Im Your Slave <<Kapitel 27>>

887 37 6
                                    

Doch die wichtigste Frage ist..
Wieso hat das gerade so verdammt weh getan?...

(Jimin's Sicht)

Ich ging in das Wohnzimmer zurück indem vor einigen Sekunden noch ein Jungkook auf der Couch lag.
Ich setzte mich auf diese und fing an zu überlegen.
'Wenn er es wirklich herausgefunden hat dann wird mein Plan nicht funktionieren. Er sollte doch einfach nur ein weiteres Spielzeug für mich sein, doch dieser Junge macht mir nichts ausser Probleme!'
Jungkook war irgendwie anders als all meine vorherigen Spielzeuge.
Anfangs waren alle stur und wollten mir nicht folgen doch nach und nach gaben auch sie auf.
Doch Jungkook wollte einfach nicht aufgeben.
Ich wollte nicht wieder so übertreiben wie früher, schließlich war er eigentlich zu schön um ihn zu verunstalten.
Und ich musste mir eingestehen das mir irgendetwas an ihm gefiel, er machte mich von Tag zu Tag neugieriger.

Ohne es zu bemerken verbrachte ich einige Stunden damit darüber nachzudenken.
Eigentlich gab es doch garnicht soviele dinge die überdacht werden mussten.
Oder etwa doch?
Das einzige was ich mir eigentlich hätte überlegen müssen war wie ich Jungkook ohne zu viel gewalt zu gebrauchen zu meinem Spielzeug mache.
Ich seufzte auf.
Zuviele Gedanken waren in meinem Kopf.
Dazu gehörten auch viele Gedanken die ich garnicht haben wollte.
Gedanken über Jungkook, meine Gefühle, mein Leben, einfach alles.
War ich ein schlechter Mensch?
Nein, bestimmt nicht.
Mein Vater hatte es mir so bei gebracht, da konnte ich doch garnichts schlechtes machen, oder?
Ich schüttelte meinen Kopf und wollte diese Gedanken einfach nur wieder los werden.
Ich bin ein guter Mensch und so bleibt es auch!
Etwas aufgebracht stand ich von der Couch auf und verließ das Wohnzimmer.
Plan Jungkook konnte nun starten.

Mein erster Schritt war das ich ihn von Taehyung fern halte.
Er hatte ihm bestimmt schon vieles über mich erzählt und ich vermute davon war nichts gutes dabei.
Mit diesem ersten Schritt in Gedanken machte ich mich auf den Weg zu Taehyungs Zimmer.
Ohne zu Klopfen öffnete ich die Tür und ging rein.
Ich vernahm einen etwas verwunderten und kurz darauf folgenden genervten Blick von seiner Seite aus wahr.
"Was willst du hier?"
Fragte er mich mit monotoner Stimme.
"Was hast du Jungkook erzählt?"
Gab ich als gegenfrage.
"Was sollte ich ihm schon erzählt haben? Das du ein Arschloch bist das weiss er schliesslich schon."
Obwohl mir seine Art wie er mit mir sprach nicht gefiel riss ich mich zusammen und stellte die nächste Frage.
"Hast du ihm irgendwas von unserem Gespräch erzählt?"
Er schüttelte seinen Kopf.
"Aber von vielen anderen Dingen."
Er hatte ihm also garnichts davon erzählt?
Von wo wusste den dann Jungkook darüber bescheid?
---------------------------------------------------
Heeey~ ^^'
Ich weiss etwas kurzes Kapitel wenn man überlegt wie lange nichts mehr gekommen ist :(
Aber ich wollte wenigsten etwas wiedermal rausbringen.

I'm so sorry D:

&lt;&lt; Im your Slave &gt;&gt; Jikook / VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt