Mir rollte eine Träne über meine Wange. Nein es geht mir nicht gut.. Hätte ich ihm gerade am liebsten einfach nur gesagt..
Ich wischte mir die Tränen aus meinem Gesicht welche nun wieder wie in strömen über meine Wangen liefen. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich wollte Jimin am liebsten einfach nur noch in meine Arme nehmen und ihn für immer so halten. Doch er würde mich bestimmt wegstoßen. Er würde mich auf den Boden prallen lassen und mich dort einfach liegen lassen als wäre ich Abfall. Und Tae? Tae würde das einfach nicht kapieren. Er würde nicht verstehen wieso ich plötzlich so verdammt viel Mitleid mit Jimin hatte obwohl er mich noch vor kurzem vergewaltigt hatte, und mich nur als sein 'Spielzeug' bezeichnete. Niemand hier würde meine Taten kapieren. Und somit war ich doch um genau zu sein genauso wie früher alleine.. Ich wollte nicht alleine sein. Mein ganzes Leben lang hatte ich niemanden bis auf meinen Vater. Und nun als ich endlich tolle Menschen kennen lernte welche meinem Leben wenigstens einen kleinen Sinn gaben, musste ich sie verlieren um mein Ziel zu erreichen. Ich musste Jimin zur Vernunft bringen, denn so konnte das nicht weiter gehen. Er durfte nicht so wie sein Vater sein, das wollte ich einfach nicht.
Ich atmete zitternd durch und stand langsam auf. Mit kleinen unsicheren Schritten ging ich auf die Tür zu. Langsam nahm ich den Stuhl, welcher unter der Türklinke eingeklemmt war, weg und drückte diese kurz darauf runter. Vor mir sah ich nun einen Jimin und einen Tae stehen welche beide ihren Blick auf mich gerichtet hatten. "Oh Gott..J-jungkook?" Sagte Tae und nahm mich sofort in seine Arme. Es fühlte sich gut an die Nähe von jemandem zu spüren. Er nahm mein Gesicht in seine beiden Hände und fragte mich sanft. "Was ist denn passiert?" Ich merkte wie sehr er sich Sorgen um mich machte. Ich senkte meinen Kopf. Ich traute mich nicht ihm etwas zu sagen. Kurz darauf hob ich meinen Kopf wieder an und schaute etwas zu Jimin rüber. Dabei rollte mir eine kleine träne über meine Wange. Ich bemerkte das Jimin irgendetwas sagen wollte, doch es kam nichts von ihm. Wieso sollte er auch etwas sagen? Ich bin doch eh nur sein Spielzeug. Ich griff mit meiner rechten Hand nach Tae's ärmel und schaute ihn nun wieder an. Mit meiner vom ganzen weinen zerbrechlich klingenden Stimme sagte ich. "K-kann ich mit dir reden?" Er nickte sofort. "Klar kannst du das. Ich bin immer für dich da, das weißt du." Er lächelte mich sanft an und ging mit mir in mein Zimmer. Tae blieb noch kurz vor der Tür stehen und sagte zu Jimin. "Vielleicht ist es das Beste wenn du für den Moment einfach weg gehst." Kurz danach machte er die Tür hinter sich zu und kam zu mir.
"Also.. Was ist passiert?" Fing er dann langsam an. Ich setzte mich auf mein Bett und nahm das Tagebuch von Jimin hervor. Ich sah das er dieses Buch etwas verwirrt musterte. "Was ist mit dem?" Ich seufzte leise aus und fing an zu sprechen. "Das ist Jimin's Tagebuch.." Verwirrter als zuvor schaute er nun mich an. "Von wo hast du das? Und vor allem, wieso hast du das?" Ich legte das Buch wieder etwas zur Seite und sprach weiter. "Ich war vorhin in Jimin's Zimmer und habe es dort gefunden.. Und bevor du jetzt etwas sagst, ich weiß das es eine dumme Idee war das Tagebuch einfach so mitzunehmen.." Er starrte mich an und nickte. "Ja.. das war wirklich eine dumme Idee. Jungkook wieso machst du das? Willst du das er dich umbringt?" Fragte er mich verständnislos. Es war genau so wie ich vermutet hatte. Wieso sollte Tae meine Aktion auch verstehen? Egal, ich gab noch nicht auf und versuchte es ihm nun zu erklären. "Ich musste es einfach mitnehmen.. Jimin hatte schon so viele Dinge mit mir angestellt, und da wollte ich einfach ein wenig etwas über ihn erfahren. Ich habe doch schließlich das Recht dazu etwas von meinem 'Besitzer' zu erfahren, oder etwa nicht?" Ich stoppte für einen Moment und bevor Tae etwas sagen konnte fing ich wieder an zu sprechen. "Naja egal.. Es ist ja schon passiert und rückgängig kann ich das jetzt auch nicht mehr machen.. Aber der eigentliche Grund weshalb ich mit dir sprechen wollte ist.. Ich habe so verdammt großes Mitleid mit Jimin.. e-es tut mir leid was ich ihm alles an den Kopf geworfen habe! Und mein Herz.. mein Herz schmerzt so sehr.." Tae schaute mich immer noch mit diesem Blick an. Er verstand es einfach wirklich nicht, also streckte ich ihm das Buch entgegen. "Lies den Eintrag vom 6. August 2011.." Er nahm das Buch zögernd entgegen und lass sich den Eintrag durch. Ich sah wie sich seine Augen etwas weiteten. "Er wurde missbraucht?.." Kam es leise von ihm. Ich nickte nur. "Es wird mit jedem Eintrag schlimmer.. Seine Mutter ist durch einen Autounfall gestorben, und von da an wurde er von seinem Vater beinahe jeden Tag Missbraucht.. I-ich habe Mitleid mit ihm weil.." Tae schaute mich an. "Weil sein Leben meinem einfach so extrem ähnelt.." Tae stand auf und kam zu mir. Er nahm mich wieder in seine Arme und streichelte sanft meinen Kopf.
-----------------------------------
Ob Tae genug Verständnis dafür haben wird? Oder ob er Jungkook Vorwürfe machen wird.
DU LIEST GERADE
<< Im your Slave >> Jikook / Vkook
FanfictionEs war so weit. Ich hörte wie er sagte "Verkauft!" Und nun wusste ich das ich jemandem gehörte. Beinhaltet Boy x Boy Smut Einwenig Daddy Kink Trigger Warnung: Gewalt Trigger Warnung: Selbstverletzung Drama (?) Jikook~ VKook~ You dont like it, th...