Im your Slave <<Kapitel 29>>

772 24 4
                                    

"Wieso macht er die Tür nicht auf? Wieso nicht?!" Ich konnte darauf nicht Antworten den ich wusste es selbst nicht...

(Einige Stunden zuvor, Jungkook's Sicht)

Ich hatte nun schon eine Weile hier am Boden in meinem Zimmer verbracht. Jimin war mir nicht gefolgt, er war mir einfach nicht gefolgt.. Ist es seltsam wenn ich sage das ich mich irgendwie darüber gefreut hätte? Er hätte von mir aus auch wütend in mein Zimmer hineinstürmen können, mich schlagen können..Ich wäre einfach nur froh gewesen wenn er mir hinterher gekommen wäre, denn so hätte ich zumindest gewusst das ich ihm nicht ganz egal bin..

Ich stand langsam auf und legte meine Hand auf die Türklinke um sie kurz darauf runter zu drücken und aus dem Zimmer zu gehen. Ich lief in Richtung von Jimin's Schlafzimmer. Eigentlich durfte ich das wahrscheinlich nicht einmal, aber es war mir gerade vollkommen egal. Als ich vor seiner Tür stand versuchte ich mein Glück und öffnete die Tür, was zu meinem erstaunen sogar funktionierte. Ich schaute kurz noch einmal nach links und noch einmal nach rechts, es war niemand da der mich hätte sehen können. Ich ging also schnell rein in sein Zimmer und machte die Türe hinter mir leise wieder zu. Es war das erste mal das ich in seinem persönlichen Zimmer war. Ich drehte mich um und staunte sofort etwas. Es war so gross und wunderschön eingerichtet, fast schon wie in einem Traum. Mein Blick wanderte zu seinem Bett und ohne auch nur noch einmal darüber nachzudenken sprang ich auf dieses. Ich nahm eines seiner vielen Kissen in meine Arme und Kuschelte es. Es roch einfach so angenehm nach ihm. Ich lag eine Weile lang da und genoss einfach nur diesen wunderschönen Duft von Jimin. Doch irgendwann stand ich dann auf. Ich wanderte etwas in dem Zimmer umher, öffnete ein paar Schubladen und schaute rein. Bis ich in einer ein Buch fand welches mein Interesse weckte. Es hatte keine Beschriftung auf der Vorderseite und auch keine auf der Hinterseite. Also öffnete ich es und bemerkte sofort das es von Hand geschrieben war. War das vielleicht sein Tagebuch? Als ich die erste Zeile lass wurde meine Vermutung bestätigt. 'Liebes Tagebuch...' Ich lächelte sofort etwas. Könnte vielleicht noch spannend werden. Ich versteckte es etwas unter meinem Arm und richtete noch kurz etwas das Bett zurecht bevor ich wieder leise und unauffällig aus seinem Zimmer ging. Schnell huschte ich im Gang zurück zu meinem Zimmer und ging rein. Dort stellte ich schnell einen Stuhl unter die Türklinke meines Zimmers. So sehr ich mir auch wünschte das Jimin zu mir kommen würde, war es jedoch in diesem Moment wahrscheinlich doch besser wenn er nicht in mein Zimmer kommen würde. Ich sprang wie zuvor schon bei Jimin aufs Bett, jedoch nun auf mein eigenes. Das Buch welches ich mir aus seinem Zimmer 'ausgeliehen' hatte legte ich vor mich aufs Bett. 'Sollte ich das wirklich machen? Ich meine ein Tagebuch ist schon etwas sehr persönliches...' Nachdem ich kurz zögerte schüttelte ich mir diesen Gedanken einfach wieder aus meinem Kopf. 'Na wenn schon. Wenn ich schon ihm gehören soll habe ich auch das Recht etwas von ihm und seiner Vergangenheit zu erfahren.' Also öffnete ich auch schon kurz danach die erste Seite seines Tagebuches.

'Liebes Tagebuch

Das hier ist mein erstes Eintrag. Ich bin froh habe ich dich bekommen. Meine Mutter weiß einfach wirklich immer was ich will. Und da ich dich von meiner Mutter bekommen habe werde ich dir auch ihren namen geben, Ye-seo. Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht genau was ich alles hier rein schreiben soll. Tut mir leid das dieser erste Eintrag hier etwas langweilig ist, aber ich werde bestimmt schon bald etwas spannendes zum erzählen haben. Dann verabschiede ich mich nun für heute von dir. 

Bis zum nächsten mal Ye-seo.

22. August 2011'

Ich lächelte etwas als ich seinen ersten Eintrag las. Damals war er wahrscheinlich noch ziemlich Jung. Jung, und so wie es aussieht auch noch nicht so wie heutzutage. Ich blätterte weiter und übersprang einige Seiten bis ich bei einer stoppte und dort anfing zu lesen.

'Liebes Tagebuch

Ich habe schon bald Geburtstag und freue mich sehr darauf, ich werde endlich sechzehn Jahre alt. Klingt vielleicht nicht gerade Spektakulär, aber ich freue mich schon seit ich klein bin auf meinen Sechzehnten Geburtstag. Wieso? Das weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht ist es einfach für mich der beginn des erwachsen Werdens.

Jedenfalls was ich eigentlich erzählen wollte ist das ich meinen Vater nicht ganz verstehe. Heute Morgen kam er mich wecken. Er sagte das ich aufwachen solle und das habe ich auch gemacht. Er ist mir danach näher gekommen und hat mir etwas in mein Ohr geflüstert. Er hat gesagt 'Du bist ein braver Junge. Wenn du so weiter machst dann werden wir zwei heute Abend wenn Mama nicht Zuhause ist etwas zusammen spielen' Ich habe mich darüber natürlich sehr gefreut denn ich liebe Spiele. Zum beispiel mag ich Brettspiele sehr. Ich habe mich den ganzen Tag schon auf den Abend gefreut. Aber wir haben nichts zusammen gespielt weshalb ich jetzt etwas traurig bin. Papa hat gesagt das er heute doch nicht mit mir spielen kann weil Mama Zuhause geblieben ist. Wieso können wir nichts zusammen Spielen wenn Mama auch Zuhause ist. Vielleicht hätte sie ja auch mitgespielt. Naja, ändern kann ich jetzt auch nichts mehr. Und spät ist es jetzt auch schon. Ich geh jetzt schlafen, vielleicht spielt ja Papa morgen etwas mit mir. 

Gute Nacht Ye-seo.

5. September 2011'

Auch ich wunderte mich nachdem ich dies gelesen hatte wieso sie nicht einfach zu dritt etwas hätten zusammen spielen können. Weil mich das irgendwie neugierig macht blätterte ich dieses mal nur eine Seite weiter um den Eintrag vom nächsten Tag zu lesen.

---------------------------------------

Und hier ist ein...NEUES KAPITEL!! I made it guys xD

Hat ja wiedermal lange genug gedauert ^^' 

Naja was ich euch noch sagen wollte...DANKE VIELMALS!!!! Diese Geschichte hat nun schon mehr als 28K reads. Ich hätte das nie für möglich gehalten das ich mit dieser Geschichte einmal so viele Leser haben werde. Deshalb danke ich euch allen erneut von ganzem Herzen, vor allem danke ich allen welche meine Kapitel trotz längeren Pausen immer wieder lesen. Danke!! T~T

&lt;&lt; Im your Slave &gt;&gt; Jikook / VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt