Ich erhob meinen Blick und schaute in seine Augen.
Ich lächelt ihn an und sagte.
"Es geht mir gut, glaub mir."(Tae's Sicht)
Ich glaubte ihm nicht.
Nachdem was ich vorhin auf dem Gang gesehen hatte konnte dies nur eine Lüge sein.
Mir fiel auf das er seinen Arm versuchte zu verstecken.
Sofort griff ich mir Jungkook's Arm und zog ihn vor mich.
Eine Wunde?
Hatte er es wirklich getan?
"J-jungkook.. Was ist das?!"
Fragte ich ihn sofort.
Er senkte nur seinen Kopf und gab mir keine Antwort.
"Ich rede mit dir!"
Okay vielleicht war meine Tonlage gerade nicht die beste Entscheidung, doch ich wollte wissen wieso er das getan hatte.
Nach einer Weile hob er seinen Kopf wieder an und schaute mich an.
"I-ich kann das alles erklären..."
Sagte er mit etwas zittriger Stimme.
Ich wartete auf seine Erklärung.
Einen Moment lang hörte ich nichts mehr von ihm und ich liess ihm Zeit. Er atmete durch und fing seinen Satz an.
"Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten... Soviel ist in meinem Leben passiert, doch leider nie etwas gutes. Da du meine Vorgeschichte noch nicht kennst fasse ich sie dir kurz zusammen.
Bei meiner Geburt starb meine Mutter und mein Vater gab mir die Schuld daran.
Er hasste mich und verabscheute mich.
In der Schule war ich das Mobbing Opfer, und obendrauf war ich auch noch Schwul.
Einen Grund mehr für die anderen um mich zu verabscheuen.
Ich wurde oft geschlagen und manchmal von meinem Vater auch sexuell belästigt.
Doch da er oft betrunken war merkte er solche Sachen nicht einmal mehr.
Trotz alldem liebte ich meinen Vater, ich hatte niemand anderen.
Immer wenn ich es dann doch nicht mehr bei meinen Vater aushalten konnte ging ich zu meinen Daddy's... Ich dachte sie würden mir helfen, doch in meiner Trauer und Verzweiflung bemerkte ich es garnicht das sie genau solche Arschlöcher wie mein Vater waren."
Er stoppte kurz und ich war verwirrt.
Ich hätte nicht gedacht das Jungkook so eine schwierige Kindheit hatte.
Als er wieder anfing zu sprechen hörte ich ihm weiterhin aufmerksam zu.
"Schon früh hatte ich probleme mit mir Selbst. Ich fragte mich oft 'Wieso mag mich mein Vater nicht?' 'War ich ein schlechter Sohn?' 'Was kann ich besser machen?' 'Bin ich etwa nicht gut genug?' diese Gedanken trieben mich in den Wahnsinn.
Ich selbst zog mich immer mehr in meine Depressionen zurück...
Ich bin hier gelandet wegen meinem Vater. Was mir mittlerweile schon fast egal ist. Ein Vater wie meiner ist kann mir gestohlen bleiben.
Doch als ich dachte das es hier besser werden würde kam das nächste Problem.
Ich entwickelte nach und nach Gefühle für Jimin...
Ich weiß, wieso sollte man sich in so jemanden verlieben? Ich weiss es selbst nicht, doch so wie er mich behandelte egal ob nur gespielt oder echt ich fühlte mich einmal in meinem Leben nützliche und nicht alleine..."
Ich war wütend, doch auf wenn eigentlich? Auf Jungkook? Nein ganz bestimmt nicht.
Auf Jimin? Ganz bestimmt!
Doch ich war auch wütend auf mich selbst, wieso habe ich mich nie mehr geachtet wie es Jungkook wirklich geht? Das hier ist alles meine Schuld...
Als ich dachte das Jungkook fertig war sprach er plötzlich weiter.
"Ich hatte euch belauscht...
Als du mit Jimin in deinem Zimmer warst.
Ich war neugierig und wollte wissen was ihr vor habt.
Doch nun wünschte ich mir das ich euch nie belauscht hätte.
Das was ich die ganze Zeit nicht war haben wollte hat sich dort bestätigt.
'Er ist mein Spielzeug...' Das hat Jimin gesagt...
Gerade als ich dachte einmal einen Grund zum Leben zu haben, verlässt mich dieser Grund sofort wieder.
Durch das merkte ich das dieses Leben einfach nicht mein's sein sollte.
Ich dachte ich sei nicht alleine, doch in Wirklichkeit war ich es schon immer.
Ich selbst war es der mich in dieses Loch von Angst, Selbst hass, und Selbst zweifel fallen ließ... "
Er senkte seinen Kopf wieder.
Schnell nahm ich ihn in meine Arme.
"Weisst du eigentlich wie dumm du bist? Du bist nicht alleine verdammt!
Ich bin hier.
Egal was passiert ich bin für dich da, verstanden?!"
-----------------------------------------------------
Ein neues Kapitel abgeschlossen
(>3*)/°
DU LIEST GERADE
<< Im your Slave >> Jikook / Vkook
FanficEs war so weit. Ich hörte wie er sagte "Verkauft!" Und nun wusste ich das ich jemandem gehörte. Beinhaltet Boy x Boy Smut Einwenig Daddy Kink Trigger Warnung: Gewalt Trigger Warnung: Selbstverletzung Drama (?) Jikook~ VKook~ You dont like it, th...