"Was soll ich bloss tun... "
Nachdem Tae mein Zimmer verließ vergingen die Stunden wie im Flug.
Was ich in diesen Stunden machte wusste ich selbst nicht genau.
Ich lag einfach auf meinem Bett und versuchte meine Gefühle zu verstehen und zu ordnen.
Jedoch nach denn ganzen Stunden hatte ich immer noch keinen Durchblick.Ich setzte mich auf und sass nun am rande meines Bettes.
Ich musste irgendetwas tun damit ich meine Gedanken frei brachte.
Desshalb stand ich auf und lief zu meiner Tür.
Dort angekommen öffnete ich sie und machte mich auf denn Weg zu der grossen eingangs Treppe.
Ich wollte gerade runter gehen als ich Jimin mit einer Frau sah.
Leise murmelte ich
"Wer ist das denn?"
Sie war schön und hatte Teure Kleidung an.
Jimin bemerkte wohl das ich dort stand und schaute mich an.
Er wartete kurz bis die Junge Dame vorraus ging und zeigte dann auf sein Zimmer.
Ich verstand und machte mich auf denn weg und wartete vor seiner Tür.
Nach einigen Minuten kam er auch zu seiner Zimmer Tür.
Er öffnete sie und schob mich rein.
"Hör mir jetzt einfach schnell ganz gut zu, Ok?"
Sagte er und ich nickte.
"Mein Vater will unbedingt das ich eine Frau finde und erwachsen werde. In letzter Zeit jedoch war es ziemlich still zwischen uns wenn es um dieses Thema ging. Nun weiss ich auch warum. Er hat mir heute angerufen das eine Frau vorbeikomme und ich mich um sie kümmern sollte.
Er kann es einfach verdammt nochmal nicht lassen und versucht mich immer noch zu verkupeln."
Jimin sah mich ernst an.
"Ist das denn so schlimm?"
Fragte ich ihn.
"Ist es! Darf ich denn nicht selbst entscheiden wann ich mich verliebe und in wenn ich mich verliebe?"
Dieses Wort 'Liebe', es brachte wieder alle meine Gedanken hoch, doch ich ignorierte sie.
"Da ist schon was dran."
Antwortete ich ihm.
"Egal ich kriege das schon irgendwie hin, jedoch weiss ich nicht wie lange sie bleibt. Bleibt sie ein paar Stunden oder bleibt sie sogar einige Tage? Ich weiss es nicht.
Aber was ich weiss ist das Daddy dich solange sie hier ist nicht bestrafen oder belohnen kann. Also pass auf was du machst, nicht das ich wieder verrückt wegen dir werde!
Ich will nicht dass das alles aufliegt."
Ich soll aufpassen was ich mache?
Das wird wohl nicht gut enden.
"Geh also jetzt mal bitte in dein Zimmer, sonst ist es schon zu spät."
Sagte er.
Wieso sollte ich auf ihn hören?
Ich konnte nicht mehr in meinem Zimmer bleiben und nichts unternehmen, Ich brauchte Ablenkung von all dem.
"Hast du mich verstanden?"
Fragte er mich.
Ich nickte, jedoch wusste ich das ich ganz bestimmt nicht in meinem Zimmer bleiben würde.
Er verschwand schnell aus dem Zimmer, ich bemerkte es nicht mal richtig.
Ich Seuftzte und machte mich dann mit gesänktem Kopf auf denn Weg in mein Zimmer.
Als ich vor der Tür stand fragte ich mich erneut.
Wieso sollte ich in meinem Zimmer bleiben?
Es würde mich doch nur noch mehr durcheinander bringen.
Ich entschloss das ich es nicht konnte, ich brauchte Ablenkung.
Und so drehte ich mich wieder um und lief die grosse Treppe runter.
---------------------------------------------------------
Was meint Jimin wohl mit 'Verrückt werden'.
Und was soll Kookie unter 'Aufpassen' verstehen?Ihr seit doch verrückt! Wir haben bereits mehr als 5k erreicht 😱 als ich diese Geschichte angefangen habe hätte ich nie gedacht das soviele Leute diese lesen würden.
Ich danke euch allen so sehr. ^~^Und es tut mir auch sehr leid das solange kein Kapitel mehr gekommen ist. Aber ich hatte momentan viel Stress in der Schule und hatte keine Zeit.
Ich hoffe aber das ihr euch über das neue Kapitel gefreut habt. ^^
DU LIEST GERADE
<< Im your Slave >> Jikook / Vkook
FanfictionEs war so weit. Ich hörte wie er sagte "Verkauft!" Und nun wusste ich das ich jemandem gehörte. Beinhaltet Boy x Boy Smut Einwenig Daddy Kink Trigger Warnung: Gewalt Trigger Warnung: Selbstverletzung Drama (?) Jikook~ VKook~ You dont like it, th...