Im Your Slave <<Kapitel 35>>

622 15 8
                                    

Ich sagte nichts mehr. Ich blieb ruhig. Ich wollte es über mich ergehen lassen. Es hatte eh keinen Zweck mehr...

Jimin's Sicht

Ich schaute hoch zu ihm, In sein Gesicht welches nun schon überseht von Tränen war. Er bewegte sich nicht mehr. War ruhig. Hatte er aufgegeben? Ich nahm meine Hände langsam von ihm weg. "W-wieso gibst du auf? Du solltest dich wehren. Mich versuchen loszuwerden!" Was hatte ich bloß nur schon wieder angerichtet?.. Er wollte ganz normal mit mir sprechen und ich? Ich versuchte schon wieder ihn zu vergewaltigen... "E-es tut mir so leid-" Sagte ich leise. Auch ich spürte nun wie eine Träne über meine Wange lief. "Es tut mir wirklich so leid.. I-ich wollte das nicht.." Ich legte meine Stirn gegen Jungkooks Brust und kurz darauf konnte man schon mein Schluchzen hören. Immer machte ich alles falsch. Ich konnte nichts dafür. So war ich nun mal. Manchmal verlor ich halt die Kontrolle über meinen Körper. Und zugleich verlor ich meinen gesunden Menschenverstand und bereitete anderen Leuten Schmerz und Angst... Ich spürte plötzlich wie er seine Hand auf meinen Kopf legte und ihn sanft streichelte. Ich schaute ihn ganz verwirrt an. "Wieso?" Brachte ich nur leise fast schon hauchend hervor. Er atmete kurz etwas tief ein und wieder aus und sagte sanft. "Es ist wirklich nicht deine Schuld. Es ist nicht deine Schuld das du so bist. Du hast schlimme Sachen erlebt als du klein warst. Diese Sachen haben sich in deinem Gehirn und deinem Herzen fest gebrannt. Du wurdest zu dem was du heute bist gemacht. Daran trägst du keine Schuld.." Wieso sagte er mir das. Ich hatte gerade vor ihn zu vergewaltigen... "V-von wo weißt du das?" Fragte ich ihn nun. Ich spürte wie sich sein Körper etwas anspannte. "I-ich habe dein Tagebuch gefunden.." Meine Augen weiteten sich. "Du hast was?" Wurde ich etwas lauter. "B-bitte Jimin. Verzeih mir. Sei nicht sauer auf mich. Und vor allem.. Hass mich nicht..." Ich war wütend. Wieso hatte er das getan? Doch irgendwie..Irgendwie war ich froh das er mein Tagebuch gefunden hatte. Den er verstand mich.. Er verstand nun wieso ich so war. Er verstand meinen Schmerz. Er verstand was ich durchmachen musste. Er war wohl die Person die mich hier am meisten verstand. "Es ist okay." sagte ich und erntete daraufhin einen etwas verwirrten Blick von Jungkook. "Was ist okay?" fragte er nach kurzer Stille nach. "Das du mein Tagebuch gelesen hast. Das ist okay." Es war ihm förmlich ins Gesicht geschrieben das er nicht wusste ob er mir glauben sollte oder nicht. Doch kurz darauf lächelte er mich sanft an. "Danke..Danke das du mir vertraust." Sagte er. Ich wusste weder was ich sagen sollte, noch was ich machen sollte. Dieser Moment war so seltsam, für uns beide. Das war das erste mal seit langem das wir uns ganz normal unterhalten konnten. Ich lies also um diesen Moment nicht zu zerstören meinen Kopf weiterhin gegen Jungkooks Brust gelehnt und er streichelte weiterhin mit seiner Hand sanft über meine Haare. Und so verweilten wir noch eine Weile...

(Kleiner Zeitsprung)

Ich war nun wieder in meinem Zimmer. Wir blieben wirklich noch ziemlich lange in dieser Position, doch alle schönen Dinge mussten irgendwann ein Ende nehmen. Ich hatte mich nochmal bei ihm entschuldigt, wegen was ich getan hatte. Er sagte so etwas wie ich solle mir keine Sorgen machen, er hatte es bereits vergessen. Hoffentlich. Jedenfalls gab er mir noch mein Tagebuch zurück. Irgendwie wollte ich das er es behalten hätte, aber das konnte ich ihm nicht sagen, also hatte ich es einfach wieder an mich genommen. Ich verabschiedete ihn dann noch und war nun schon seit circa 30 Minuten wieder alleine in meinem Zimmer.  Ich musste wirklich lernen mich zusammen zureisen.  Eigentlich hatte ich bis jetzt keine Probleme gegen meine kleinen Ausrutscher, sie machten mir schließlich bis jetzt auch irgendwie spass, auch wenn das falsch war. Doch langsam bekam ich denn Drang mich zu ändern, ich will mich wirklich ändern, für Jungkook. Auch bei Taehyung sollte ich mich mal entschuldigen, obwohl eine einfache Entschuldigung wahrscheinlich nichts mehr wieder gut macht. Trotzdem will ich mich irgendwann bei ihm entschuldigen. Aber noch nicht jetzt, ich war noch nicht soweit. Ich wollte, nein ich musste mich nun zuerst für Jungkook verbessern. Ich musste lernen ein besserer Mensch zu werden...

------------------------------------------------------

Me realizing that I have finished writing this chapter since December last year but haven't uploaded it until now:

Me realizing that I have finished writing this chapter since December last year but haven't uploaded it until now:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I'm so sorry Leute T~T

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 02, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

&lt;&lt; Im your Slave &gt;&gt; Jikook / VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt