragen."
Damit verabschidete sich die Person wieder.
"Ich glaube so durch denn Tag ist es einwenig gefährlich."
Sagte Jimin und sah mir in meine Augen.
Er kam mir näher und flüsterte mir in mein Ohr.
"Dann werden wir halt heute Abend damit weiter fahren!"
Sagte er und streifte mir über meinen Oberkörper bevor er aus der Tür verschwand.Nun stand ich da im Zimmer und konnte gerade immer noch nicht glauben was passiert ist. Und ich möchte mir auch nicht vorstellen was passiert wäre wenn diese Person nicht in denn Raum geplatzt wäre.
Hätte er mich villeicht?...
Nein, nein das kann nicht möglich sein.
Und was meinte er mit heute Abend werden wir vortfahren?
Ich knöpfte mir schnell alle Knöpfe meines Hemdes zu und verliess danach mein Zimmer...
---------------------------------------------------------
So Kapitel 2 fertig.
Was denkt ihr wird in der Nacht denn so passieren? ^~^Wenn ihr es erfahren wollt, seit gespannt auf das nächste Kapitel.
DU LIEST GERADE
<< Im your Slave >> Jikook / Vkook
FanfictionEs war so weit. Ich hörte wie er sagte "Verkauft!" Und nun wusste ich das ich jemandem gehörte. Beinhaltet Boy x Boy Smut Einwenig Daddy Kink Trigger Warnung: Gewalt Trigger Warnung: Selbstverletzung Drama (?) Jikook~ VKook~ You dont like it, th...