Im your Slave <<Kapitel 15>>

1.8K 69 7
                                    

Ohne zu warten gab ich ihn einen Kuss.
"Nun ist Daddy zufrieden."
Sagte er und Streichelte meinen Kopf.

(Jungkook's Sicht)

Wir hatten bereits gegessen und ich half wiedermal Yuna in der Küche.
Ich war mir immer noch nicht sicher ob das mit Jimin jetzt richtig war, oder ob ich da gerade einen grossen Fehler begannen hatte.
Vorallem hat Tae nicht versucht mich vor Jimin zu schützen?
Wird er mich nun hassen wenn er weiss das ich es freiwillig mit Jimin getrieben habe?
"Jungkook bist du noch da?"
Ich wachte aus meinen Gedanken auf und sah Yuna an.
Nach einigen Sekunden sagte ich
"Eh ja klar."
Und lächelte.
Wir sprachen noch über das eine und andere und waren dann auch schon kurz danach fertig.
Ich machte mich auf denn Weg in mein Zimmer.
Ich habe von Jimin ein, zwei Stunden frei bekommen, er dachte sich ich könnte zu erschöpft sein von letzter Nacht.
Natürlich hatte ich nichts dagegen etwas Freizeit zu haben.
In meinem Kleiderschranck fand ich auch vor ein paar Tagen ein Buch.
Ich lass ab und zu darin, ich meine sonst konnte man hier nicht so viel machen.

Nach ein zwei Seiten die ich gelesen hatte öffnete sich meine Zimmer Tür ganz schnell und ein ausser puste stehender Tae stand im Türrahmen.
Als er mich sah sprang er auf mich zu und nahm mich in seine Arme.
"Ich Dachte schon dir sei etwas schlimmes zugestossen. Ich habe dich seit gestern Nachmittag nicht mehr gesehen und habe angefangen mir riesige Sorgen zu machen."
Ich erwiederte die Umarmung und sagte mit einem Lächeln.
"Mir geht es bestens."
Er schaute mich kurz Kritisch an.
"Hat dir Jimin etwas angetan?"
Fragte er mich mit einem ernsten Gesichtsausdruck.
"Nein hat er nicht Tae, mach dir keine Sorgen."
Darauf antwortete er.
"Ich mache mir immer Sorgen sobald ich dich nicht mehr sehe. Ich frage mich jedesmal, ist ihm villeicht etwas zugestossen, hat ihn dieser Jimin verletzt, geht es ihm gut.
Ich bringe diese Gedanken nicht mehr aus meinem Kopf.
Ich mag dich wircklich sehr Kookie.. "
Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte.
Diese Worte erwärmten mein Herz und mir fliesste eine kleine Träne runter.
Ich musste auch wieder an Jimin's Worte denken, obwohl diese eher gespielt waren.
Aber wieso brachte mich alles momentan so durcheinander.
Meine Gefühle wussten nicht mehr was sie machen sollten.
Plötzlich spürte ich Tae's Lippen auf meinen.
Meine ganze welt zerteilte sich.
Werde ich einmal von zwei Leuten beachtet kriege ich nichts mehr hin.
Ist sowas denn wircklich so schwierig?
Kann es nicht einfach leicht sein seine Gefühle zu ordnen?
Entweder hat man doch einfach Gefühle für die eine Person und für die andere nicht, Oder ist die Liebe wircklich so Kompliziert?
Ich hatte nie grosse Erfahrung damit, ich hatte noch nie richtige Gefühle für jemanden anderes.
Wie konnte ich schon Gefühle haben für die art von Menschen die mich nur beschimpften und missbrauchten.
Ich wusste es war dumm von mir das zu machen, jedoch erwiderte ich denn Kuss.
Was sollte ich denn machen?
Sollte ich ihn einfach weg stossen und sagen das ich gestern Nacht mit Jimin geschlafen habe?
Ich könnte das nicht, es würde ihn bestimmt verletzen.
Aber würde es ihn nicht auch verletzen wenn ich gar nichts sagen würde und er es von alleine irgendwann herausfinden würde?
Ich weiss es doch nicht, ich bin doch auch nur ein normaler Junge.
Doch für denn moment konnte ich ihm nicht die Wahrheit erzählen.

Wir lösten uns beide von dem Kuss.
"Ich weiss wir haben uns nicht lange gesehen, aber ich muss jetzt weiter arbeiten gehen. Pass bitte weiterhin auf dich auf."
Ich nickte und er wuschelte mir mit einem Lächeln durch meine Haare.
Kurz darauf verliess er mein Zimmer und schliesste die Tür hinter sich wieder.
Ich liess mich auf mein Bett fallen und fragte mich.
"Was soll ich bloss tun... "
------------------------------------------------------
Wird es Jungkook irgendwann schaffen seine Gefühle zu verstehen?

&lt;&lt; Im your Slave &gt;&gt; Jikook / VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt