Frage

2.1K 38 22
                                    

(Im voraus schon entschuldigung wegen Schreibfehler xD)

Hi Leute ich wollte euch mal fragen ob ich wenn ich diese Geschichte fertig habe, eine neue anfangen soll.

Gerade sind mir einpaar Ideen in denn Sinn gekommen, und hier sind kleine Erklärungen.

Geschichts Idee 1:

'I remember you'
Es gibt da so ein Drama das so heisst und da geht es kurz erklärt darum das es einen Psycho pathen gibt der im Gefängnis sitz, und halt einen Psychiater der ihm hilft.
Und dies möchte ich als Geschichte verfassen.

Geschichts idee 2:

'Fake Boyfriend'
Es geht darum das der liebe Jungkookie schwul ist, aber alle in seiner Familie glauben das er nie jemanden finden würde.
Und zugleich gibt es den werten Taehyung, er arbeitet an einem ort wo man so zu sagen bezahlt wird das man sich als freund von jemandem ausgibt.
Jungkook ruft dann halt dort an, und mehr will ich halt noch nicht verraten.

Geschichts idee 3

'My Demons'
Es geht halt darum das ein Junge (weiss noch nicht welche person, aber glaub jemand aus bts xD)
einen Dämonen in sich hat, anfangs konnte er ihn noch gut kontrollieren, jedoch wurde dieser immer stärker.
Er fing an seinen Körper zu übernehmen und zu steuern.
Dieser Junge wird desshalb sehr gefährlich.
Jedoch gibt es einen weiteren jungen der dies herausfindet, und nun will er ihm helfen dieses ding los zu werden.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet mich zu entscheiden.
Ich meine ich habe auf alle lust.
Und ich überlasse es euch welche Geschichte nach 'Im your Slave' angefangen wird.
Also entscheidet euch gut. ^¬^

<< Im your Slave >> Jikook / VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt